SOCCX Regular-fit-Jeans mit Kontrast-Steppungen

Optik nicht ansprechend

Die weißen Nähte sehen meiner Meinung nach billig nach einer Discounter-Jeans aus, die Jeans hat einen weiteren Schnitt, auch unten am Beinabschluss. Ich kann mich für diese Jeans nicht begeistern und finde den Preis, wenn auch reduziert, nicht gerechtfertigt. Übrigens fallen Soccx Jeans kleiner aus, hier kann man 1-2 Nummern größer kaufen.

Gute Verarbeitung

Die Hose ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings muss ich sagen das sie mega doll abfärbt, hatte nach dem waschen beim aufhängen blaue Hände, daran sollte man vielleicht nochmal arbeiten um sowas zu vermeiden. Ansonsten kann ich die Hose trotzdem weiter empfehlen, sie sitzt super.

Kontrast-Steppungen zu "kontrastig"

Der Jeansstoff an sich ist schön, aber die Steppungen ein wenig zu übertrieben / zu "fett". Ging deshalb zurück.

Ich persönlich finde, diese Jeans nicht so ...

Ich persönlich finde, diese Jeans nicht so gut. Hat bei mir irgendwie einen total komischen Sitz.

zu lang

leider für eine 30er Länge zu lang und fast auch zu weit - Stretchanteil. Es wäre wirklich schön, wenn, wie bei vielen anderen Internetanbietern auch, als Orientierung für den Kunden die Daten des Models und des Kleidungsstückes angegeben würden. So könnte man anhand der Bilder besser abschätzen, welche Größe und Länge bei einem selbst optimal wären. So kommt es unnötig zu Rücksendungen. Ich habe das Modell in zwei Größen bestellt, trotzdem passte keine davon. Für den Preis macht frau auch keine Kompromisse...

Sehr leichte Hose

Keine

Gute Ware

Gutes Material und Form, aber die weißen Nähte treffen nicht mein Geschmack, sehen billig aus.

Sitzt nicht gut

Die Form gefiel mir gar nicht. Man müsste wohl kräftige Beine haben wenn sie gut sitzen soll. Leider zurück

Die Jeans ist toll

Sie fällt etwas klein aus ,ansonsten eine Top Jeans