Teppich Mamda 2, LUXOR living, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, handgeflochten, Flecht Design, Naturfaser, Boho-Style

Sehr angenehmer Teppich

Normalerweise riechen solche Naturfaser Teppiche nach dem Auslegen recht stark. Der Geruch vergeht erst nach ein paar Tagen/Wochen. Bei diesem Teppich war der Geruch kaum bemerkbar. Zudem ist er super angenehm und leicht zu reinigen, daher auch ideal fürs Wohnzimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis 👍

Toller Teppich

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Er sieht toll aus, ist sehr strapazierfähig und außerdem sehr pflegeleicht. Ich habe ihn im Eingangsbereich im Flur liegen und er fällt sofort positiv ins Auge. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wirklich schöner Teppich

Der Teppich hat sich sofort gut ausgelegt,er stinkt nicht,fusselt nicht,bin sehr zufrieden und freue mich das ich mich für diesen entschieden habe weil er in natura noch sehr viel besser aussieht als auf dem Foto

Natur...

Ich hab diesen Teppich bestellt, da ich zu unserer Einrichtung, in weiß natur, einen passenden Teppich wollte. Mir gefällt er sehr gut. Material ist nicht zu dünn, kam gut verpackt.

Sehr schöner Artikel

Der Teppich hat schöne Farbe und gute Qualität. Ich impfhle den weitere.

Mein Kater und ich freuen sich

Erst einmal, danke für die schnelle Lieferung. Der Teppich hat überhaupt nicht gerochen .Ich habe den für einen kleinen Tisch und meinem Kater gekauft. Nun gehört er dem Kater ,er spielt damit ,toll für die Krallen & wenn wir warme Füße am Tisch brauchen, liegt er da drunter . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön und Umweltfeeundlich

Ich wollte einen pflegeleichten Natur-Teppich für meinen kleinen Flur und meine Katze, da wollte ich keinen synthetischen Teppich der lange ausdünstetet was bestimmt nicht Gesund ist und ich auch nicht vertrage. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, legt sich nach ein paar Stunden in Form, riecht nur ganz kurz, verliert nachdem auspacken ein paar Fasern was normal ist. Unbedingt einen Gleitschutz drunterlegen, ich habe eigentlich einen ziemlich rauhen Fussbodenbelag und er rutscht sehr stark. Also wir wollen doch nicht das jemand fällt.

Prima Teppich

Der Teppich ist weich und schwer. Er liegt durch sein Gewicht gut am Boden. Das Material ist weich, so dass man nicht Gefahr läuft, mit den Socken hängen zu bleiben, wie etwa an einem Sisalteppich. Die verschiedenen Brauntöne geben ein schönes Farbspiel, ohne zu unruhig zu sein. Ich habe den Teppich unter meinem runden Couchtisch liegen und bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Mamda 2, handgeflochten

Sehr schöne Teppiche für Menschen die gerne natürlich wohnen. Ich musste noch eine Anti-Rutsch-Unterlage kaufen für unsere glatten Böden. Unsere Katzen lieben diese Teppiche auch! Besser hätte ich es nicht treffen können. Vielen Dank!

Begeistert!

Einfach nur begeistert von dem Artikel, es sieht richtig elegant aus auf meine Fliesen und passt perfekt zu beige/Brauntönen. Als es ankam war der Geruch noch etwas streng, aber nach ein paar Stunden lüften an der frischen Luft ist der Gestank verflogen.

Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der ausgerollt gut liegt. Keine großartigen Falten, da er in einer Rolle geliefert wurde. Klare Kaufempfehlung, trotz etwas erhöhtem Preis.

Schöner natürlicher Teppich

Er ist geruchsneutral und fügt sich gleich in mein Wohnkonzept wunderbar ein. Liegt sich schnell aus, da als Rolle geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekter natürlicher Teppich

Toller Teppich, sieht sehr natürlich aus, gut verarbeitet und ist nicht zu dick so dass er sofort perfekt liegt. Ich freut mich immer sehr wenn ich ihn betrachte. Super Preis.

Super‼️👌

Habe den Teppich zweckentfremdet und ihn als Wandteppich über der Couch genommen - sieht mega aus - kann ihn nur weiterempfehlen ☝️👍 vielen Dank dafür 🙏

Natur pur im Wohnzimmer

Für mein Landhaus Wohnzimmer einfach perfekt.Es sieht toll aus und ist robust.Es hat überhaupt nicht unangenehm gerochen,wie es bei machen Teppichen der Fall ist.

ein Hingucker!

ich liebe ihn! Durchmesser 120cm, sehr schön und weich, ich benutze ihn als Badematte. Natürlich nach der Dusche mit einen Handtuch auf dem Teppich. Rutscht nicht.

Klasse Hingucker

Als kleiner Hingucker unter einer hübschen Blume war er gedacht.... Nun auserwählt als absoluter Lieblingsplatz meines kleinen Rauhhaardackels

Hübscher Blickfang

Der Teppich liegt schon einige Wochen, fusselt nicht und der Geruch war auch in Ordnung.

Toller Teppich

Passt super unter meinen Couchtisch und zu meiner Einrichtung. Etwas größer wäre toll gewesen, aber so macht er sich auch gut

Sehr schöner Teppich in Natur riecht nicht ist sehr weich optisch ein hingugger top gerne wieder Preis ist auch super

Ein toller Teppich

Bin sehr zufrieden. Rutscht nicht, sitzt fest am Boden. Passt perfekt zu meiner weißen Küche. Würde es weiter empfehlen

Empfehlenswert

Er liegt unter meinem Schreibtisch-Stuhl (ohne Rollen), sieht sehr hübsch aus und gibt auch Wärme an die Füße ab.

Toll!

Der Teppich sieht gut aus, er riecht nicht chemisch und ist ein kleiner Blickfang im neu gestalteten Arbeitszimmer.

Schöner Artikel

Für Kunden bestellt.Qualität gut und sauber verarbeitet.Über die Dauer der Nutzung kann man noch nicht viel sagen.

Schöner Teppich

Richtig schön verarbeiteter Teppich. Sieht sehr gut aus, war leider nir etwas zu groß für uns.

Toller Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Boho Style. Und fast zu klein für das Gäste Bad aber er sieht toll aus.

Schöner Teppich

Schöner Teppich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Er liegt im Bad und wir sind zufrieden

Super schöner Teppich

Bin sehr zufrieden und sieht super aus in meiner Wohnung. Habe gleich 2 Bestellt. 😊👍

Toller Teppich

Bis jetzt kann ich nur positives sagen. Ist nicht außer der Form, trotz Handarbeit. Schön rund.

Ein schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden! Der Teppich sieht aus wie auf den Fotos und gefällt mir optisch wirklich sehr gut!