LASCANA Sneaker im sportiven Look, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

Toller Schuh!

Sehr schöner und weicher Sommerschuh! Auf den ersten Blick etwas klobig, sieht aber sehr gut am Fuß aus. Größe passt genau, er ist auch sehr (oder vielleicht sogar extra) passend, wenn man nicht so schmale Füße hat. Die Farbe "weiß-grau" ist wirklich sehr hell und geht für mich eher ins beige, was ich sehr schön finde. Der Schuh ist sicher empfindlich, daher eher für trockenes Sommerwetter geeignet. Ist stoffig, ich würde mich trauen, ihn auch mal in der Maschine zu waschen.

Bequem und universell in der Verwendung

Die Schuhe sind leicht, drücken nirgends, haben ausreichend Profil, sind evt. recht empfindlich in Bezug auf Verschmutzung. Aber ich wollte ja die helle Farbe haben, ok, ich trage sie halt drinnen oder auf möglichst "sauberen Wegen". 3 verschiedene Einlegesohlen hätte ich nicht gebraucht, obwohl sie 3 hübsche Farben haben und 3 Härtegrade.

Bequem, aber relativ weit

Hatte zuerst meine Größe 39 bestellt, war aber zu weit und zu groß. Habe dann Größe 38 bestellt, die zwar von der Größe passten, aber nach wie vor sitzen die Schuhe sehr locker am Fuß und da man die Gummis nicht spannen kann habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt.

Superleichter Sommerschuh

Dieser Sneaker ist superleicht und sieht tollt aus. Leider drückt er am großen Zeh. Daher muss ich ihn zurückschicken. Habe jetzt ein anderes Modell bestellt, hoffe, dass ich damit mehr Glück habe. Schuhe müssen einfach passen.

Schöne Schuhe fallen aber schmal aus

Ich hatte mir die Schuhe als "Hausschuhe" für Home Office bestellt. in der Größe 39 waren sie mir zu eng, Länge hat gepasst. ich habe etwas breitere Füße und wollte auch Söckchen tragen. Sonst sahen sie gut und wertig aus.

Ganz gut.

Die Schuhe sind schön leicht. Das graue Mittelgewebe ist schön weich. Der obere Rand und die Spitze und Ferse etwas hart und enger. Vielleicht liegt das aber nur an meinen Füssen. Ich denke aber das gibt sich noch durch das Tragen.

Der Sneaker fühlt sich am Fuß sehr angenehm ...

Der Sneaker fühlt sich am Fuß sehr angenehm und super leicht an. Mal abwarten ob sich das Material bei häufigem Gebrauch weitet und man dann evtl. schnell heraus rutscht. Die Größe entspricht dem Standard.

Sehr bequeme Schuhe

Schuhe sind sehr bequem, gefallen mir durch diese sportiven Look, das schöne braucht mann nicht schnüren, einfach nur rein Schlüpfen. Würde ich immer wieder mir diese Schuhe Kaufen und natürlich weiter empfehlen.

Nicht so gut

Ich hatte mir den Schuh bestellt und war zuerst auch recht zufrieden. Leider ist das Gewebe nach wenigen Tragen direkt an der Schnürung gerissen weil dort mit einem sehr engen Stich genäht wurde

Für mich der perfekte "Barfußschuh"

Ich hatte solche leichte Sommerschuhe im letzten Jahr und war sehr zufrieden. Nun mußte aber Ersatz her - und den bekam ich von Otto. Danke! Paßt prima. Und daß Ersatzeinlegesohlen dabei sind, finde ich Spitze!!!!

war nicht das was ich erwartet habe

An sich netter Schuh, aber im hinteren Bereich nicht so schön verarbeitet und ich bin auch rausgerutscht. Der Schaft war für meinen Fuß zu kurz. Vielleicht wars nur bei dem Paar so .. ging zurück.

Angenehme Leichtigkeit

Wenn die Sneaker die nächsten Monate sich noch genauso angenehm Tragen wie in den ersten Tagen, dann bin ich ganz und gar zufrieden. Eine tolle Leichtigkeit an den Füßen.

Nicht so gut

Habe mir diese Sneaker in beiden Größe bestellt und beide Varianten wieder zurück geschickt. Ich hatte mir einen besseren Schuh vorgestellt. Irgendwie findet Fuß keinen stabilen Halt darin.

Bequemer Schuh

Sportlicher Schuh mit weicher Sohle. Fühlt sich gut beim Tragen an. Die weiteren Sohlen als Zugabe finde ich zu dem Preis echt Klasse. Wird mein bevorzugter Freizeitschuh im Sommer.

Eigentlich ein sehr schöner leichter ...

Eigentlich ein sehr schöner leichter Sommerschuh. Könnte allerdings etwas größer sein. Schade das es keine halben Größen gibt. Ich habe sie trotzdem behalten.

auf den ersten blick ein schöner schuh.

wie gesagt,auf den ersten blick ein schöner schuh.Aber bei der Anprobe gemerkt keine gute Form.Der Schuh ist viel zu kurz und man rutscht aus der Ferse schade.

Toller Schuh, aber .......

Muss leider den anderen Bewertern Recht geben, man rutscht tatsächlich bei jedem Schritt aus der Ferse. Schade hätte mir ansonsten sehr gut gefallen

Bequeme hübsche Sneaker

Die Sneaker sehen toll am Fuß aus, sind unglaublich leicht und das Beste: es wurden noch zwei weitere Einlagen mitgeliefert.

Wie auf Wolken

Es läuft sich fantastisch,wie auf Wolken.Grösse entspricht der Vorgabe.Drei verschiedene Einlegesohlen gibt es noch dazu,besser geht es nicht.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind super. Ich habe die Schuhe für meine Oma gekauft und sie ist zufrieden. Sehr angenehm zu tragen- sehr leicht. Toll !

Toller Schuh

Es ist ein sehr leichter Schuh,absolut bequem .Toll sind auch die Ersatzeinlegesohlen. Entwich mal ein weicher Schuh wo nichts drückt.

sehr bequem, aber leider zu klein

Der Schuh ist tatsächlich sehr bequem, war mir aber eine Größe zu klein, ob wohl ich meine normale Größe bestellt hatte

Fällt sehr groß aus

An sich ein schöner Sommer Schuh , leicht, weich, bequem, doch leider fällt er viel zu groß aus.

Einfach nur bequem

Passt hervorragend zu Jeans. Ausserdem sehr bequem und eine gute Verarbeitung. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Geschmackssache

Mir hat der Schuh optisch an meinem Fuss nicht gefallen, deshalb zurück. Ansonsten sportlicher Alltagsschuh.

Sehr bequeme Schuhe. Perfekt für den Alltag. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Fuß fühlt sich wohl

Sehr bequem und leicht

Sie sind sehr bequem und leicht, guter Laufschuh Atmungsaktiv. Die 3 verschiedenen Einlagen sind gut

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, ich trage ihn erst im Frühling, daher kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen

Gute Schuhe

waren mir leider zu klein, gehen deshalb zurück.Würde sie aber weiteremfehlen,schön leicht.

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen, die kann man den ganzen Tag tragen ohne das ein die Füße weh tun