Arizona Bootcut-Jeans mit extrabreitem Bund High Waist

Habe die Hose in blau und in schwarz ...

Habe die Hose in blau und in schwarz bestellt. In schwarz sitzt sie lockerer und irgendwie fühlt sich das Material dicker/fester an. Die blaue Hose wirkt dünner, sitzt aber wiederum besser. Länge ist super, so wie ich das mag. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle jeans

Habe das erste mal eine jeans von arizona da ich sehr gross bin ist die länge super und der schnitt auch das einzige was gewöhnungsbedürftig ist sind die sehr tief angesetzten taschen

Gute Passform und angenehm zu tragen

Die Hose passt perfekt, allerdings ist sie etwas zu lang, Der hohe Bund sieht gut aus und macht eine schöne Figur. Kann ich gern weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Dank der aktuellen Situation, in welcher wir uns gleichermaßen befinden, musste ich meine Garderobe neu gestalten. Demnach auch neue Jeans. Arizona ist schon früher gut für meine eher weibliche Figur gewesen. Das ändert sich auch mit einer Konfektionsgröße mehr nicht. Einzig die Länge ist, bei Körpergröße 1,63m, einige Zentimeter zu lang. In Kurzgröße wage ich allerdings den Kauf nicht, da dies dann mit Schuhen oft zu kurz wirkt. Ich behalte diese Jeans, denn sie sitzt ansonsten wie angegossen. Vielen Dank und meine Empfehlung.

Gute Qualität, weitet sich aber noch

Ein etwas dickerer Jeansstoff sorgt für eine super Optik. Hier und da schaut ein Fadenrest aus den Nähten, die muss man noch abschneiden, die Nähte an sich sind aber einwandfrei. Nach kurzem Tragen weitet sich die Hose noch ein wenig, sodass ich dann doch einen Gürtel brauche. Eine kleinere Größe wäre aber sicher wieder unbequem und zu eng. An den Knien sind mir die meisten Hosen zu eng, hier sitzt alles prima, nicht zu eng und nicht zu weit.

Meine Wunschhose in 42 war nicht mehr vorrätig. Habe die 44 bestellt und das war gut so. 42 wäre zu klein gewesen. Festes Material das gut in diese Jahreszeit paßt. Mal sehen, wie sich die Hose nach dem waschen verhält. Übrigens eine super Lieferzeit war das.

Für mich zu lang

Bei meinem Exemplar betrug die Innenbeinlänge bei Normalgröße 42 ca. 84 cm. Für mich leider zu lang. Sobald verfügbar werde sie mir in Kurzgröße bestellen und hoffe, dass diese dann nicht zu kurz ist. Der Sitz, vor allem am Popo, ist super.

Bleibt wo sie sein soll

Rutscht nicht davon, so wie die meisten Jeans. Wenn man einen Gürtel verwendet, dann sitzt dieser in der Tailie und drückt nicht auf die Beckenknochen, das ist gut. Ein bisschen leiert sie jedoch, was aber leider alle machen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten o.k.

war leider zu eng....

war mir in meiner Größer an der Taille etwas zu eng, aber sonst hat die Hose perfekt gesessen, schade, mache gerade etwas in sachen Ernährungsumstellung, vielleicht ist sie dann noch da.

Schöne Hose

Die Hose sitzt super bequem und auch der Bootcut war für mich genau richtig. Ich habe mich allerdings für diese Hose mit geradem Bein entschieden, da diese besser zu mir gepasst hat. Nichts desto trotz ist diese Bootcut-Hose sehr zu empfehlen.

Interessante Hose

Eine wirklich interessant Hose. High Waist in sie und die Größe entspricht den Angaben. Ich bin sehr froh mich für diese qualitativ gute Hose entscheiden zu haben. Trage sie, kombiniert mit einem Blazer und Bluse auch gerne mal im Büro.

