Navahoo Wintermantel Halina modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Schön, aber...

... auf den ersten Blick sieht die Jacke super. Ist auch schön kuschelig warm. Aber leider waren am Ärmelsaum, sowie am unteren Rand der Jacke Nähfehler drinnen. So hat sie sich an den jeweiligen Stellen etwas verzogen. Also wieder Retoure.

kein toller Artikel der Spass macht

schlechte Verarbeitung, ist sein Geld nicht wert, auch ein Preisnachlass der größer ausfällt, wird den Verkauf nicht rechtfertigen

Zu klobig

Trage immer Gr. 36, Mantel ist leider viel zu groß und vorallem sehr sehr schwer. Angezogen sieht er aus als hätte man sich die Bettdecke angezogen, ähnlich wie der Marshmallow Man aus Gostbuthers. Ganz furchtbar. Das Aussenmaterial knistert bei jeder Bewegung. Stört sehr. Zudem ist der Mantel sehr lang. Er ging mir bis über die Knie bei 1,69 Körpergröße! Um die Taille sitzt er auch nicht gut. Material gut deshalb 1 Stern. Mantel geht zurück. Habe nun einen anderen bestellt, hoffe dieser meinen Erwartungen entspricht!

Der Wintermantel ist nicht empfehlenswert

Ich habe den Wintermantel in Gr.36 , bestellt, leider sah ich in dem Mantel wie ein gefüllter Sack. Aus diesem Grund habe Ihn ohne Zögern sofort nach dem Probieren verpackt und zur Retour geschickt.

Ekligen Geruch

Die Jacke sieht so super aus nur sie roch extrem ekelig nach schimmel und nassen Keller..den Geruch hätte ich niemals rausbekommen ..deswegen habe ich diese Jacke wieder zurück geschickt ....

unmögliches Material

die Jacke ist insgesamt hochwertig, nur kann man sie nicht tragen..es ist wenn Plastik mit vernäht wäre..sie knistert umöglich..geht sofort zurück

Zurückgeschickt

Die Jacke sieht wie großer Sack aus. Hat mit Bilder nichts zu tun. Ich war sehr enttäuscht. Die ist weder sexy noch schön.

Viel zu klein.. Und hat echt nach Chemie ...

Viel zu klein.. Und hat echt nach Chemie gerochen.. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.. Ging leider wieder zurück

Navahoo Wintermantel »Halina« modischer Damen

Navahoo Wintermantel »Halina« modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze hat in der Größe nicht gepasst.

Preis nicht wert

Wie bereits von anderen beschrieben, nicht tailliert, zu schwer, raschelt wie ein Plastiktüte.

Schwer wie Blei, nicht zu empfehlen!!! Habe ...

Schwer wie Blei, nicht zu empfehlen!!! Habe mehr erwartet.