Fußmatte Gummi Ringmatte, Andiamo, rechteckig, Höhe: 15 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, besonders robust

Robuster Schmutzfang

Ich habe beim Bau meiner Treppe auf der letzen Stufe ein Vertiefung von 40cmx60cmx20mm gelassen um dort eine solche Matte reinzulegen. Ich bin begeistert von diesem Artikel. Der Dreck fällt durch und bleibt draußen. Matte raus, Vertiefung aussaugen, Matte wieder rein und fertig.

Super Optik -sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität- sehr robust- genau wie beschrieben. Sehr gute Rutschhemmung.Würde es immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!

Super gute Qualität

Super gute Qualität. sehr robust. genau wie beschrieben. Sehr groß exakt für den Außenbereich.Sehr gute Rutschhemmung.

Klasse Matte

Die Matte ist perfekt sie liegt im Aussenbereich endlich eine perfekte Matte

Topp Wahre!

Sehr robostus,grosse Fussmatte.Schnelle lieferung.Alles Ok.

Gute Fußmatte mit intensivem Geruch

Beim Öffnen der Verpackung war ich sehr skeptisch, da die Matte einen sehr starken Geruch verströmte. Dieser ist aber nach kurzer Zeit verflogen - Matte liegt im Außenbereich. Für uns erfüllt die Matte absolut ihren Zweck. Wir sind sehr zufrieden. Der Dreck fällt durch und kann gut beseitigt werden.

Tolle Qualität, ideal für draußen

Diese große Fußmatte ist ideal für draußen. Ich habe sie schon ca. 2 Jahre und sie hält noch. Bei jedem Wetter.

Optimaler Fußabtreter im Außenbereich

Fußabtreter liegt vor Haustür im Außenbereich. Super Qualität und sehr robust. Schützt den Eingangsbereich innen vor groben Schmutz. Lässt sich gut reinigen (einfach abspritzen). Schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Ein Geschenk für unseren Vermieter! Klasse!

Eine tolle Qualität, schwere Matte die nicht so leicht verrutscht. Passte genau in den Außenbereich des Eingangs. Schnelle Reinigung auch mit dem Hochdruckreiniger.

Eine praktische Fußmatte

Genau so eine Matte haben wir viele Jahre außen liegen;durch normale Materialermüdung war nun ein Austausch nötig.Habe mich gefreut,diesen Artikel wieder zu finden!

Sehr zufrieden

Die Matte gefällt mir sehr, sie ist robust, sieht ordentlich aus, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung war auch schnell. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

einfach, preiswert und gut

Liegt gut auf dem Boden und verrutscht wegen des Gewichtes nicht so schnell. Ein sehr zweckmäßiger Artikel und für diesen Preis zu empfehlen

Rutschfeste Matte

Gekauft habe ich die für vor meiner Haustür, damit bei Schnee und Eis niemand stürzt. Durch die Löcher, kann das Schmelzwasser weg

Gute Fussmatte

Endlich keine Erde und Dreck mehr der vom Garten ins Treppenhaus geschleppt wird,die Grösse war genau richtig.Bin sehr zufrieden

Massiver Fußabstreifer

Stabil und massiv in der Ausführung... für den Eingang und für den Dauerstellplatz beim Wohnwagen

Fußmatte

Die Fußmatte hat die richtige Breite für die Eingangstür und durch die großen Löcher wird der Dreck gut abgehalten

Tolle Fußmatte. Bleibt durch das große Gewicht s as m Platz liegen und verrutscht nicht

Zweckmäßig

Guter verarbeiteter Artikel, funktionell und sorgt vor der Haustür beim Abputzen der Schuhe für Sauberkeit.

Fußmatte für alle Gelegenheiten

Gutes Material und kann auch passend zurecht geschnitten werden falls das Maß nicht passend ist.

Eine sehr robuste Fußmatte

Die Fußmatte ist sowohl für innen als auch für außen geeignet. Absolut empfehlenswert

Sinvolle Matte

Schöne stabile Matte, die macht was sie soll. Material ist fest und Wasser fliesst weg.

Gummi Matte halt :-)

Macht was sie soll, nicht mehr und nicht weniger . Gute Qualität

Super Matte

Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt hatte *_* alles klasse!

Eine robuste Matte

Die Fußmatte ist sehr gut für den Außenbereich geeignet, robust und unkapputtbar.

Sehr gute Qualität. Genau wie beschrieben. Robust. Perfekt für drinnen und draußen .

Sehr gute fussmate . Für schlechte Wetter sehr gut. Werde weiter empfehlen.

Prima Artikel

Die Matte sieht gut aus und verrutscht nicht und man kann Sie gut sauber machen.

Genau wie beschrieben

Solide und funktionale Fußmatte für den Außenbereich. Würde ich wieder bestellen!

Fußmatte Gummi , In - und Outdoor , Preislich super erfüllt seinen Zweck .