LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit modischer Applikation und Korkfußbett

Eigentlich ein schöner Schuh,passt super ist ...

Eigentlich ein schöner Schuh,passt super ist auch bequem ich musste aber die Schere anlegen und etwas abschneiden weil durch die Lasche mein Zeh gar nicht zu sehen war das sah komisch aus. Jetzt bin ich aber zufrieden

Eigentlich eine schöne Sandale

Leider schmerzt der Zehentrenner sehr! Er ist sowas von hart und unbequem, dass ich nicht drin laufen kann. Vielleicht liegt es auch nur an mir. Es ist eine schöne Sandale und würde sie auch weiter empfehlen

Schöne Schuhe aber...

Die Schuhe ansich sind sehr schön, insbesondere von der Farbe auch her schön sommerlich. Das Fußbett ist auch bequem, aber leider ist der Zehentrenner aus so hartem Material, dass es selbst bei der Anprobe unangenehm war. Daher ging der Artikel zurück.

Schöner Schuh mit Makeln

Grundsätzlich ein schöner Schuh, allerdings ist der Steg für mich sehr unbequem und die Lasche über den Zehen ist doch ziemlich groß, sodass diese überdeckt werden. Das war mir der Preis nicht wert, daher retour.

drückt

Kaum anprobiert drückt der Zehensteg, leider super unangenehm. Denke wenn man damit etwas länger läuft schnuppert er die Haut zwischen den Zehen durch. Sehr schade sie sind wirklich hübsch.

Optisch schön, aber unbequem

Optisch ein schöner Schuh, aber beim Problelaufen durch die Wohnung hat man gemerkt, dass es vorn zwischen den Zehen sehr reibt. Ging leider zurück

Zu Teuer

Es sind herkömmliche Latschen, ohne Besonderheiten. Vermutlich zahlt man mehr für den Namen als für die Qualität

LASCANA Zehentrenner

Diese Schuhe muss ich zurückschicken sie Schmerzen schon bei Anprobe sie sind viel zu hart. Der zehensteg schneidet.

Super schön

Die Lieferung war wie immer schnell. Die Schuhe sehen einfach nur super aus. Leider fand ich sie unbequem. Super Qualität.

ging zurück

Ansich ein schöner Schuh. Mir gefiel allerdings die weiße Sohle nicht - das ließ ihn wie billige Hausschuhe aussehen

Sieht gut aus.

Aber immer eine Nummer größer bestellen. So ein sehr schöner Schuh.

Schöner Artikel

aber leider zu groß...ansonsten Farbe und Material gut