Arizona Bootcut-Jeans mit extrabreitem Bund High Waist

Sehr bequem + sieht toll aus

Eine Hose, die die Bezeichnung "High Waist" verdient, auch bei meinen 1,74m. Angenehm hoher Bund, straff genug, um m Platz zu bleiben, elastisch genug, um nicht einzuengen. Die ganze Jeans ist so bequem wie eine Jogginghose, dabei sehr vorzeigbar. Der Schnitt ist wie abgebildet, das Bein nach unten leicht ausgestellt. Sehr figurfreundlich. Ich denke, die Hose ist eher für große Damen mit schmalen Beine gemacht, da sie am Oberschenkel eng anliegt.

Sehr schöne Jeans, macht eine tolle Figur

Eigentlich bin ich der absolute MAC Jeans Fan. Auf der Suche nach einer Bootcut Jeans fand ich dann diese Arizona Jeans. Also einen Versuch war sie wert und ich war echt begeistert. Sie hat eine gute Passform, die Beinlänge stimmt und man hat ein angenehmes Tragegefühl. 100% empfehlenswert! Lob meiner 15 jährigen Enkelin: Wow die Jeans sieht aber echt cool aus an dir! .

Tolle Jeans für den Sommer

Bei meiner Größe von 180cm. ist sieht so lang das 8cm gekürzt werden muss. Habe eigentlich gr.88 aber aus Erfahrung mit Stretch das es in kürzester Zeit ausleiert ,nahm ich diesmal 84 .Sitzt nun wie eine Leggings aber ich behalte sie trotzdem

Neue Lieblingshose 😍

Die Hose hat eine super Passform, durch den hohen Bund macht sie optisch nicht nur schlanker, ich benötige auch keinen Gürtel, damit die Hose nicht rutscht. Sie ist also auch im sitzen sehr bequem und engt am Bauch nicht ein.

Hohe Jeans

Bin begeistert. Die Jeans ist sehr hoch so das auch ein recht kurzes Shirt getragen werden kann. Der Stoff ist sehr leicht so das die Jeans auch bei höheren Temperaturen getragen werden kann.

super Jeans

Die Jeans sitzt prima und die Extralängen für große Frauen sind spitze.Macht eine knackige Figur und trotzdem bequemer Sitz.Kaschiert prima ein kleines Bäuchlein.

Tolle Hose

Sitzt sehr gut und ist angenehm zutragen. Die länge ist auch für mich hervorragent, da die Hose bis zu meinen Schuhen reicht (meisten sind die Hosen zu kurz für mich).

Super tolle Hose

Ich liebe die Hose, sie hat einen tollen Schnitt. Für meine Größe leider etwas zu lang aber das bin ich gewohnt Werde mir wahrscheinlich noch eine kaufen

Weiter Schlag, wirklich HIGH waist

High waist darf man hier wörtlich nehmen, der Bund geht wirklich sehr weit hoch und der Bauch fühlt sich gut eingepackt an. Der Schlag am Saum ist sehr weit, ich würde diese Hose eher als Schlaghose/Flared Jeans als als Bootcut sehen. Die Oberschenkel sind verhältnismäßig schmal gehalten. Ich bin ein Apfel (viel Bauch, verhältnismäßig schmale Hüften), ich finde sie sitzt super. Bin 1,82 cm groß, die Langgröße ist schön lang und sieht auch mit Absatzschuhen gut aus.

Eine Hose, wie ich sie lange gesucht habe

Endlich mal eine Hose die super sitzt Wenn man ein wenig Bauch hat, kann man den Dank dem hohen Bund schön kaschieren

Meine Lieblingshose

Sehr schöne Jeans, guter Schnitt, macht eine schöne Figur. Stoff eher dicker aber gefällt mir gut.

Die Hose passt super

Der hohe Bund ist für meine Figur perfekt, ebenfalls die Wadenweite. Also alles bestens.

Klasse Jeans

Die Jeans hat einen hohen Tragekomfort. Sie ist zudem auch sehr bequem. Passform top.

Tolle Jeans

Super schöner Schnitt passt perfekt, die höhe ist super macht eine schlanke Figur.

Sehr schöne Hose.

Die Hose hat einen bequemem Stoff. Größe passt perfekt. Farbe sieht edel aus.

Super bequeme Jeans

Tolle Jeans, die einen flachen Bauch zaubert. Dabei aber super bequem ist.

Super Jeans in bester Qualität!

