LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit modischer Applikation und Korkfußbett

So hübsch

Dieser Lascana Zehentrenner ist so bequem. Das erste Paar habe ich schon in vielen Urlauben getragen und nenne sie scherzhaft meine "off road Flip Flops". Ich wandere damit über Stock und Stein. Nichts drückt oder scheuert. Das kenne ich von anderen Zehentrennern deutlich anders. Habe mir davon nun auch noch die zweite Farbe gekauft.

Sehr bequemer Sommerschuh

Ich habe die Schuhe angezogen und mich gleich wohlgefühlt. Nichts drückt oder scheuert. Die Innensohle fühlt sich sehr angenehm weich an. Die Zehenstege sind bequem. Eine Nummer größer zu nehmen, war bei mir genau richtig. Danke für diese Empfehlung.

Blümchen mega

Die Flip Flops sind sehr bequem und das Blümchen Style in Silber einfach nur nice und super passend zu fast jedem Sommer Outfit. Größe passt perfekt

Bequemer toller Schuh

- Schöner bequemer Schuh - Hab den Schuh eine Nummer Größer bestellt da der Schuh meiner Meinung nach etwas kleiner ausfällt

Super Schuhe

Sehr bequem und sehen wirklich klasse aus. Ich würde eine Größe größer bestellen aber ansonsten echt klasse.

👍👍👍

Schöner zehentrenner zwar noch nicht getragen aber hab schon mehrere nur andere Marken!

Bequemer gehst nimmer

. Ich bin richtig zufrieden mit den Zehentrenner. Erstmal ein Hingucker. Was soll ich noch sagen, bequem. Passt. Alltagstauglich auf jeden Fall. Und Strand erst recht . Freu mich schon, wenn ich bald in Urlaub fahren darf. Freu mich auf den nächsten schönen Strandurlaub . Bis dahin laufen sie mit mir und zwar mit einem guten Fuß . Bequem und locker leicht👍🏽😎

Ein super Tragekomfort

Ich kann diese Zehentrenner, weiter empfehlen. Ist sehr leicht auch sehr weich. Ich kann sehr gut darin laufen. Ich würde diese Marke wieder kaufen. Verspricht alles wie es in der Beschreibung steht.

Toller Schuh !

Sehr bequem und hat ein angenehmes Fußbett. Optisch sehr schön. Der Steg reibt nicht oder tut weh. Hätte nie gedacht das dieser Schuh mich so begeistert, da ich immer etwas Probleme mit meinen etwas breiteren Füßen habe.

Neuer Lieblingsschuh

Im Sommer gekauft und wurde direkt mein Lieblingsschuh👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle bequeme Sommer Pantoletten

Ich hatte schon das Vorgängermodell und war sehr zufrieden, so dass ich explizit wieder nach den Pantoletten gesucht habe. Sie sind super bequem und richtig chic!

Toller Schuh

Der Schuh ist echt super, Farbe wie abgebildet sehr bequemes Fußbett für alle Anlässe zutragen bin begeistert Schuhgröße normal

Schöner Zehentrenner

aber leider mir waren sie etwas zu knapp an der Ferse und auch das Zehentrennerband war zwischen den Zehen zu eng. Darum zurück geschickt

Super Zehentrenner

Absolut top der Zehentrenner. Super Qualität. Prima Passform auch bei breiten Füßen. Angenehmes Laufgefühl. Sieht chic aus. Sehr zufrieden.

Einfach nur schön...

Ich wurde bereits öfter auf diese tollen Schuhe angesprochen, da sie richtig schön am Fuß aussehen. Laufen sich auch sehr bequem, wobei ich das Fußbett erst einlaufen musste.

Angenehmer und schicker Schuh

Hab mir den Schuh für den Sommer bestellt und bin ausgeschlossen zufrieden. Grosse passt perfekt. Sehr angenehm zu tragen und sieht auch schick aus.

Toller Sommerschuh

Wollte einen leichten, sommerlichen Schuh, der elegant und doch bequem ist. Ich habe ihn gefunden und liebe diesen Schuh.

Tolles Design

An den heißen Tagen trage ich gerade nichts anderes an den Füssen. Sehen toll aus.

Schöne Qualität

Super Schuh. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Fallen aber etwas kleiner aus. Ich habe sonst 40/41 und Größe 41 war mir zu klein. Ansonsten tolle Schuhe

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer, angenehm zu tragender Schuh bei dem auch der Zehensteg nicht drückt. Ich bin da sehr empfindlich, aber bei dieser Pantolette passt alles.

Neuer Lieblings Schuh

Toller Schuh, sieht gut aus und ist auch bequem. Hab den Schuh den ganzen Sommer getragen und sieht noch immer aus wie neu. Kann nichts negatives sagen.

Rundum zufrieden

Würde die Schuhe immer wieder kaufen. Sehr süß mit den Blümchen.

Sehr edel,schicker und bequemer Zehentrenner

Ein sehr edel aussehender und bequemer Zehentrenner . War im Urlaub ein ständiger Begleiter,sehr robust und absolut angenehmer Tragekomfort.

ein sehr bequemer Schuh

bequemer Schuh....Zehensteg drückt nicht, was bei den meisten Zehentrenner das Problem ist....bei dieser Pantolette passt alles....sehr zu empfehlen

Super Bequem

Die Schuhe sind super Bequem und sehen echt elegant aus. Ich trage Sie echt super gerne, und auch wenn man länger Unterwegs ist drückt nichts .

Sehr süße Sandalen.

Hätte die Schuhe liebend gerne behalten, da sie wirklich toll am Fuß aussehen. Leider riechen sie stark nach Plastik, daher zurück.

Schöner Sommerschuh

Anfangs war ich unsicher ob man die Farbe in meinem Alter (ü40) tragen kann. Und ja man kann sie tragen. bequem und schön.

Lascana zehentrenner

Lascana tolle Marke Die zehentrenner von lascana sind mega gut für den Sommer. Ich trage sie gerne . Top tolle zehentrenner

Super toll

Schick, bequem, gut zu kombinieren, tolle Farbe, leicht glänzend. Ob am Strand oder auch im Alltag, immer passend

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und sieht richtig toll aus. Habe empfindliche Füssen, kein Problem hier.