Jeans High Waist

Tolle Jeans,- keine Frage, gute Qualität und super Preis, allerdings ist die hohe Taille gewöhnungsbedürftig wenn man es noch nie getragen hat. Deshalb leider zurück.

Winterhose

Der hohe Schnitt sitzt prima und in die großen Gürtelschlaufen kann ich endlich meine breiten Gürtel einziehen. Mir ist leider der Stoff in black-overdyed viel zu dick und somit nur an richtig kalten Tagen zu tragen.

schöne Jeans

Ich habe extra Langgröße 88 bestellt, um eine zu kurze Beinlänge zu vermeiden - sie ist so lang, dass ich mit meinen 178cm die Hosenbeine kürzen muss. Weite passt sehr gut, auch die Leibhöhe ist angenehm.

Super bequem!

Für große und schlanke Frauen super geeignet. Der Bund ist so breit, dass fast den Nabelbauch denkt. Farbe wie abgebildet. Preis - Qualität - Verhältnis ist okay, könnte ein bisschen günstiger sein.

Schicke Jeans, leider an der Taille zu weit

Eine superschöne Jeans, die mir nur leider am Hochbund zu weit ist und sich aufgrund der aufwändigen Verarbeitungen nicht so einfach vom Schneider ändern lässt. Sehr sehr schade.

Gut

Vor allem ist die Hose schön lang, bei mir ist nur immer das Problem Oberschenkel passt, dafür muss ich Taille und Hüfte abnähen. Ansonsten super Hose für große Frauen

Zu lang

Ich bin 1.65m und leider ist die Hose für eine Kurzgrösse zu lang. Wenn ich Turnschuhe an habe, schleift diese trotzdem auf dem Boden. Schade, deswegen zurück..

Die Jeans passen von der Länge super, ...

Die Jeans passen von der Länge super, obenrum passen die auch, aber der Stoff ist bisschen grob, aber trotzdem behalten. Da es schwer ist Hosen für meine Größe zu finden.

Bequem und chic ...

Diese Jeans sitzt einfach wunderbar :-) - Knöpfe sind gut zu schließen und geben das gewisse Etwas. Einzige Anregung: Das Material sollte etwas mehr Elastan erhalten.

Superteil

Die Hose gefällt mit sehr gut, gerade die hohe Leibhöhe ist super. Sie macht ne schöne Figur und alles ist gut verpackt. Habe sie mir für den Winter bestellt.

Tolle Hose

Schöne Hose und sitzt gut. Ich habe mich aber für eine andere schwarze entschieden.

Tolle Jeans, für mich persönlich für eine High waist etwas zu kurz, aber da sie so schön formt und eine tolle Silhouette zaubert, behalte ich sie

ging zurück

mir hat die Hose überhaupt nicht gefallen. Oben zu eng, unten am Bein zu ausgestellt und zu lang, wo ich eigentlich selten Probleme habe

Die bequeme Hose

Die Hose ist zwar sehr bequem, aber die Farbe ist sehr hell. Im Foto sieht sie ganz anders als in Wirklichkeit aus. Trotzdem mag ich sie gern.

Schöne Hose, leider jedoch sehr weites Bein

Die Qualität ist gut, allerdings habe ich nicht auf das leicht ausgestellte bein geachtet, daher gebe ich den Artikel wieder zurück.

Schöne Jeans

Gute Qualität. Leider auch in Kurzgröße etwas zu lang (bin 154 cm groß). Muss daher gekürzt werden.

Guter Artikel

An der Hose ist nichts auszusetzen. Ich war mir nur nicht bewusst, dass mir das mit den 3 Verschlussknöpfen zu kompliziert wird.

Super Bootcut-Jeans

eine tolle Jeans, die in der Taille gut sitzt. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff etwas dick und schwer zu bügeln ist.

Macht eine gute Figur

Der Strechanteil tut gut. Ich finde das Material der Hose es etwas „flussig“ aber bei dem Preis ist es zu verkraften.