zum Artikel

Kundenbewertungen für
True Rebels Fingerring silber, aus Edelstahl

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring hat mir sofort gefallen das Design ist schlicht aber sticht hervor . Bin begeistert

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Ring als Daumenring bestellt. Bequem und ist auch nicht zu dick und störend.

Toller Ring!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nur Vorteile, ich hab den Ring meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er gefällt ihm, sieht auch immernoch so aus wie am Anfang und hat nicht viel gekostet, top

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Ring für meinen Sohn bestellt, der begeistert ist! Wirkt qualitativ hochwertig!

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Sohn gekauft Tolle ring sieht super edel aus gute Qualität

Ring ist sehr schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem Ring. Sehr schönes Material. Passt genau.
1/ 1