zum Artikel

Kundenbewertungen für
hip Dekokissen Aluna, mit Mandalas

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Material und strahlende Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Kissen von hip! Ob Sofa, Gästecouch und den Stühlen im Esszimmer - die farbenfrohen Kissen habe ich mittlerweile überall in verschiedenen Designs. Das Material ist angenehm und die Kissenfülle genau richtig und nach dem Zerknautschen leicht wieder in Form gebracht.

Toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne Kissen..tolle Farben.. genauso wie auf den Abbildungen ausgefallen. Ich überlege aktuell, noch 2 weitere davon zu kaufen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Farben und Muster Fühlt sich toll an und sieht super aus Auch waschen ist kein Problem Stoff fühlt sich auch super an Bin begeistert

Sehr schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich weiter empfehlen vorallem die Farben sind sehr schön aber der Preis ist teuer

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kissen ,gutes Material fallen sehr gut aus kann ich nur weiter empfehlen .

Traumhafte Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht wunderschön aus, leuchtende Farben, und die passenden Kissen dazu ein Highlight

Edles Sofakissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kissen für Sofa oder Bett, was dadurch edler wirkt

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht habe die Farben sind genial.

Schlaftraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Qualität da kann man drinnen träumen .Der Preis ist okay für die Qualität

Super toll passt sehr gut zu meiner Bettwäsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut zu der gleichen Bettwäsche Qualität sehr gut

einfach nur super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ich nur weider empfehlen schaut super aus auch nach dem waschen super

Schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und sehr schöne Farben! Kann nur empfehlen!!!
1/ 1