Navahoo Wintermantel Halina modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Bin hin und weg! Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke ausgepackt und staunte nicht schlecht, abrobiert 44/46 und siehe da passt wunderbar! Habe sie dann gleich mal auf dem Balkon angehabt um zu testen wie warm sie evtl. ist, Test bestanden! Ich bin 167 cm und der Mantel schließt wunderbar über den Knien ab. Alles was friert wird warm gehalten. Was ich auch gut finde, man kann sie bis oben hin zu machen, Innenfutter sehr kuschelig und warm, was ich nicht mag ist der Kunstpelz an der Kapuze, aber der läst sich leicht abmachen. Im guten und ganzen, ich bin glücklich, kann ich nur empfehlen!

Super warm

Dieser Mantel ist für den Winter ein must have er ist schön warm so dass man auch dünnere Kleidung drunter tragen kann und auch wenn es Minusgrade sind nicht friert aber man schwitzt auch nicht darin außerdem finde ich das Silberfür den Winter Genial man ist nicht so dunkel angezogen

Tolle Winter Jacke

Sehr schöne Winter Jacke. Sie ist richtig warm und für Winter geeignet. So schwer ist die Jacke nicht, wie manche hier beschreiben. Ist auch bequem und ich trage Größe 38 aber Jacke habe ich in Größe 40 bestellt und die Größe hat richtig gut gepasst.

Schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön, hat eine gute Länge und wärmt. Den fellkragen sollte man mit einem Föhn aufplustern, sieht eher billig aus.

Ein Wunderschöner Mantel

Mantel ist nicht nur Wunderschön dich und sehr warm. Ich bin 1,70 cm groß Gr. S sitzt wie angepasst. Habe diesen Mantel aufjedenfall behalten. ❤

Sehr edel super zu tragen !

Sehr gute Qualität, sehr weich und sieht toll aus. Der Schnitt ist auch perfekt am Körper. Ich würde ihn gerne wieder bestellen .

Schnee Ahoi

Geiler Schnitt, tolles Material rundherum dick eingepackt und trotzdem bewegungsfähig! Toll! Preis Leistung stimmt!

Warme winterjacke

Eine tolle winterjacke. Die hält richtig schön warm und sieht dabei noch mega aus. Ein richtiger Hingucker.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Mantel in Größe M (38) bestellt und bin zufrieden. Ich habe noch Platz um einen dicken Pulli anzuziehen, ich denke Größe S wäre zu knapp gewesen. Die Länge ist wie beschrieben bis zur Mitte des Oberschenkels , also nicht zu lang und nicht zu kurz :) Der Außenstoff raschelt beim bewegen, aber daran kann ich mich gewöhnen, da er ja auch Wasserresistent ist. Er hält gut warm, aber zu schwer wie die meisten hier schreiben, finde ich ihn nicht;)

Der Mantel ist einfach nur wow! Er ist schön ...

Der Mantel ist einfach nur wow! Er ist schön lang, bei mir bis zu den Knien. Zudem ist er so unglaublich warm- perfekt für den Winter. Mit der Qualität der Verarbeitung bin ich absolut zufrieden, keine Verarbeitungsfehler vorhanden. Das Fell ist ebenfalls sehr schön (ich bürste es ab und an). Ein ganz ganz großer Pluspunkt, für die Zusammenarbeit mit Tierschutzorganisation! Wer einen wirklich warmen, schlichten, aber dennoch eleganten Wintermantel sucht, kann ich diesen nur empfehlen.

schön warm und angenehm zu tragen

Dieser Mantel ist wirklich schön. Super warm selbst bei den jetzigen minus Graden. Ich finde ihn auch nicht zu eng geschnitten sondern perfekte Standardgrösse. Die Ärmel haben die richtige Länge und der Mantel fühlt sich auch nicht schwer an. Lediglich der Fake Pelzkragen an der Kapuze musste ab, sonst sitzt die Kaputze tief im Gesicht Aber ohne lässt sie sich super tragen. Under Fakepelz ist ein toller Kunstfellschal. Der Mantel kann bis ans Kinn geschlossen werden. Ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben.

Meine neu lieblings jacke. Für meine tochter 4 jacken bestellt aber leider nur 2 passt :) diese jacke sehr sehr schön, farbe, qualität verarbeitung 1A leider nur etwas gross liebe 1 nr. Klein bestellen, jacke trotzdem behalten weil bei mir passt wunderbar :)

Superwarm 👍🏻

Der Mantel ist super warm, dick, schön, gut verarbeitet. Leider funktioniert die Kapuze mit Fellrand nicht, aber ohne das es sieht nicht gut aus. Die Ärmeln sind etwas schmal geschnitten. Die Länge ist gut, fast über die Knie. Für deutsche Winter glaube ich zu dick, für Finnland oder Russland ist perfekt 👍🏻

Хорошее польто

Хорошее и очень тёплое польто, но очень тяжёлое. Рамер подошёл.

