Teppich Mamda 2, LUXOR living, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, handgeflochten, Flecht Design, Naturfaser, Boho-Style

Sehr schöner Natur-Teppich

sieht toll aus - liegt im Wohnzimmer vor einem Regal aus Sheesham-Holz - er ist nicht ganz rund, deshalb nur 4 Sterne (12 cm am Rand sind schief und absolut nicht rund - nicht schön gearbeitet) - hab' den Teppich so gedreht, dass es nicht so auffällt - ansonsten schöne Farbe - riecht nicht - Größe 80 cm passt genau - ich benötige auch keine Unterlage, da der Teppich nicht rutscht (auf Parkett).

Genau wie beschrieben - Top!

- Lieferung ging, wie üblich, sehr schnell. - Der Teppich entspricht der Artikelbeschreibung - bei mit Durchmesser 80cm. - Absolut kein Geruch feststellbar. - Auf Glattböden besteht Rutschgefahr - also Rutschhemmer nötig! Ich habe ihn deshalb gekauft und verschiebe meinen schwerden TV-Sessel damit.... - Empfehlung - Ja - Preis-/Leistung geht voll i.o.

Pflegeleichter Teppich

Ich habe mir diesen Teppich bestellt für meinen kleinen Flur.Er ist wegen seines Materials super pflegeleicht. Sieht toll aus.e Der einzige Nachteil ist das er auf dem Lamint oder auf Fliesen etwas rutscht.Aber ich habe eine antirutschmatte darunter liegen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, entspricht der Beschreibung. Farbe ein wenig dunkler als auf den Produktfotos, aber sehr schön. Roch am ersten Tag etwas muffig, aber ist bei Naturfasern nicht ganz unüblich. Geruch war am nächsten Tag verflogen. Würde ich weiterempfehlen.

Schön aber nicht so wie auf dem Bild

Auf dem Bild sieht schon heller und schöner aus aber Material ist sehr angenehm und natürlich, wird behalten!

Schöner kleiner Outdoorteppich

Verbreitet Urlaubsfeeling und fühlt sich super an.Toll zum barfuß laufen. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Blickfang in jedem Zimmer.

Schön

Schön, aber hätte mir für den Preis mehr qualitativer gewünscht

Teppich

Sehr schöner, rustikaler Teppich. Schöner Blickfang für den Flur