SOCCX Regular-fit-Jeans mit Kontrast-Steppungen

Die Hosenbeine sind viel zu lang. Deshalb ...

Die Hosenbeine sind viel zu lang. Deshalb musste ich die Jeans zurückschicken.

Ich liebe Jeans mit Applikationen

Sehr bequem, leider zu lang, ich werde sie mir kürzen lassen.

WOW!!

Diese Jeans hat breite, weiße Steppnähte, was mir besonders gut gefällt. Die Säume der Hosenbeine liegen auf dem Schuh auf, also zum Glück kein "Hochwasser"!! Der Bund sitzt knapp unter dem Bauchnabel, eine von mir (1,77m, 64 kg) bevorzugte "Hüftjeans". Macht lange, schlanke Beine und hat viel Stretch Anteil, nichts kneift oder drückt. Genau so sollte eine Jeans (nach meinem Geschmack) sitzen. Ich bin absolut glücklich mit meiner Wahl!

Optik nicht ansprechend

Die weißen Nähte sehen meiner Meinung nach billig nach einer Discounter-Jeans aus, die Jeans hat einen weiteren Schnitt, auch unten am Beinabschluss. Ich kann mich für diese Jeans nicht begeistern und finde den Preis, wenn auch reduziert, nicht gerechtfertigt. Übrigens fallen Soccx Jeans kleiner aus, hier kann man 1-2 Nummern größer kaufen.

Gute Verarbeitung

Die Hose ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings muss ich sagen das sie mega doll abfärbt, hatte nach dem waschen beim aufhängen blaue Hände, daran sollte man vielleicht nochmal arbeiten um sowas zu vermeiden. Ansonsten kann ich die Hose trotzdem weiter empfehlen, sie sitzt super.

tolle Hose

Hatte diese Hose schon in einer anderen Farbe. Ich brauche einen sehr schmalen geraden Schnitt und da ist sie perfekt. Das Material ist angenehm und etwas elastisch. Wenn es noch weitere Farben geben würde, gerne noch eine weitere!!!

Super schick - fällt kleiner aus

Da Soccx-Hosen immer etwas enger ausfallen, habe ich statt 26 diesmal bewusst in 27 bestellt. Die Hose sitzt so perfekt und ist super bequem. Der Stoff ist dünn aber schön weich. Klare Kaufempfehlung

Trotz schöner Hose wieder zurück

Eine sehr bequeme Hose leider bereits in den ersten fünf Minuten durch den Stretchanteil recht weit. Auf Dauer musste ich eine Gürtel tragen, damit sie nicht rutscht, daher zurück

Optisch tolle lockere Hose

Hat mir sehr gut gefallen. Hab leider zu stramme Waden und da war diese Hose zu knapp. Musste sie leider zurück schicken. Kann diese Hose aber empfehlen.

Kontrast-Steppungen zu "kontrastig"

Der Jeansstoff an sich ist schön, aber die Steppungen ein wenig zu übertrieben / zu "fett". Ging deshalb zurück.

Bequeme Jeans

Obwohl die Kontrastnähte relativ fett sind, gefällt sie mir sehr gut. Sie sitzt sehr gut und macht schlanke Beine.

Wie immer super Passform, Material und ...

Wie immer super Passform, Material und Verarbeitung. Beinlänge etwas zu lang bei Länge 30.Aber trotzdem behalten

Ich persönlich finde, diese Jeans nicht so ...

Ich persönlich finde, diese Jeans nicht so gut. Hat bei mir irgendwie einen total komischen Sitz.

zu lang

leider für eine 30er Länge zu lang und fast auch zu weit - Stretchanteil. Es wäre wirklich schön, wenn, wie bei vielen anderen Internetanbietern auch, als Orientierung für den Kunden die Daten des Models und des Kleidungsstückes angegeben würden. So könnte man anhand der Bilder besser abschätzen, welche Größe und Länge bei einem selbst optimal wären. So kommt es unnötig zu Rücksendungen. Ich habe das Modell in zwei Größen bestellt, trotzdem passte keine davon. Für den Preis macht frau auch keine Kompromisse...

Passt Perfekt

Seit langem mal eine Hose die auf Anhieb passt. Der Strechanteil ist genau richtig und die Steppung sieht top aus

Sehr leichte Hose

Keine

Super Hose

Eigentlich habe ich eine Hose für kältere Tage gesucht. Der Jeansstoff ist etwas dünn. Aber die Hose sitzt perfekt, die Länge ist auch in Ordnung. Sie gefällt mir sehr gut und für den Frühling/Sommer ist es eine tolle Hose, daher werde ich sie behalten.

Tolle Jeans

Eine schöne Jeans in einer tollen Farbe die durch die Kontrast Nähte das gewisse etwas hatte. Leider war sie in der Größe 34 nicht mehr vorrätig und Größe 33 etwas zu eng, daher musste ich diese schöne Jeans zurück schicken.

Tolle Hose

Hätte nie gedacht das ich in die Hose reinpasse . Aber ich wurde eines besseren belehrt. Sitz ist einfach top und dazu sieht sie gut aus . Gerne wieder.

Kein toller Artikel

Leider ist diese Hose verschnitten, schiefe Nähte mit Kontrast-Steppung…………🤣🙈 Das hier B-Ware verkauft wird, ohne sie als solche zu deklarieren, ist nicht seriös ! Schade

Lieblingshose

Ich liebe diese Jeans. Sitzt gut (auch bei kräftigeren Oberschenkel). Ich habe von Soccx noch eine Jeans, deswegen viel die Entscheidung beim Kauf nicht schwer.

Tolle Hose

Das ist meine zweite SOCCX Hose. Auch diese Sitz fantastisch. Das Material ist schön leicht und bequem. Die Kontrastnähte sehen schick aus. Auch hier ist die Größe genau richtig.

Sehr tolle Hose

Die Hose passt wie angegossen, grösse stimmt und sie ist sehr bequem.. Ich trage sie täglich und werde sie mir nochmal kaufen

Super schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, die Nähte sind das Highlight. Hat ja nicht jede Marke so. Passform optimal mit Stretch. Farbe sehr schön.

Tolle Jeans

Schöne nicht zu dicke Jeans leider zu kurz bei 1.72 cm Größe. 34er Länge leider nicht mehr lieferbar

Gute Ware

Gutes Material und Form, aber die weißen Nähte treffen nicht mein Geschmack, sehen billig aus.

Ich finde diese Jeans super.

Da ich vom Typ sehr schlank bin und nicht viel Hüfte habe passt mir diese Jeans super, könnte meine lieblings Jeans werden.

Super Preis

Tolle Farbe, perfekter Sitz, extrem schnelle Lieferung. Wie immer mit SOCCX-Jeans mehr als zufrieden

Tolle Jeans

Fällt leider sehr weit aus,ansonsten gute Qualität

Ausgefallene Hose

Hab sie mir leider zu groß bestellt werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen sieht einfach nur toll aus