Navahoo Wintermantel Halina modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

schöne Jacke, aber Ämel zu eng

Tole Farbe und auch der Fellkragen ist schön. Am Körper passte die Jacke perfekt und ist auch sicher schön warm, aber die Ärmel waren sehr eng geschnitten und sitzen "Spack". Also dicker Pulli drunter ist sehr eng, daher ging die Jacke zurück. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber da der Aktions/Rabatt Zeitraum vorbei nicht nochmal bestellt.

Super schöne Jacke

Mit 1,70 m Größe und 70 kg. Habe ich die Jacke in Größe L genommen, und es passt noch ein Pullover drunter. Die Jacke ist super schön verarbeitet und hält richtig schön warm. Nur zu empfehlen.

qulitativ hochwertigers Produkt

Leider ging mein Mantel zurück, da er mir zu schwer war. Jedoch Passform stimmte zu 100% und schön warm . Sehr gut verarbeitet.

Sehr schöne und warme Steppmantel, aber ...

Sehr schöne und warme Steppmantel, aber leider viel zu schwer und zu dick. Lieferung war sehr schnell.

Schöner Wintermantel

Schöner Mantel, gute, schwere Qualität und Verarbeitung...moderner Schnitt, viele tolle Extras...Akzente...fällt groß aus, habe ihn 2 Nummern kleiner bestellt...hoffe dieser sitzt besser...habe ihn in silber bestellt...finde die Farbe toll...ist ein Hingucker...mal was anderes...sieht nicht billig aus...so kann der Winter kommen...

Dicker Mantel

Finde den Mantel super schön und dick, hätte er gut gepasst, hätte ich ihn auf jeden fall behalten! Ich finde nicht, dass der Mantel besonders chemisch riecht - er "raschelt" nur etwas. Bin 1,78 groß und schlank, habe Größe M bestellt - der Mantel geht mir bis zu den Knien. Die Ärmel sind mir leider zu kurz und der Mantel ist mir am Rücken zu eng - an den Beinen aber viel zu weit. Daher leider zurück..

Schicker Mantel

Habe einen Mantel gesucht für kalte Tage. Heute waren 0 Grad direkt ausprobiert. Hält schön warm. Taschen richtig gut angebracht und kuschelig warm von innen. Einige sagen der Mantel ist schwer kann ich nicht bestätigen. Grösse fällt normal aus. Da er ja aus Polyester ist, denke ich mal ist er wirklich nur für kalte Tage.

Eine tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und hält kuschelig warm, auch der Kunstpelz an der Kapuze sieht täuschend echt aus. Für Frauen mit großer Oberweite eine Nummer größer bestellen, da auch die Armlänge kurz ausfällt. Kann diese Jacke nur weiterempfehlen!

Toller Parka optisch

Zu aller erst, ich habe den Artikel nicht behalten. Mir gefällt der Parka optisch sehr gut, der Fellkragen geht so aber die Passform ist nicht optimal für mich. In Gr. 38 finde ich die Ärmel sehr schmal, ist unbequem einfach zu eng. Der Rest sitzt gut. Habe ihn in Gr. 40 noch bestellt Ärmel Super, der Rest zu groß sitzt wie ein Sack.

Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig

Habe die Jacke meiner Mutter geschenkt, optisch schaut diese sehr gut aus und diese hält auch warm. Die Verarbeitungsqualität ist aber für eine Jacke in diesem Preissegment nicht in Ordnung, es gibt einige krumme Nähte und viele lose Fäden. Eigentlich hätte ich die Jacke zurück geschickt, meine Mutter wollte diese aber dennoch behalten.

Schöner steppmantel

Schöner Parka und perfekte Länge bei 1.60 bis zu den Knien. Er war mir zu eng an der Brust daher habe ich Grösse M bestellt und jetzt sitzt der perfekt. Aber ein Punktabzug gebe ich wegen dem Fell sieht gar nicht schön aus für den preis sehr schade. Habe das Fell abgmacht so wirkt er viel schöner.

