LASCANA Sneaker im sportiven Look, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

Bequem, aber relativ weit

Hatte zuerst meine Größe 39 bestellt, war aber zu weit und zu groß. Habe dann Größe 38 bestellt, die zwar von der Größe passten, aber nach wie vor sitzen die Schuhe sehr locker am Fuß und da man die Gummis nicht spannen kann habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt.

Schöne Schuhe fallen aber schmal aus

Ich hatte mir die Schuhe als "Hausschuhe" für Home Office bestellt. in der Größe 39 waren sie mir zu eng, Länge hat gepasst. ich habe etwas breitere Füße und wollte auch Söckchen tragen. Sonst sahen sie gut und wertig aus.

Der Sneaker fühlt sich am Fuß sehr angenehm ...

Der Sneaker fühlt sich am Fuß sehr angenehm und super leicht an. Mal abwarten ob sich das Material bei häufigem Gebrauch weitet und man dann evtl. schnell heraus rutscht. Die Größe entspricht dem Standard.

Angenehme Leichtigkeit

Wenn die Sneaker die nächsten Monate sich noch genauso angenehm Tragen wie in den ersten Tagen, dann bin ich ganz und gar zufrieden. Eine tolle Leichtigkeit an den Füßen.

Nicht so gut

Habe mir diese Sneaker in beiden Größe bestellt und beide Varianten wieder zurück geschickt. Ich hatte mir einen besseren Schuh vorgestellt. Irgendwie findet Fuß keinen stabilen Halt darin.

Eigentlich ein sehr schöner leichter ...

Eigentlich ein sehr schöner leichter Sommerschuh. Könnte allerdings etwas größer sein. Schade das es keine halben Größen gibt. Ich habe sie trotzdem behalten.

Bequeme hübsche Sneaker

Die Sneaker sehen toll am Fuß aus, sind unglaublich leicht und das Beste: es wurden noch zwei weitere Einlagen mitgeliefert.

sehr bequem, aber leider zu klein

Der Schuh ist tatsächlich sehr bequem, war mir aber eine Größe zu klein, ob wohl ich meine normale Größe bestellt hatte

Fällt sehr groß aus

An sich ein schöner Sommer Schuh , leicht, weich, bequem, doch leider fällt er viel zu groß aus.

Geschmackssache

Mir hat der Schuh optisch an meinem Fuss nicht gefallen, deshalb zurück. Ansonsten sportlicher Alltagsschuh.

Sehr bequem und leicht

Sie sind sehr bequem und leicht, guter Laufschuh Atmungsaktiv. Die 3 verschiedenen Einlagen sind gut

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, ich trage ihn erst im Frühling, daher kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen

toller Artikel, leider etwas eng

..ansonsten gute Qualität. Hätte das Paar nicht gedrückt, blieben sie bei mir ;-)

Sehr leichter Schuh, genau wie auf den Fotos ...

Sehr leichter Schuh, genau wie auf den Fotos abgebildet. Leider waren die Größen überhaupt nicht gut ich trage für normal je nach Schuh 39 oder 38. 38 war zu klein und bei 39 ist mir der Schuh abgefallen beim 1.Schritt

Eigentlich ganz schön

Vorab: Ich hatte den Schuh zur Auswahl für meine Mutter bestellt, sie hat sich dann doch für einen anderen entschieden. Der Vorteil dieses Schuhs ist, dass er mit zwei Paar hochwertigen Geleinlagen zum Wechseln geschickt wird. Was nicht überzeugt hat, war die Verarbeitung. Die Gummibänder auf dem Schuh sind zusammengenäht. Eigentlich kein Problem, nur sind die Nahtstellen deutlich zu sehen und nicht irgendwo versteckt. Untypisch für Lascana. Bequem ist der Schuh aber und für den Preis ok.

Sportlicher Schuh

Schuh der auch für etwas breitere Füße geeignet ( mir passt Weite G ). Leider, ist er mir an der Frist zu kurz geschnitten ,dadurch wirkte der Fuß noch breiter . Material- gefällt mir gut -eine dunkle Sohle hätte ich persönlich besser gefunden = Geschmacksache. Preislich grenzwertig. Ich trage sonst 37,5= mit Einlage zu klein , ohne zu groß

Bequeme Schuhe

Wichtig war mir, dass die Schuhe vorn etwas weiter ausgeschnitten sind als "normale" Sneaker. Das verlängert optisch das Bein. Wenn es die Schuhe in Größe 39,5 gegeben hätte, wären sie absolut perfekt für mich. 39 wäre zu klein. Ich habe Gr. 40 bestellt und aus dem rechten Schuh schlupfe ich beim gehen minimal heraus. Alles in allem ein prima Schuh.

Praktisch und bequem

Schöner Sneaker und schnell angezogen. Farbe ist heller und ein schönes Weiß. Fällt etwas groß aus und auch für einen breiteren Fuß geeignet. Der Preis ist vollkommen i.O.

Schöner leichter Sommerschuh

Leider gehöre ich zu den Menschen ,die sehr schmale Füsse haben ,so daß der Schuh leider zu breit für mich ist . Schade , den aussehen und Verarbeitung sind top und der Schuh ist federleicht ... Leider muss ich weitersuchen ,wirklich schade

Leichter Schuh

Leichter Schuh der mir leider nicht passt. Gr. 40 drückt am linken Zeh. Da der Schuh aber recht breit ausfällt, bestelle ich ihn nicht in 41, da schlappt man garantiert raus. Schade, geht zurück.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht zwar gut aus und passt eigentlich auch.. Aber ich rutsche beim Gehen aus dem Hacken, weil er einfach nicht hoch genug ist. Der Halt fehlt, was sehr schade ist. Leider zurück....

hübscher Schuh

optisch ein sehr schöner Schuh. Ich habe die Größe 40 bestellt und er war mir leider an den Zehen zu eng und ich hatte hinten keinen Halt im Schuh, sodass ich ihn wieder zurückgeschickt habe

Schlechte Passform

Ein schöner leichter Sommerschuh. Leider rutschen die Fersen beim Laufen raus. Schade, daher geht Schuh zurück.

Schöne Schuhe...

Ist mir leider zu eng...

Bequemer & lockerer Sneaker

In Größe 38 sitzt der Schuh relativ locker , aber dennoch rutscht man nicht heraus. Die Sohlen sind angenehm weich ,sodass auch lange Spaziergänge ohne Probleme möglich sind.

Hübsch, aber klein

Hübsche Schuhe, ich wollte sie für zu Hause. Ich trage gewöhnlich Gr.37, aber in dem Model siezt der Schuh total knapp und die Zehen treffen die Spitze ganz gut. Zurückgeschickt.

Sneaker von Lascana

Die Sneaker sind sehr bequem aber als ich sie barfuss anhatte bekam ich an den Fersen Blasen. Eine zu harte Naht. Nur mit Sneakersocken. Sonst wären sie top.

Jetzt muss nur noch der Regen aufhören

Schöner leichter Schuh zum Reinschlüpfen und sofort losgehen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die austauschbaren Einlegesohlen sind eine super Idee.

Schöne Slipper

Schöne Slipper, super weich und bequem