Navahoo Wintermantel Halina modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Warm aber unförmig

Schön warme Jacke, tolles Gelb, leider sehr klobig, sieht aus, als hätte man sich eine Bettdecke umgebunden

Gute Jacke, aber Geschmackssache

Die Jacke sieht sehr hochwertig aus, angezogen gefällt sie mir aber optisch nicht. Offen sieht sie noch etwas besser aus, aber geschlossen sieht man aus wie aufgeplustert, da die Jacke nicht talliert ist. Auch von unten sieht sie aus, als hätte man sie umgestülpt. Ist einfach Geschmackssache.

Grundsätzlich gut, aber ...

Passt sehr gut. Auch mit dickem Pulli darunter. Anziehen würde ich ihn nur bei klirrender Kälte, hohem Schnee und dichtem Schneetreiben. Dann stört auch das laute Rascheln vom Material nicht. Hauptsache warm und wasserdicht. Was mir an diesem Mantel nicht gefällt ist, dass er von insgesamt 6 bestellten (3 bleiben auf jeden Fall hier) der einzige ist mit Unmengen aus den Nähten hängenden langen Fäden. Das schlimmste Mank entdeckte ich aber erst beim Abschneiden dieser Fäden. Grosse schwarze Verschmutzungen an der Kapuze. Kein normaler Schmutz, kein Fett von Nähmaschine sondern es fühlt sich an wie verschmort/geschmolzen oder Teer. Man kann den Mantel nur bei 30 Grad waschen. Somit ein Entfernen dieser schwarzen Flecke auf weissem Stoff niemals möglich.

Für den Preis etwas Besseres erwartet !

Sehr sehr schwer, wie hier schon einige Kundinnen bemerkten - das Fell an der Kaputze wirkt billig und verfilzt - das Innenleben in schwarz sieht aus - es tut mir leid - wie ein schwarzer Müllsack, besonders in der Kaputze ! In den Taschen ist das gleiche Material - also nicht unbedingt nett bei kalten Temperaturen ! 5 Sterne gebe ich allerdings für die wirklich schöne Farbe taupe, den eigentlich perfekten Sitz in meiner Größe (obwohl nicht so tailliert wie auf dem Artikelbild) und die vielen netten Details am Mantel ! Werde wieder zu meiner Lieblingsmarke Marikoo zurückkehren !

Artikel hat mir nicht gefallen.

Der Style und die Verarbeitung sind echt gut. Auch die Länge bei meiner Größe von 1,75 m gut. Rein optisch eine tolle Jacke. Dennoch habe ich sie leider zurück schicken müssen, weil ich sie viel zu schwer finde. Das Gewicht und das Volumen der Jacke empfinde ich als zu viel, zudem kam ich mir vor wie dee Michelinmann. Nach meinem Gefühl muss man reinschlupfen und sich direkt wohlfühlen und das war absolut nicht der Fall, schade.

Ein sehr kompakter Wintermantel

Ich bin nicht so zufrieden:, da der Reißverschluss sich ständig mit dem Stoff verhackt, die Druckknöpfe sich schwer oder garnicht schließen lassen, alles eine sehr schlechte Verarbeitung. Das positive ist, dass er sehr warm und allgemein gut zu tragen ist und sehr kostengünstig ist Für mich und meine Hunde Spaziergänge ok

Wunderschöne Jacke, Passform leider flop

Eine wunderschöne, sehr gut verarbeitete Jacke, die ich zugeschickt bekommen habe! Sieht sehr edel aus, fühlt sich super gemütlich und warm an, jedoch auch sehr schwer vom Materialgewicht. Mir passt die Form leider überhaupt nicht, die doppelten Seitentaschen tragen sehr auf. Wirklich schade, geht leider zurück.

Zu groß

Die Qualität und Verarbeitung des Mantels ist gut. Mir war er leider zu groß, da er nicht wirklich tailliert geschnitten ist. Auch das Innenfutter der Kapuze (hat mich an eine schwarze Plastiktüte erinnert) hat mir persönlich nicht zugesagt.

Vom Aussehen super

sieht toll aus, und ist auch sehr warm. Ich habe jetzt ungefähr 5-6 Mal angezogen, und die Fäden sind angefangen schon rausgehen.Wenn man schon so viel die Jacke bezahlt, erwartet man auch Qualität! Schade! Fehlkauf!

Die Taschen, die es neben den ...

Die Taschen, die es neben den Reißverschlusstaschen gibt, stehen ab, hier hätte mindestens ein Druckknopf rein gemusst. Der Mantel ist sehr schwer und nicht so gut verarbeitet. Die Farbe und Form ist top.

Preis/Leistung stimmt hier leider nicht

Die Verarbeitung ist mittelmäßig; ständig stehen irgendwo Fäden ab. Die Jacke ist leider auch extrem aufgeplustert und schwer. Ich würde zudem eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist aber wie abgebildet.

Sehr hübscher Annorak

Die Qualität sah super aus, optisch ein Hingucker aber was sofort auffiel das der Mantel sehr schwer ist. Da hat man was zu schleppen und da kam die Jacke für uns nicht in Frage

Dicker Wintermantel, der auf Hüfte aufträgt

An sich ein toller und dicker Wintermantel. Leider ist der Schnitt nicht gerade vorteilhaft. Die Hüfte wirkt deutlich breiter als normal. Deswegen ging der Mantel zurück...

Zu schwer und zu steif

Die Jacke ist mir zu steif und zu schwer und zu unbequem und wird zurück geschickt. Qualität und Optik ist aber gut

Der Mantel ist tatsächlich schwer. Er war ...

Der Mantel ist tatsächlich schwer. Er war mir an den Armen zu eng und auch nicht tailliert, wie auf dem Bild.Er trug am Bauch auf. Geht Retoure.

Schöne Jacke

An sich ist die Jacke super gewesen, aber leider viele Material Fehler enthalten daher zurück geschickt.

Jacke

Eine sehr schöne Jacke aber für mich sehr schlanke Frau eher unpraktisch. Sah bei mir aus wie ein Sack.🤣 Deswegen zurück

Schnitt unvorteilhaft

Schwerer Wintermantel mit flotter Farbe. Der Schnitt war allerdings sehr unförmig, daher ging der Artikel zurück.

Mantel

Sehr schön und stylisch. Leider passt der Schnitt und Grösse nicht😔😔

Die Jacke ist super, hat aber vorn den ...

Die Jacke ist super, hat aber vorn den Einsatz der nicht zum raustrennen geht. Schade geht zurück

Zu lang

War leider für mich zu lang und zu groß. Habe mich dann für eine andere dieser Marke entschieden

Tolle Jacke aber nicht für mich

Wer auf weisse jacken steht und etwas längere Mäntel, dann ist diese Jacke perfekt

Geht so

War mir zu weit und man sieht etwas aufgeplustert aus. Nicht meins.

Rote Mantel

Diese Mantel ist sehr schön, aber sehr schwer zu tragen....Zurück.

Leider passt der nicht

Leider passt der nicht so richtig für eine 42. Ist mir leider zu eng.

Leider nicht wie erwartet

Passt sich nicht schön an, eher ein Strich Als schöne Kurven

Ich finde diese Artikel teuer

Warm gefütterte Jacke m. Rippbündchen u. gefütterten Taschen

Tolle Jacke aber..

Die Jacke ist viel zuu groß, ich sah aus wie eine Tüte.