Leider war mir die Jeans Gr. 23 im Bund etwas zu weit, dadurch hat sie meinen Wechseljahrebauch nicht im von mir gewünschten Maße kaschiert, 160cm und 81kg. Die Gr. 22 war schon vergriffen, so ein Pech. Die Jeans ist jeden Cent Wert, tiefschwarz u. kuschelig.

sitzt perfekt

normalerweise muss ich auch bei Stretchjeans meist zur Größe 40 greifen. Diese sitzt mit 38 schön knackig, durch den breiten, hohen Bund wird am Bauch aber nicht zu sehr eingeengt und passt trotzdem. Wollte mir noch eine nachbestellen, war aber dann inzwischen ausverkauft - schade

Lieblingshose, Nachbestellung läuft

Eigentlich gebe ich nicht so gerne viel Geld für Hosen aus. Ich habe eine Breite Hüfte und dicke Oberschenkel, aber eine schmale Taille, deshalb habe ich oft Schwierigkeiten passende Hosen zu finden. Aber diese Hose hat gepasst und ich habe sie behalten. Seit meiner Bestellung habe ich ein Baby bekommen und was ich vor der Schwangerschaft als bequem empfand, empfinde ich jetzt nicht mehr unbedingt als bequem. Die Hose sitzt durch ihren breiten Bund und die Hohe Taille aber weiterhin super, gibt mir sogar das Gefühl eines Zusammenhalts ohne eng zu eng zu sitzen und ist nach der Schwangerschaft zu meiner absoluten Lieblingshose geworden. Durch den Recht breiten Schlag an den Beinen laufe ich wenn mein Baby schläft immer super vorsichtig um nicht zu laut mit der Hose zu "rascheln", deshalb bestelle ich mir jetzt diese Hose, aber mit engen Hosenbeinen unten - bin schon gespannt und freue mich darauf. Durch das Waschen der Hose hat sich gar nichts geändert, und sie wurde inzwischen schon sehr oft gewaschen.

Super Kauf😊

Ich war echt skeptisch wegen dem günstigen Preis.Aber die Hose sieht supi aus und passt perfekt.

Passend zu allem.

Ich kaufe gerne Lokal, aber ich finde keine KurzgrößeJeans die High Waist und ganz normaler Schnitt sind. In den Geschäften gibt es zur Zeit nur skinny oder Röhren jeans, die ich nicht tragen kann und will. Hier im Katalog habe ich die perfekten Jeans gefunden, die Kurz, high waisted einen guten Schnitt und dabei auch preisgünstig sind. Auch nach 2x waschen sehen sie noch genau so aus wie am ersten Tag. Mit den schwarzen Jeans ist man immer angezogen, egal ob es sportlich, ins Büro oder mal zum ausgehen getragen wird.TOP.... Qualität und Preis stimmen!!!

Super langes Bein

Ich bin sehr glücklich, dass diese Hose so lange Beine hat (hab sie in Langgröße bestellt) und trotzdem nicht so weit ausfällt. Mit über 1,80m manchmal nicht so einfach. Allerdings weitet sie sich um die Taille etwas beim Tragen und nach ein paar mal waschen wird sie etwas kürzer. Aber nur sehr wenig. Weiterhin wäscht sich das Schwarz auch nach der Zeit aus. Dazu liegt ein Hinweisschild der Hose bei - also alles okay. Kann den Artikel weiterempfehlen.

tolle Passform

Diese Jeans sitzt perfekt und ist dabei sehr bequem. Sie modelliert die Figur: durch den High-Waist-Schnitt zeichnen sich über dem Bund keine Fettröllchen ab und der Bauch ist ,,gut verpackt". Trotzdem drückt oder zwickt sie nirgendwo. Der Stoff ist weich, nicht zu dünn und elastisch. Die Größe und die Länge fallen normal aus. Optisch zwar keine klassische Jeans, aber trotzdem ok.

Tolle Hose

Ich habe diese Hose in allen drei Farben gekauft. Mir gefällt die Hose, weil sie einen breiten Bund hat und bis zur Teile geht. Der Stoff ist dick und es hat keinen röhren Effekt. Also an dern Waden ist die Hose lockerer. Die Hosen kosten ziemlich viel, aber Hauptsache ich habe Hosen die mir passen und an mir gut aussehen. Meine Meinung an mir ist immer wichtiger als was andere sagen.

tolle Jeans

Eine tolle Schlaghose, ideal auch für Pummelfeen. Ich selbst bin knapp 1,60m groß und finde Schlaghosen erst geil, wenn sie bis zum Boden reichen und dadurch am Beinabschluss abgewetzt sind. Das sollte bei dieser Hose/Länge innerhalb weniger Wochen "möglich" sein. Außerdem ist sie wirklich High-high-waist und schmeichelt der Figur. 😉

An der Hose stimmt alles

Die Jeans ist im Bein lang genug, dass ich einen etwas höheren Absatz tragen muss, damit sie nicht auf dem Boden schleift - genau das wollte ich so! Der Stretchanteil ist gerade nicht zuu viel, dass die Hose beim Tragen gleich sehr weit wird. Für schlanke Frauen fällt die 36 in der Taille weit aus, mir hat sie gepasst.

Ich liebe diese Hose(n)

Ich habe sie in zwei Farben bestellt. Die Länge ist bei 1,72m absolut perfekt und die Passform auch. Das die Knie zu sehr auftragen kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie zum Originalpreis bestellt und am nächsten Tag wurden sie um fast die Hälfte reduziert. Otto hat mir direkt die Differenz erlassen. Gerne wieder :-)

Eine zweite Haut

Super stretchy und bequem. Wichtig war mir der hohe Bund wegen der Speckrollen, und ich muss sagen, sie sitzt echt gut und kaschiert. Da sie wie gesagt sehr stretchy ist, muss man schauen, ob man zum Vergleich nicht sogar eine Nummer kleiner bestellen kann, da sie gut nachgibt.