Maier Sports Funktionsjacke Nastum W Feminine Outdoorjacke, wasser- und winddicht

Tolle Farbe

Die Farbe der Jacke ist wirklich richtig klasse, aber sie fällt sehr groß aus und entspricht nicht ganz dem Schnitt der abgebildet ist. Wer auf etwas figurbetont hofft, wird eher etwas enttäuscht. Ich würde empfehlen eher eine Nummer kleiner zu bestellten. Ansonsten vom Material her ist sie sehr gut, und als Funktionsjacke sicher gut geeignet.

Schöne Jacke

Die Jacke ist Inder Verarbeitung sehr gut! Für mich ist Sie dieses Mal nicht geeignet, da der Schnitt das erste Mal nicht für mich passt. Alle Maier Jacken in der Vergangenheit haben gepasst wie angegossen und diese war über die Hüfte zu weit und an den Schultern hätte es etwas mehr sein können. Schade, musste zurück.

Leichte Jacke

Ich wollte eine Funktionsjacke für die Übergangszeit. Die Jacke ist jedoch für meinen Bedarf zu dünn. Außerdem ist sie mir allgemein zu weit, wenn man noch einen dicken Pulli drunter zieht, aber vermutlich ideal.

Fällt groß aus

Die Jacke, insbesondere die Ärmel, fallen sehr groß aus. Ich fand die Jacke auch etwas schwer und kompakt und etwas zu kurz. Eine Größe kleiner und dafür etwas länger und ich hätte sie behalten.

Tolle Farbe

Gute Verarbeitung sehr schöne Jacke die Farbe ist ganz Toll,,aber leider ist Sie viel zu groß Arme viel zu lang würde empfehlen eine Nummer kleiner zu nehmen.

Ganz normale dünne Regenjacke

Leider eine ganz normale dünne Regenjacke. Für den Preis etwas besseres erwartet. Daher zurück.

schöner Artikel

Material sehr schön, wer eine warme Jacke möchte ist damit nicht so gut bedient.

Schöne Regenjacke

Schöne Regenjacke.. Farbe und Passform perfekt.. kann ich nur weiter empfehlen..

Super Jacke absolut Wasser und Winddicht und ...

Super Jacke absolut Wasser und Winddicht und man schwitzt nicht darunter

Farbenfrohe Jacke in super Qualität

Diese Outdoorjacke ist prima geeignet für Wander- und Radtouren. Luftduchlässig und regenabweisend.

Stylische Regenjacke

Trage normal gr. 38, habe die Jacke in 38 bestellt…sitzt wirklich gut, aber eng anliegend, Ärmel etwas länger, sitzt stylisch tailliert aber in 38 keine Bewegungsfreiheit, zu eng für sportlichen Einsatz (Fahrrad, Bootstour…), daher zurück und nochmal in 40 bestellt. Farbe pink entspricht der Katalogfarbe, sehr dünnes Material, knistert etwas, gute Verarbeitung. Ich kann allerdings nix über die Wassersäule berichten…insgesamt super tolle Jacke , mal sehen , wie sie in gr.40 sitzt

Tolle Jacke 🧥👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Pinkfarbene Jacke ist einfach schön und in meiner Größe passend 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gut! Uneingeschränkt zu empfehlen

Mein Kind brauchte eine wasserdichte, atmungsaktive, winddichte Jacke zum Reiten Wir hatten eine Auswahl bestellt, und keine kam mit dieser mit - super Teil! Nähte handverschweißt, 5 Jahre Garantie, sehr schöner Sitz bei tatsächlicher Größe 36, muss nicht nachimprägniert werden, nachhaltig gefertigt.....leichtes, weiches Material, Reißverschlüsse laufen wie geschmiert......

Super schöne Jacke

Eine super Jacke, die Ärmel sind schön lang (kann man an den Bündchen durch die Klettverschlüsse enger stellen), die Farbe ist wie abgebildet und sie ist schön dünn. Ob sie Wasser abweisend ist, muss ich erst noch testen. Habe sie in Gr. 40 genommen, passt supi ich kann sogar noch einen Pulli drunter ziehen. Perfekt!

Eine gute Entscheidung!

Ich habe mich auch diesmal wieder, es ist nicht die Erste, für eine Maier Sports Funktionsjacke entschieden. Der Hersteller zeugt von guter Qualität, die an meinem Wohnort, Ostsee, im Frühjahr und Herbst voll ihre Funktionalität schon des öfteren unter Beweis gestellt hat.

Tolle Wetterjacke; coole Farbe

Die Jacke eignet sich sehr gut für Fahrten mit dem E-Bike und hält Wind und Regen gut ab. Man kann gut eine Jacke noch drunter anziehen. Zudem kann man sie an Handgelenken und im Beckenbereich noch enger stellen. Auch die Qualität hat mich überzeugt.

Sehr schöne Artikel ...

Sehr schöne Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Tatsächlich nur eine Regenjacke, ohne Futter

Wurde mir von Otto als Übergangsjacke präsentiert, was sie definitiv nicht ist. Es handelt sich um eine ganz normale Regenjacke ohne Fütterung oder sonstiges Inlay in gewohnter Maier Sports Qualität.

Tolle Jacke

Ob beim Wandern oder Fahrrad fahren, diese Jacke erfüllt Ihren Zweck als Windbreaker und auch bei lrichtem Regen und oder etwas Kühler Witterung. Man schwitzt nicht. Klare Empfehlung

gute Jacke

gute Jacke, aber zu klein, Beschreibung hat mir nicht geholfen, lieber eine Nummer größer bestellen!!! leicht und gute Verarbeitung, warte auf den Umtausch, habe dazu die farblich passende Hose

Viel zu dünn

Sorry, aber für den Preis ist die Jacke echt viel zu dünn. Ein Hauch von Nichts.. also ist wohl wirklich nur um Regen abzuhalten. Aber dafür dann so ein Preis? Nein sorry!

Super!!!

Die Jacke sitzt super, ist kaum zu spüren durch das tolle Material. Nun muss die Jacke noch in der Natur getestet werden, bin aber optimistisch!!! Sehr zu empfehlen!

Allwetterjacke

Trage 40/42 und die 40 passt gut. Verarbeitung sehr gut. Die verdeckte Leiste vorn ist gut. Material nicht zu dünn. Preisleistung sehr gut.

Tolle Jacke, leider etwas eng

Die Jacke ist wunderschön, aber leider fällt sie recht eng aus und man kann nichts Wärmeres darunter ziehen

Super tolle Jacke.

Die Jacke ist schön leicht, allerdings ist sie etwas eng ausgefallen. Habe sie gleich noch mal eine Nummer größer bestellt.

Angezogen & wohl gefühlt!!!!

Die Jacke ist farblich und auch von der Qualität her nicht zu übertreffen. Ich würde die Jacke sofort noch ein mal bestellen

Tolle Jacke

genau das richtige für Outdoor Aktivitäten und das mit einer super Qualität, wie immer bei Maier.

Genau wie beschrieben

Super Jacke. Größe passt genau. Optimal zum Laufen und Fahrradfahrer da es eine leichte Jacke ist.

Sehr schöne Jacke erfüllt alle meine Erwartungen Preis nicht günstig aber super Qualität.

Schöne Farbe ...

guter Schnitt. Hinten etwas länger. Geht knapp über den Po, was ich als sehr angenehm empfinde.