Sofort gekauft

Warm, schick und sehr edel verarbeitet. Einzig eine Möglichkeit, die Taille zu verändern, wäre wünschenswert gewesen.

Warm warm warm

Dieser Mantel hält diesen Winter bisher super warm. Er ist winddicht, wasserfest und hält schön warm. Die Taschen passen super, sind kuschelig. Es gibt noch versteckte Taschen unter den kuscheligen Taschen. Super um schnell Schlüssel oder Handy in Sicherheit zu bringen. Der Mantel ist auch nach einigen Hundespaziergängen noch nicht verdreckt und lässt sich gut abwischen wenn doch mal was ist. Das einzige Manko ist die Mütze. Die sitzt ohne das Fell nicht ganz so tief im Gesicht und mit Fell zu tief. Aber trage eh meist eine Kopfbedeckung zusätzlich. Kann ihn empfehlen.

Total schöne Jacke

Ich habe diese Jacke bestellt da meine alte kaputt gegangen ist. Ich war mir nicht sicher bei der Größe. Ich trage normalerweise XL und habe XXL bestellt. Sie passt echt super auch beim sitzen. Nicht zu eng und nicht zu lose. Auch total schick finde ich diese Jacke und schön warm. Heute hatten wir Minus Grade und ich war kuschelig warm eingepackt. Einziges Manko ist der Reißverschluss der sich öfter festsetzt. Besonders oben bei dem kleinen Lederetikett. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bin total begeistert!

Dieser Mantel ist tatsächlich für den Winter, er passt ausgezeichnet und ist angenehm zu tragen. Natürlich ist ein Wintermantel schwerer, da er wärmen muss. Die Farbe taupe ist toll und kombinierfreudig. Aber auch die Optik und das Material sind sehr gut. Da ich nur 1,57 m klein bin, erdrückt mich der Pelzkragen etwas. Ob ich ihn abnehme, entscheide ich, wenn es kalt genug ist, den Mantel zu tragen. Die Lieferung war sehr schnell - innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung! Den Mantel empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Wow

Ein sehr schöner kurz Mantel.Ist zwar etwas schwer, aber wenn man ihn anhat wirkt er sehr angenehm. Sehr mollig u super warm.Die Farbe ist wie abgebildet. Was ich schön finde,die Taschen sind von innen warm wattiert. Sehr gute Verarbeitung. Mit diesen Mantel kann man auch nach Grönland fahren ,damit friert man nicht.

Top Artikel

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist sehr warm, wasserdicht und dick gefüttert. Für den Winter also genau richtig. Desweiteren sieht sie in silberfarben mit dem Kragen überaus schick aus. Der Preis dafür ist absolut angemessen, nicht zu teuer im Preisvergleich zu anderen Jacken ist sie noch für die Qualität sehr günstig. Also: zugreifen!!! Etwas Besseres kriegt man jedenfalls für den Preis nicht.

Navahoo Wintermantel

Ein absolutes Must Have für den Winter!!! Liebe diese Jacke. Sie hält Warm und ist auch nicht Zuuuuuuuu Lang, bin 1,58 und sie geht mir bis zu den Knien. Absolutes Top Produkt!!

Schöner Wintermantel,

der alle Erwartungen erfüllt. Er ist sehr warm. Leider nicht tailliert geschnitten, wie auf den Bildern. Aber so bekommt man das Gefühl von Oversize, was mir sehr gut gefällt und auch grad im Trend ist. Schnelle Lieferung. Nervig war nur, dass man erst was anzahlen musste! Dennoch: Kann den Mantel nur empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Seher gut

Seher gut

Ein wunderschöner Wintermantel

Ich habe den Wintermantel in größe M38 für Meine Schwester bestellt. Sie war echt begeistert vom Wintermantel. Der liegt sehr schön an ihr Körper und das Rot ist schön kräftig so das die Jacke was her macht. Für den Preis ist das eine echte Empfehlung.

Bin echt zufrieden sehr gute Qualität sehr angenehm zu tragen nicht zu schwer ....sehr schöne Oliven Farbe ...ist nur leicht talierrt meine erste Jacke die nur leicht taliert ist ...bis mitte Knie ....sehr schön warm 🥰😍

Winterjacke 😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nur etwas für große Frauen

Die Jacke hält wunderschön warm. Leider nur ist sie etwas für große Frauen. Sie geht bei der xL meiner Frau mit 175cm Größe bis zum Knie. Der Schnitt an sich und die Form ist dann auch etwas unweigerlich unvorteilhaft.

Toller Mantel

Der Mantel war genau so wie er beschrieben war. Material, Schnitt Länge sehr schön. Leider war die bestellte Größe 36 mir zu groß. Nun ist der Mantel leider ausverkauft.