True Rebels Lederband schwarz, aus Echtleder

Schlichte Halskette mit stylischem Bead

Schlichte Halskette mit stylischem Bead. Super angenehmes Halsband aus Leder. Einziges Manko es könnte einen Tick länger sein. Ansonsten ist alles super. Ich würde es jedem empfehlen der eine schlichte Halskette sucht mit kleinem stylischem Akzent.Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Toller Preis

Tolle Lederkette

Passt hervorragend ,super mit dem Magnet Verschluss

Zu teuer

Die Kette sieht wirklich nach nichts aus. Für den Preis kann man was besseres erwarten. Sie sieht aus wie eine Kinder Kette sehr dünn und kurz.

Lederhalskette

Einfach und schlicht aber auch irgendwie elegant! Gefällt mir

bin zufrieden

war auf der Suche nach einer schlichten Lederkette, die relativ klein ist und eng anliegt. Das Lederkette hat am Ende einen Metallende, welches als Schließmechanismus in den Anhänger rein gesteckt wird.

Tolle Artikel

Tolle Artikel mit super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Kette

Ich habe diese Kette für eine Freundin gekauft die sie ihrem Freund geschenkt hat er hat sich sehr gefreut eine schlichte Kette aber dennoch sehr schön

Gute verarbeitung !!

Nach langem Surfen, wurde ich fündig. Sehr gut verarbeitet und schick. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Superschöne Kette

Nach langem Suchen, wurde ich fündig. Sehr gut verarbeitet und schick. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Schöne Kette

Mir gefällt sie sehr gut. Könnte etwas dicker sein, aber für den Preis okay. Werde sie guten Gewissens verschenken.

Modisches Design

Die Halskette ist sehr Modisch. Schönes und weiches Leder. Nur der Magnetverschluss ist nicht stark genung.

Sieht nur gut aus.

Sieht toll aus. Leider aber nach 2 monate ist auseinander gefallen. Nicht für jeden tag zu tragen geeignet.

Sehr passend!

Ich war gleich begeistert.Ich hoffe nur das das mit den Magnetverschluss auch so stabil bleibt. Danke!

Chic für denn Sommer

Schnell geliefert und hübsche Herren kette. Auch für so einen guten Preis. Werde ich öfters verwenden

Die Kette hat die perfekte Größe und sieht einfach Klasse an meinem Jungen aus

Ging nach 1 Woche kaputt

Sie sieht klasse aus, ist aber nach einer Woche kaputt gegangen. Am Schließmechanismus

Schöne Lederkette

Sieht sehr schön aus und ist Preis Leistung top, nur ist sie leider viel zu klein.

Tolle modische Kette. Passt wie ...

Tolle modische Kette. Passt wie beschrieben.Kann man empfehlen.

dezente Kette

sehr einfach, dezent gehaltende Kette. Angenehm zu tragen