Tolle Jacke

Ich hatte mich für diesJacke und, weil mir die Farbe sehr gut gefiel sbet auch die Bewertungen mich überzeugten. Was in jedem Fall beachtet werden sollte, dass die Jacke recht schmal geschnitten ist, daher etwas größer bestellt um es komfortabel zu haben. Ansonsten alles Top

Schöner Mantel, leider zu groß

Der Mantel sieht sehr stylisch aus. Er ist schön warm, hat jede Menge Taschen und sieht einfach toll aus. Die Kapuze war mir allerdings viel zu groß. Ich habe ihn in meiner Größe S bestellt, aber leider war er viel zu weit, so dass ich ihn wieder zurück geschickt habe.

Jacke ist ok

Diese Jacke ist ganz schön. Leider etwas eng, somit sieht man aus wie eine gepresstes Wurst. Also besser eine Nummer größer bestellen, oder vielleicht zwei Größen. Man kann eine dann ja wieder zurück schicken

Sehr warmer Wintermantel

Schöndes, sehr warmes Tragegefühl, leider trug der Mantel bei mir etwas auf und war auch sehr lang (Ich habe Größe 36 bestellt, messe 164cm und wiege 53kg).

Leider ist die Jacke zu eng für meine ...

Leider ist die Jacke zu eng für meine Mutter. Größe 46 gibt es nicht. Sonst gute Jacke. Nur den Kapuzenfell sieht 👎aus.

auffällig

wirklich schöne Winterjacke. schön lang geschnitten. Material knistert etwas beim bewegen. ging letztendlich zurück, wegen des Geräusches und doch sehr auffällig.

Eine wunderschöne Winterjacke, tolle Farbe,grösse passt genau aber leider sehr schwer deswegen zurück. Hatte schon mal solche schwere jacke gehabt und hatte nur Rückenschmerzen

Dicker Wintermantel

Der Mantel ist knielang. Trägt sich schön. Schönes blau. Größe normal. Bei mir ging er zurück weil er mit zu "plümo" ist.

Richtig schöne Jacke

Hab heute bekommen, richtig schöne Jacke sieht super aus, aber an mir sieht sie nicht schön aus, muss leider die zurück schicken.

Guter Artikel

Das weiß ist sehr schön aber die Farbe ist sehr empfindlich. Ich muß die Jacke meiner Tochter soooo oft waschen.

An sich schöner Mantel

In der Beschreibung steht tailliert, das ist er meiner Meinung nach gar nicht! Mir (1,60m) ist er leider auch zu lang.

Schöner Wintermantel

Sehr bequem und warm. Leider waren mir die Ärmel zu kurz, daher wieder zurück und einen Punkt Abzug. :-(

Super schöner Mantel

Es ist ein super schöner Mantel. Ich musste ihn nochmal nach bestellen weil bei dem einen ein Knopf gefehlt hat.

Schöne Winterjacke, aber sehr schwer...

Die Winterjacke ist schön geschnitten. Allerdings ist sie sehr schwer insgesamt und leicht tailliert.

Sieht Schick aus

Leider ist der Artikel zu klein ausgefallen , eine Nr.GRÖSSER gibt es den Artickel nicht.

Tolle Mantel

Mantel sieht gut aus, winter Mantel! Preis ist ok. Leider Oberweite etwas eng, deshalb zurück. 😪

Leider passte mir der Mantel von der Form ...

Leider passte mir der Mantel von der Form und der Farbe nicht. Sonst sieht der ganz schick aus.

Schöne jacke

An sich eine schöne Jacke, allerdings hab ich mich etwas unförmig gefühlt... Verarbeitung sehr gut

Coole Jacke

Schöne Jacke gute Qualität sieht nobel aus nur leider zu groß ging wieder zurück schade