INOSIGN Wohnwand URBAN III, (Set, 5-St)

Passt gut für kleine Zimmer 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schöner Artikel

Die Wohnwand ist sehr schön und auch einfach aufzubauen, allerdings wurden hier und da mal ein paar Sachen vergessen wie z.B. Die Kanten der Rückwand auszuschneiden oder Schrauben waren zu wenig. Ansonsten war alles super.

Der Schrank ist super schön und lässt sich leicht aufbauen genau so haben wir uns den vorgestellt.

Super Modern & wunderbar Verarbeitet

Wir haben die Schrankwand für unsere Wohnstube gekauft die nicht besonders groß ist. Deshalb sollte es was hängendes sein und die Entscheidung fiel auf diese Wohnwand. Erst war ich skeptisch ob es für diesen Preis auch qualitativ gut ist, aber ich kann absolut nicht meckern. Sie ist super verarbeitet und sieht auch wunderschön an der Wand aus. Für den Preis würde ich sie sofort wieder kaufen und auch definitiv zu 100% weiterempfehlen.

Eine tolle wohnwand

Die wohnwand gefällt mir besser als auf den Bild. Ein kleinen Nachteil. Die Bretter sind etwas verzogen. Aber man sieht es nicht auf den ersten Blick. Aufbau war einfach. Und das man die Schränke auch sonst wo hin platzieren kann gefällt mir sehr. Die Lieferung ging schneller als erst angegeben.

Sehr schöne Wohnwand

War auf der Suche nach einer neuen Wohnwand für unser Gästezimmer. Also durfte sie auch nicht so wuchtig sein. Besonders toll finde ich , das alle Teile an der Wand hängen und es somit einfacher ist , das Zimmer zu säubern. War alles in Ordnung und die Lieferung kam sehr schnell.

Sehr schicke wohnwand

Die Lieferzeit ist ewig Aber lohnt sich Weil es wirklich toll aus sieht Der Aufbau ist sehr leicht und das aufhängen auch Das einzige was mich stört das ein Baukasten Macken im Lack hatten Was sehr ärgerlich ist Aber so sieht sie wirklich edel aus ein richtiger Hingucker

Super tolle Wohnwand

Super schöne und edle Wohnwand. Man erhält eine gut verarbeitete Wohnwand, die edel aussieht und sich vor allem in kleineren Räumen besonders gut macht. Die Lieferzeit war deutlich kürzer als angegeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Gut verarbeitet

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Die Schränke sind sehr praktisch und haben genug Stauraum. Und die Befestigung an der Wand ist klasse so kann man super den Boden wischen.

Schön

Die Wohnwand war sehr einfach aufzubauen. Die Schränke lassen sich sehr gut montieren an der Wand, die Holz farbe vom Tv bourd ist sehr schön .

Begeistert

Eine sehr schöne Wohnwand. Gute Qualität, sehr leicht aufzubauen, wer keine Riesen Teile mag ist das perfekt. Optisch ein echter Hingucker.

Preis Leistung passt gut

Leider hat die Lieferzeit einige Wochen gedauert. Es war gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden und es ging auch gut zum zusammenbauen.

Schöne kleine Anbauwand.Ich habe diese für unser Gästezimmer gekauft.👍👍👍👍👍

Tolle Wohnwand

War als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gedacht. Ist super angekommen. Schneller Versand und top Qualität.

Wohnwand

Tolle Möbel, kinderleicht zum zusammen bauen. Der Glanz der Möbel durch Folie beklebt so entstand kein Kratzer !

Tolle Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen . Passt toll in unser Wohnzinmmer! Preis Leistung voll in Ordung!

Mega Wohnwand

Sieht sehr edel und schick aus! Verarbeitung und Aufbau, ist einfach klasse und einfach. Top Qualität!

Einfach schön

Ich habe eine kleine Wohnwand gesucht und bereue es nicht, sie gekauft zuhaben. Für kleine Räume perfekt.

Eine schöne Wohnwand

Sie sieht einfach schön aus. Nicht zu groß. Ideal für kleine Räume. Der Zusammenbau ist Kinderleicht.

Toller Hingucker

Eine super schrankwand, ein echter Hingucker und man kann es so variieren wie man möchte, immer wieder

Super schön

Lieferung ging schnell, Es sieht einfach unfassbar schön aus vorallem das Holz. Aufbau war einfach.

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Der Aufbau ging ohne Probleme. Alles war nummeriert . Sehr gute Qualität.

Schrank

Sehr toller und moderner Schrank und pflegeleicht. Immer wieder würde ich in kaufen .

Toller artikel

Sehr zuverlässig, sehr kompakt, vielfältig einsetzbar,Preis Leistung super

Sehr moderne wohnwand

Der Artikel ist genau wie im bild Gute Verpackung. Wäre gut, wenn den TV Tisch ein Loch hat.

In echt noch schöner :)

Bin sehr zufrieden und der Preis dazu ist auch mehr als in Ordnung? Würde ich wieder kaufen

Wohnwand ist sehr schön und praktisch für kleine Räume..auch einfach aufzubauen..

Lieferung wie geschrieben toller Wohnwand etwas urban, und leicht zu montieren

Sehr schnell aufgebaut, gute Qualität und ...

Sehr schnell aufgebaut, gute Qualität und dazu sieht es richtig schön aus.

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen . ...

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen . Passt auch ins kleine Zimmer.