LASCANA Sneaker im sportiven Look, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

Nicht so gut

Ich hatte mir den Schuh bestellt und war zuerst auch recht zufrieden. Leider ist das Gewebe nach wenigen Tragen direkt an der Schnürung gerissen weil dort mit einem sehr engen Stich genäht wurde

war nicht das was ich erwartet habe

An sich netter Schuh, aber im hinteren Bereich nicht so schön verarbeitet und ich bin auch rausgerutscht. Der Schaft war für meinen Fuß zu kurz. Vielleicht wars nur bei dem Paar so .. ging zurück.

auf den ersten blick ein schöner schuh.

wie gesagt,auf den ersten blick ein schöner schuh.Aber bei der Anprobe gemerkt keine gute Form.Der Schuh ist viel zu kurz und man rutscht aus der Ferse schade.

Toller Schuh, aber .......

Muss leider den anderen Bewertern Recht geben, man rutscht tatsächlich bei jedem Schritt aus der Ferse. Schade hätte mir ansonsten sehr gut gefallen

Sehr schön, aber sehr weit geschnitten

Ein sehr schöner Sneaker , sportlich-schick. Sehr angenehm zu tragen,aber auch sehr weit geschnitten. Der Sneaker wird mit zwei ersatz Einlegesohlen geliefert, die mir aber auch nicht weiter geholfen haben, für einen besseren Sitz. Beim laufen hat dieser Sneaker geschlupft. Schade , weil er wirklich bequem,leicht und schön aussah.

Keine Stütze

die Einlegesohlen sind wirklich sehr weich und bequem. Daumen hoch. Allerdings hat man im Schuh überhaupt keinen Halt, alles sehr wackelig. weiß-grau ist außerdem mehr grau als weiß... Daher ging der Schuh zurück.

leider zu groß

Habe schon beim Auspacken gesehen, dass die Schuhe viel zu groß sind. Das war nie und nimmer eine 36! Eher 37, vielleicht sogar 38. Da ich auch einen recht schmalen Fuß habe, waren sie nicht nur zu lang, sondern auch zu weit. Da bringen auch die mitgelieferten Einlegesohlen nix. Würden an meinen Füßen auch total komisch und überdimensioniert aussehen. Schade, sind sicher sehr bequem und im Sommer auch für weitere Strecken gut tragbar. Leider zurück.

Leider nicht geeignet

Dieser Schuh wurde mitbestellt, entsprach leider nicht den Erwartungen, saß ziemlich locker und war trotz einer Größe mehr vorne zu schmal. Deswegen zurück. Wahrscheinlich besser Schuhe mit Feststellmöglichkeiten kaufen, Kletter, Schnürbänder, etc. Material und Preis war gut.

Erster Eindruck gut

Bestellt habe ich die Schuhe wegen der auswechselbaren Sohlen. Bequem sind sie, fallen aber mit der Zeit aus der Form. Durch den dünnen Stoff ist einfach kein Halt und leider auch nach kurzer Zeit nicht mehr schön.

Sehen ...

an meinen Füßen klobig und riesig aus. Das Profil ist dürftig, glatt. Der Schuh ist leicht mit angenehmen Fußbett.

nicht so toll

leider nicht toll, es ist ein niedriger Schuh aber man sollte trotzdem Halt drinnen haben, aber so ist es nicht.. gingen leider zurück,

Sieht gut aus, aber schlechte Passform

Leider war der Schuh zu weit. Nicht geeignet für schmale Füße. Außerdem nicht sehr bequem. Optisch schön, ging leider zurück.

Fallen groß aus

Fallen groß un breit aus. Ich habe keine schmalen Füße, trotzdem viel zu breit un zu groß. Macht keinen schönen Fuß.

zu weit

Schuh leider zu weit - ich hatte das Gefühl das es mir gleich von den Füßen fällt