LASCANA Sneaker im sportiven Look, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

Toller Schuh!

Sehr schöner und weicher Sommerschuh! Auf den ersten Blick etwas klobig, sieht aber sehr gut am Fuß aus. Größe passt genau, er ist auch sehr (oder vielleicht sogar extra) passend, wenn man nicht so schmale Füße hat. Die Farbe "weiß-grau" ist wirklich sehr hell und geht für mich eher ins beige, was ich sehr schön finde. Der Schuh ist sicher empfindlich, daher eher für trockenes Sommerwetter geeignet. Ist stoffig, ich würde mich trauen, ihn auch mal in der Maschine zu waschen.

Bequem und universell in der Verwendung

Die Schuhe sind leicht, drücken nirgends, haben ausreichend Profil, sind evt. recht empfindlich in Bezug auf Verschmutzung. Aber ich wollte ja die helle Farbe haben, ok, ich trage sie halt drinnen oder auf möglichst "sauberen Wegen". 3 verschiedene Einlegesohlen hätte ich nicht gebraucht, obwohl sie 3 hübsche Farben haben und 3 Härtegrade.

Sehr bequeme Schuhe

Schuhe sind sehr bequem, gefallen mir durch diese sportiven Look, das schöne braucht mann nicht schnüren, einfach nur rein Schlüpfen. Würde ich immer wieder mir diese Schuhe Kaufen und natürlich weiter empfehlen.

Für mich der perfekte "Barfußschuh"

Ich hatte solche leichte Sommerschuhe im letzten Jahr und war sehr zufrieden. Nun mußte aber Ersatz her - und den bekam ich von Otto. Danke! Paßt prima. Und daß Ersatzeinlegesohlen dabei sind, finde ich Spitze!!!!

Bequemer Schuh

Sportlicher Schuh mit weicher Sohle. Fühlt sich gut beim Tragen an. Die weiteren Sohlen als Zugabe finde ich zu dem Preis echt Klasse. Wird mein bevorzugter Freizeitschuh im Sommer.

Wie auf Wolken

Es läuft sich fantastisch,wie auf Wolken.Grösse entspricht der Vorgabe.Drei verschiedene Einlegesohlen gibt es noch dazu,besser geht es nicht.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind super. Ich habe die Schuhe für meine Oma gekauft und sie ist zufrieden. Sehr angenehm zu tragen- sehr leicht. Toll !

Toller Schuh

Es ist ein sehr leichter Schuh,absolut bequem .Toll sind auch die Ersatzeinlegesohlen. Entwich mal ein weicher Schuh wo nichts drückt.

Einfach nur bequem

Passt hervorragend zu Jeans. Ausserdem sehr bequem und eine gute Verarbeitung. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Sehr bequeme Schuhe. Perfekt für den Alltag. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Fuß fühlt sich wohl

Gute Schuhe

waren mir leider zu klein, gehen deshalb zurück.Würde sie aber weiteremfehlen,schön leicht.

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen, die kann man den ganzen Tag tragen ohne das ein die Füße weh tun

Tolle schuhe

Superbequem Schuhe, leider musste ich sie zurueckschicken, weil sie zu gross waren.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist herrlich bequem. Schön sind auch die weiteren zwei Einlegesohlen

Ein toller Artikel.

Perfekte Passform und total gemütlich! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequem und sieht toll aus. Werde mir noch ein paar bestellen.

Schöner leichter Schuh 👠

Es drückt nichts, Waschmaschine stecken und er ist wieder wie neu

Sportlich chic

Rein und los !Mit den zusätzlichen Einlegesohlen einfach toll

Super Passform

Sehr bequemer Schuh. Auch mit den extra Einlegesohlen perfekt .

Schöne Schuhe von Lascana. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.

super bequem und vielseitig

leicht, bequem und auch noch ansehnlich, was will man mehr?

super

Dieser Schuh ist super bequem und sehr leicht zu tragen

Toller Sneakerschuh

Es ist ein super leicht und sehr bequemer Sneaker.

Der Sommer kann kommen

Diese Schuhe sind ein absolutes Muss. Ob Rock, Kleid oder Hose, sie sind mit diesen Schuh immer passend gekleidet. Sportlich und auch chic ist der Wunsch einer jeden Frau, der mit diesem Sneaker voll on Erfüllung geht. Anschauen, anziehen und sich toll fühlen ist das was Frau möchte. Das Besondere sind hierbei die austauschbaren Sohlen. Hier passt alles, kein Wunsch bleibt offen...

Schicker Sneaker

Habe die Sneaker in beiden Farben bestellt, die weiß-grauen gefielen mir besser, ein Schuh hatte jedoch eine Beule im Bereich der Zehen (Verarbeitungsfehler), das hätte auf Dauer bestimmt gedrückt. Bestelle mir ein neues Paar. Habe Größe 39 und diese Größe passte genau. Dass man beim Laufen aus den Schuhen rausrutscht, konnte ich beim reinen Anprobieren nicht feststellen, ich hoffe, das stellt sich nicht ein.

Schicker Freizeitschuh....

Ein bequemer und leichter Freizeitschuh nur zum Reinschlüpfen. Hatte ihn bisher nur in der Wohnung an, lief sich sehr gut. Gute Verarbeitung, hoffe, das er lange hält, wenn ich ihn dann jeden Tag trage sobald es etwas wärmer ist.

Sehr bequem!

Ich liebe diese Schuhe, da sie sehr bequem sind und ich kilometerweit damit laufen kann!

Die richtigen Schuhe für manche Gelegenheiten

Ich habe die weißen Stoffschuhe, die sehr schön und bequem sind, aber auch schmutzempfindlich. Durch meine gute Erfahrung habe ich die gleichen Schuhe in Dunkel für meine Mutter im Heim gekauft, weil sie praktisch sind, ohne Verschluss, etwas dehnbar. 3 Sorten Einlagen hätten wir nicht gebraucht. Sie sind hygienisch und in freundlichen Farben.

Sehr bequeme Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem und lassen sich sowohl sportlich als auch mit einem Rock kombinieren. Größenmäßig sind sie eine halbe Nummer kleiner. Es werden zwei zusätzliche Einlegesohlen mitgeliedert, die dem Fuß ein optimales Tragekomfort ermöglichen. Sehr bequem. Wenn es diese Sneaker noch in reinweiß geben würde und in Größe 38,5 , wären sie optimal !!!

Schöne Sneaker

Habe für mich in beiden Farben bestellt und leider fallen die sehr groß aus. Ich habe Schuhgröße 36-37, in letzter Zeit passte am ehesten Größe 37, ab bei diesen Sneakern könnte ich mit Größe 35 auskommen. In Deutschland ist halt alles standartisiert und genauestens geregelt, nur nicht die Konfektions- oder Schuhgrößen.