INOSIGN Wohnwand URBAN III, (Set, 5-St)

Schöner Artikel

Die Wohnwand ist sehr schön und auch einfach aufzubauen, allerdings wurden hier und da mal ein paar Sachen vergessen wie z.B. Die Kanten der Rückwand auszuschneiden oder Schrauben waren zu wenig. Ansonsten war alles super.

Eine tolle wohnwand

Die wohnwand gefällt mir besser als auf den Bild. Ein kleinen Nachteil. Die Bretter sind etwas verzogen. Aber man sieht es nicht auf den ersten Blick. Aufbau war einfach. Und das man die Schränke auch sonst wo hin platzieren kann gefällt mir sehr. Die Lieferung ging schneller als erst angegeben.

Sehr schicke wohnwand

Die Lieferzeit ist ewig Aber lohnt sich Weil es wirklich toll aus sieht Der Aufbau ist sehr leicht und das aufhängen auch Das einzige was mich stört das ein Baukasten Macken im Lack hatten Was sehr ärgerlich ist Aber so sieht sie wirklich edel aus ein richtiger Hingucker

Gut verarbeitet

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Die Schränke sind sehr praktisch und haben genug Stauraum. Und die Befestigung an der Wand ist klasse so kann man super den Boden wischen.

Schön

Die Wohnwand war sehr einfach aufzubauen. Die Schränke lassen sich sehr gut montieren an der Wand, die Holz farbe vom Tv bourd ist sehr schön .

Preis Leistung passt gut

Leider hat die Lieferzeit einige Wochen gedauert. Es war gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden und es ging auch gut zum zusammenbauen.

Tolle Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen . Passt toll in unser Wohnzinmmer! Preis Leistung voll in Ordung!

Toller Hingucker

Eine super schrankwand, ein echter Hingucker und man kann es so variieren wie man möchte, immer wieder

Wohnwand ist sehr schön und praktisch für kleine Räume..auch einfach aufzubauen..