Arizona Bootcut-Jeans mit extrabreitem Bund High Waist

Geänderter Schnitt

Weil ich mit dieser Jeans bei der ersten Bestellung sehr zufrieden war, hab ich mir noch eine auf Reserve geholt. Trotz identischer Größe (100, da ich 1,82m groß bin) liegen leider fast Welten zwischen beiden Hosen. Enger an Oberschenkel und Knie und insgesamt länger. Meine Proportionen passen, aber ich muss die Beine unten umschlagen oder ständig hohe Absätze tragen... Schade, da die Jeans sonst ein echter Allrounder ist - leger und mit Blazer auch gut bürotauglich.

Ganz ok... aber...

...die Beinlänge bräuchte für mich noch locker eine Handbreit mehr. Die Hose sitzt vermutlich gut, wenn man dünn ist. Aber da ich nicht dünn bin, "hängt" sich die Hose bei mir nicht aus, wenn ich vom Sitzen aufstehe, sondern ich muss sie runterziehen/-schieben - das übliche Rumgezubbel... Frau kennt's. Auch gibt es im Sitzen "Hochwasser". Ich habe mich mit der Jeans nicht wohlgefühlt.

Eine fast perfekte Hose - schade!

Material und Farbe gefallen mir gut. Die Hose hätte genau "meinen" Schnitt und eine sehr gute Passform. Leider wird diese vom breiten Bund zunichte gemacht, der ist unten an der Hüfte nämlich zu eng. Sehr schade. Hätte sie einen normalen Bund, hätte sie perfekt gepasst. So geht sie leider zurück.

Zu lang

Vom Aussehen her und der Passform okay, aber für eine Kurzgröße viel zu lang. Habe schon öfter Kurzgrößen bestellt .... das hat immer einigermaßen gepasst, aber diesmal war sie entschieden zu lang. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Obenherum sitzt die Hose gut, unten leider ni

Oben herum hat die Hose einen tollen Schnitt. Leider ist der Schlag an den Beinen unten für meinen Geschmack zu weit. Auch ist die Hose mir viel zu lang. Daher habe ich sie zurückgesandt.

Tolle Hose

Super Sitz. Ich war begeistert, bis ich mich von hinten gesehen habe. Die tief aufgesetzten Taschen sehen (bei mir) sehr unvorteilhaft aus. Daher ging die Hose zurück.

Nicht mein Fall...

Was mir an der Hose gut gefällt, ist der hohe Bund - sehr genial! Die passform ist auch in Ordnung, in Jeanshosen hab ich immer 34 oder 36, die 34 sitzt auf Anhieb. Leider ist schon die Farbe so knallig, dass ich die Hose am liebsten gar nicht erst anprobiert hätte. Hab ich aber doch, um dann festzustellen, dass sie am Knie so eng geschnitten ist, dass sie für mich nicht in Frage kommt. Der Bootcut ist okay, ich mag ausgestellte Hosen, aber nicht mit dem engen Knie.

Die Hose ist O.k.

Diese Hose sieht lange nicht so gut an einen aus wie auf dem Bild. Dort wirkt sie geschmeidig im Stoff,aber sie ist recht steif. Dann war sie auch viel zu lang das ich noch einmal 10€ zahlen musste um sie kürzen zu lassen. Aus diesen Gründen nur 4Sterne. Es ist für mich nur eine leicht ausgestellte Hose,also eher keine Schlaghose.

Falsche Ware

Leider wurde mir eine falsche Hose geliefert, die Retoure ging, habe die Ware gleich noch einmal bestellt, aber 5,00 € teurer als vorher, obwohl es nicht mein Verschulden war.

Sorry!

Den Artikel kann ich nicht bewerten, weil ich ihn nicht gekauft habe! Weil er mir nicht gepasst hat, schickte ich ihn zurück!

Sehr schöne preiswerte Jeans

Leider fiel die Jeans in Größe 34 sehr groß aus, sodass ich sie zurückschicken musste. In Größe 32 hätte ich sie gerne behalten.

Mal was anderes

Habe was gesucht was die kleinen Hüftröllchen mit einpackt. Funktioniert! Was mir leider nicht so gut gefallen hat ist die Farbe.

Sehr schöne Jeans !

Eine schöne Jeans , sitzt perfekt. Doch zu teuer , dafür bekommt man eine richtige Marken Jeans. Deshalb zurück.

Gute Hose

Hose sah gut aus, hat jedoch nicht gesessen..saß in dieser Größe nicht gut an Hüfte und Gesäß

Schöne Hose

Eine schöne Jeanshose, die leider etwas kurz ausfällt. Sonst macht sie einen wertigen Eindruck.

Fällt groß aus

Fällt groß aus und wirft bei mir eine große Falte im Schritt...daher leider zurück

Hose

Die Hose musste ich zurück schicken war zu eng an den Oberschenkel und Hüfte

Die Jeans ist hoch geschnitten mit Schlag

Die Jeans ist sehr bequem durch den hohen Bund. Jedoch der Schlag ist schon sehr weit.

Sieht gut aus, aber...

...leider für eine Kurzgröße VIEL zu lang, daher leider zurück!

Passte leider nicht zu meiner Figur

Die Jeans passte leider nicht zu meiner Figur. Deshalb ging sie zurück.

Ging zurück da bei mir nicht gut gepasst hat ...

Ging zurück da bei mir nicht gut gepasst hat kurzgrösse war auch lang

Nicht so toll

Material gefehlt mir nicht.Ich habe etwas anderes erwartet