The Last of Us Part II Special Edition PlayStation 4

Einzigartig

Absolut gelungenes Spiel. Die Story verschlingt einen und optisch holt es alles raus, was die PS4 (& Pro) zu bieten haben. Sogar mit 60fps Mode für PS5. Typisch Naughty Dog. Die Zusätze bei der Special Edition (Steelbook & Art Book) wirken auch echt hochwertig.

Ein Toller Artikel

Die Last of us Part2 Special Edition Playstation 4 ist sehr edel. Das Steelbook mit Ellie im Vordergrund ist sehr beeindrucken ebenso das kleine Artbook. Für Fans ein absolutes muss. Das Spiel Last of Us Part 2 ist ein würdiger Nachfolger von dem ersten Spiel Last of Us.

The last of us Part ll

Einer der schönsten Spiele überhaupt auf Play Station 4 und wer das nicht gespielt hat, der hat sehr viel verpasst! Schöne Story, schöne Welt bis auf kleinste Detail mit Liebe versehen, Emotionen und Spiel Spaß pur. Ich kann es jedem Gamer nur herzlich empfehlen.

Sammlerstück

Diese Special Edition ist für jeden Sammler ein muss, weil man für einen guten Preis einen sehr hochwertigen Inhalt bekommt.

Coole Special Edition, cooles Spiel!

Ein sehr athmosphärisches und tolles Playstation-Spiel. Die Story fesselt den Spieler. Langes Gameplay.

Alles top!

Schöne Edition mit Steel Book. Spiel ist natürlich auch sehr gut gelungen.

super spiel

geniales spiel super story und hammer umgebungen die man zu sehen bekommt

Tolles Spiel

Super Spiel. Macht sehr viel Spaß so wie schon der erste Teil :-)

Grandios

Ein absoluter Must-Have Titel, der in keiner Sammlung fehlen darf

Eins der besten Spiele

Mein Mann ist zwar ein Xbox Spieler, aber einige Spiele müssen halt auch auf der Playstation sein. Und dazu gehört der zweite Teil von "The Last of Us" auf jeden Fall dazu, so seine Aussage. Und dies ist wohl eins mit der Besten die auf dem Markt sind. Und die Special Edition ist sehr schön gemacht, das Steelbook sieht sehr schick aus.

Als Standalone Top - Gemünzt auf Teil 1 Flop!

Tja... Eines der Spiele die mit Sicherheit zu den absoluten Highlights der Ps4 Generation zählen... Storytechnisch macht er nur leider alles zu Nichte was Teil 1 aufgebaut hat. Die sehr gute Bewertung gibt's für Grafik, Action und Dramaturgie/Atmosphäre. Da die allerdings herausragend sind kann man nur zu dem Schluss kommen dass es ein Must Have Titel ist. Als ausnahmslos gute Reihe kann ich aus dem Action Genre Uncharted empfehlen!

Der Letzte von uns!!!

Super krasses Abenteuer! Alles fantastisch und brutal! Unbedingt spielen!!!!

Dieses Spiel muss gespielt haben.

Dieses Spiel darf meiner Meinung nach in keiner PS4 oder PS5-Spiele-Sammlung fehlen. Man sollte natürlich den Vorgänger gespielt haben (den gibt es ebenfalls für die PS4 Version) um die Charaktere und die Story zu verstehen. Das Spiel ist Gameplaytechnisch ein Meisterwerk, allerdings scheint es so, als ob es nicht wenige gibt, die mit der Story zufrieden sind.

Überragend :)

Vorerst : ich bleibe Spoiler frei. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das Spiel hat wieder Spiel wert und hat mich nicht enttäuscht. Es hat viele tolle Ebenen und man sollte definitiv vorher den ersten Teil und auch Left behind spielen. Ich hoffe auf einen 3. Teil. 😊

Atemberaubendes Spiel

Es ist ein sehr schönes Spiel mit einer atemberaubenden Grafik, das mehrere Stunden Spielspaß garantiert. Das Art- und Steelbook sind hochwertig verarbeitet. Diese Edition hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist mit einem Blitzversand rechtzeitig eingetroffen.

Geiles Spiel, mein Sohn hat das durchgesuchtet wie er das nennt, weil er einfach so gefesselt war.

Meisterwerk Meilenstein

Und wieder hat Naugty Dog es meiner Meinung nach geschafft. Das Spiel erzählt eine wahnsinnig gute Geschichte mit einem unvergleichlichen Wechselbad der Gefühle. Man MUSS dieses Spiel einfach gespielt haben.

Ein schonungsloses Meisterwerk

"The Last of Us Part II" ist das letzte PS4 exklusive Spiel und man sollte es sich nicht entgehen lassen. Story und Grafik sind atemberaubend. Die Gewalt ist auf einem hohen Level, aber es ist ja auch USK 18 eingestuft. Die Special Edition ist genau nach meinem Geschmack. Ein schönes Steelbook, ein tolles Artbook und der DLC kann sich auch sehen lassen. Insgesamt ist dieses Spiel ein Meilenstein.

Mega

Es lohnt sich zu holen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

Ein Brett eines Spieles

Das Spiel kann man nur noch als emotionale Achterbahnfahrt bezeichnen. Die Grafik ist sensationell, Sound und Thematik ist auch wirklich gut und spannend. Das Spiel hat mich noch lange nach dem Ende beschäftigt.

Endlich VÖ!!

Endlich ist das Spiel nach mehreren Verschiebungen raus. Ist auch pünktlich von Otto zum VÖ. geliefert worden. Der Vorbestellerboni schon einen Tag vorher per Mail. Heute geht es direkt los mit dem Game!! :-)

Lange drauf gewartet.

Endlich ist es soweit die Vorfreude auf das Spiel war riesig. Es hat mich auch gefreut das es pünktlich von Otto geliefert wurde. Nach den ersten paar Stunden des spielens hat sich das Warten gelohnt.

Extrem gut

Sehr krasses Spiel, Story ist genial. Ein Spiel was seines gleichen sucht. Kaufempfehlung 👍🏻

TOP einfach TOP

Vorgänger klasse. Der Teil ist klasse. So tiefe Atmosphäre. Teilweise etwas schwierig aber super packend.

Nichts für schwache nerven

Deutlich brutaler als der erste Teil. Genau so spannend wie der erste teil

The Last of Us Part II Special Edition PS4

Ein sehr schönes Spiel, was viel Freude bereitet, vor allem zum Sonderpreis

Gänsehaut pur!

Das Spiel ist einfach unfassbar gut. Die Story ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber sie geht extrem unter die Haut! Das Gameplay und das Design des Spiels sind einfach unbeschreiblich gut. Die Spielzeit beträgt mit intensivem umschauen ca.30-35 std.

Ellie ♥️

Ich habe sehr lange auf das Spiel gewartet. Ein Meisterwerk oder doch nur eine halb so gute Fortsetzung wie viele berhaupten. Das wird man(n) sehen...

Nach dem ersten Game, nur enttäuschend

Das ist nach dem ersten Teil der größte Mist aller Zeiten. Die die Entwickler des Spiels, so eine geile Story nur so versauern konnten ist mir ein Rätsel. Und es hatte so viel Potential;( Ich hoffe sie machen ein Remake von Teil 2. Das man auch ernst nehmen kann.

Hammer spiel

Lohnt sich aufjedenfall wurde nicht enttäuscht und pünktliche Lieferung immer wieder gern