Maier Sports Funktionshose Perlit W Warme, robuste Softshellhose, elastisch

Schlechter Schnitt

Die Stoffqualität ist toll und sicher hält die Hose gut warm. Der Schnitt ist allerdings das kalte Grauen. Die Hose ist an den Oberschenkeln viel zu weit geschnitten und an den Unterschenkeln viel zu schmal, so dass man sich reinzwängen muss, irgendwie sehr eigenartig. Ich hatte mich tolle gefreut auf die Hose. Die Enttäuschung ist damit um so größer.

Ich bin sehr zufrieden!

Das Material ist super, die Hose sitzt fast perfeckt, hinten könnte sie etws länger sein aber es geht noch :-) Trotz Kurzgröße musse ich die Hose kürzen. Nach längerm tragen weitet sich die Hose, wenn ich das gewußt hätte ich sie einen Nummer kleiner bestellt. Sie wärmt sehr gut und sie läßt sich super reinigen!

Softshell Thermohose mal nicht in schwarz

Sehr angenehm innen angerauht. Tolle Farbe. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, um im Hüftbereich genügend Bewegungsfreiheit zu haben. Den Bund habe ich mir hinten mit Gummizug etwas enger gemacht. Trägt sich perfekt.

Sitzt klasse

Sieht gut aus und sitzt perfekt. Fühlt sich warm an (es war noch nicht richtig kalt, deshalb keine Erfahrung), schön elastisch.

Sehr schicke Hose

Leider für mich zu kurz. Bei 1.79 könnte sie gut 6 cm länger sein deshalb ging sie zurück

Hose fällt eher groß aus

Material sehr fest und dick, sicher gut geeignet für lange Wintertouren.

Gute Hose

Qualität und Verarbeitung absolut TOP. Hält bestimmt warm. Fällt etwas größer aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann hier die kleinere nehmen. Leider für mich (1,62 m) viiieel zu lang.

Passform

Die Hose ist sicher schön und qualitativ hochwertig. Sie sieht elegant aus. Ich zweifele allerdings, dass sie sich auf der Piste bewährt. Das Hosenteil ist ziemlich kurz und leider zu weit am Bund. Da wird auch der Gürtel nicht helfen. Vielleicht passt jemand rein, ich nicht (Gr. 48).

Tolle Hose

Tolle Hose, Farbe wie abgebildet. Schöner dicker Stoff, genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Größer passt genau

Tolle Hose

Tolle warme Winter Wanderhose supper Passform kann ich weiter empfehlen

weder Schnitt noch die Größen stimmen nicht

Bei meiner Größe 44 war mir die Hose viel zu groß! die Taille passt, aber der Po und die Oberschenkel sind überdimensional weit! Und so ist bei vielen Modellen von Maier Sports Funktionshose der Fall (ich habe schon mehrere anprobiert).

Keine schlechte Hose, aber steht mir nicht

Ich hatte mir zwei Hosen von Maier zur Auswahl bestellt. Diese war die günstigere und ich habe mich gegen sie entschieden. Qualitativ ist sie zwar hochwertig und warm, aber im Vergleich empfand ich das Design als weniger modisch/sportlich, der Stoff war dünner und der Schnitt (weitere Taille, engere Beine) für mich unvorteilhaft.

Sehr schicke Hose...

...die bestimmt auch warm hält; Material und Passform super; hatte sie erst in Gr. 46, da waren die Beine 10 cm zu lang; aber in der K23 für mich (1,63) perfekt

Tolle Qualität !!!

Die Hose macht einen hochwertigen Eindruck, das Material ist sehr angenehm. Leider ist die Passform für Frauen mit schlanken Beinen unvorteilhaft. Locker getragen wirkt sie wie eine Kinderskihose und wirft unschöne Falten. Wer über kräftigere Oberschenkel verfügt, ist jedoch sicher mit dem Kauf zufrieden.

Schöner Stoff, aber... Weder die Farbe, noch ...

Schöner Stoff, aber... Weder die Farbe, noch der Schnitt (zu weit in der Taille und macht vorne komische Falten) konnten mich überzeugen. Hose ging zurück. Habe mich für einen anderen Maiers Artikel entschieden.

TOP Hose

Super bequeme Hose. Nur zu empfehlen. Absolut super Material. Man sollte lieber etwas mehr Geld investieren, denn das merkt man bei dieser Hose, die günstigeren Hosen sind auch dementsprechend.

Material verursacht extrem Geräusche

Die Hose passt perfekt und ist auch angenehm am Bein. ABER leider entstehen beim Gehen starke Reib- und Bewegungsgeräusche, daher geht die Hose leider zurück,schade.

Fällt größer aus

normalerweise sitzen Hosen immer straff am Oberschenkel, diese fällt jedoch weiter aus und rutscht mir, daher geht sie wieder zurück

Leider etwas eng

Die Hose war toll verarbeitet, aber leider eng geschnitten, deshalb habe ich die Hose wieder zurück geschickt.

Toller Service von Otto aber Material zu laut

Erstens: super Rücknahmeservice von Otto. Individuelle Passform nicht optimal und Material zu laut.

Die Hose für Draußen

Die ideale Wegbegleiterin für alle Touren, Sitz gut geht mit der Bewegung und sorgt für ein ideales Klima

Ideal für die Jahreszeit

Angenehm warm und passt hervorragend kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Jeans

Die Hose passt perfekt, der Stoff hat gute Qualität.

Klasse Hose

Die Hose ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.