Navahoo Wintermantel Halina modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Unvorteilhaft

Sehr dicke (bestimmt auch wärmende) Jacke, aber unvorteilhaft ohne Ende. Der Stoff ähnelt einem Schlafsack und drückt die Oberweite platt. Keine Taille, nichts. Einfach ein großer warmer Sack mit schrecklichen Kunstfell.

Optisch schöner Mantel

Mantel kam schon in einem völlig zerrissenen Beutel an. Beim rechten Innenärmel war bereits die Naht gerissen, am linken Ärmel außen befand sich ein Dreiangel. Sehr ärgerlich. Die Jacke ist optisch sehr schön. Der Style ist top. Allerdings kommt man sich darin vor, wie in einer Folietüte. Alles in Allem sehr enttäuschend für den Preis.

Schlecht Erfahrung

Als ich die Jacke bekam war ich erst positiv überzeugt ... als ich sie angezogen habe musste ich feststellen das sie sehr eng Sitz das wäre ja nicht schlimm gewesen als ich genauer hinsah konnte ich lose Fäden und Flecken auf der Jacke entdecken das war der Hauptgrund warum die Jacke zurück ging

Gut verarbeitet aber nicht wie auf dem Bild

Der Mantel wirkt auf dem Bild tailliert und gut geschnitten. Ich habe meine Bestellung heute erhalten und beim Anprobieren habe ich keine Taillie in der Jacke gehabt. Ich trage Größe M und der Mantel war sehr Groß und Füllig. Ich schicke den Mantel wieder zurück.

knistert seltsam

habe diesen Mantel direkt zurückgeschickt. Er knistert bei jeder Bewegung ganz seltsam. darüber hinaus war die Innennaht vom Ärmel bis Achsel komplett offen. Ging daher zurück

Viel zu schwer!

Der Mantel sieht eigentlich schön aus, aber er ist einfach viel zu schwer und viel zu dick! Die Passform lässt auch zu wünschen übrig - er geht deshalb zur+ück!

Schöne Jacke, aber...

Jacke ist sehr schön und hochwertige, aber sie trägt wahnsinnig auf man sieht aus wie aufgepustet..., deshalb geht sie zurück

Seher groß alls gedacht!

Jacke gehet leider züruck,viel zu groß! Werde versuche eine Nummer kleiner, da hette ich mich seher gefreut!

Geht so

Leider vom Gewicht recht schwer, daher nichts für mich. Fellkragen sieht auch nicht schön aus. Jacke geht retour.

Sehr schwer

Der Mantel war mir persönlich einfach zu schwer. Beim einkaufen und Auto fahren zu unpraktisch.

Größe hat gepasst, leider grade geschnitten, ...

Größe hat gepasst, leider grade geschnitten, sah drine wie ein Wurst, daher zurück.

Hat leider garnicht gepasst

Die Jacke sah auf den Bildern viel schöner aus aber dann beim anziehen überhaupt nicht

Naja...

So an sich ein schöner Mantel, nur leider null vorm drin. Hängt wie nen sack.