Maier Sports Funktionsjacke Nastum W Feminine Outdoorjacke, wasser- und winddicht

Tolle Farbe

Die Farbe der Jacke ist wirklich richtig klasse, aber sie fällt sehr groß aus und entspricht nicht ganz dem Schnitt der abgebildet ist. Wer auf etwas figurbetont hofft, wird eher etwas enttäuscht. Ich würde empfehlen eher eine Nummer kleiner zu bestellten. Ansonsten vom Material her ist sie sehr gut, und als Funktionsjacke sicher gut geeignet.

Tolle Farbe

Gute Verarbeitung sehr schöne Jacke die Farbe ist ganz Toll,,aber leider ist Sie viel zu groß Arme viel zu lang würde empfehlen eine Nummer kleiner zu nehmen.

schöner Artikel

Material sehr schön, wer eine warme Jacke möchte ist damit nicht so gut bedient.

Tatsächlich nur eine Regenjacke, ohne Futter

Wurde mir von Otto als Übergangsjacke präsentiert, was sie definitiv nicht ist. Es handelt sich um eine ganz normale Regenjacke ohne Fütterung oder sonstiges Inlay in gewohnter Maier Sports Qualität.

gute Jacke

gute Jacke, aber zu klein, Beschreibung hat mir nicht geholfen, lieber eine Nummer größer bestellen!!! leicht und gute Verarbeitung, warte auf den Umtausch, habe dazu die farblich passende Hose

Allwetterjacke

Trage 40/42 und die 40 passt gut. Verarbeitung sehr gut. Die verdeckte Leiste vorn ist gut. Material nicht zu dünn. Preisleistung sehr gut.

Tolle Jacke, leider etwas eng

Die Jacke ist wunderschön, aber leider fällt sie recht eng aus und man kann nichts Wärmeres darunter ziehen

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, hatte ...

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, hatte aber für mich zu lange Ärmel.

Schöne Jacke

Tolle Farbe, toller Stoff. Jetzt muss ich noch den ersten Regen abwarten...

würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen ,bestellte Grösse war auch ok