SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung AURA 80 USB / NUGGET II K-Set

Super Helles Fahrradlicht

Also diese Fahrradlampe ist echt zu empfehlen. Durch die 80 LUX strahlt die total hell und weit. Ich fahre abends durch ein kleines Waldgebiet und da strahlt die alles aus und ich kann alles super sehen und das ist einfach top und dadurch wird man auch bestens gesehen. Durch die Gummihalterung kann ich auch die Lampe dann senken damit man die Autofahrer nicht zu sehr blendet und klasse ist auch das man wenn man gute Strassenbleuchtung hat, dann die Helligkeit auf verschiedene Modis dann runterstufen kann denn da braucht man dann ja nicht mehr so helles Licht was dann auch den Akku länger halten lässt. Auch das Rücklicht strahlt einfach super hell und durch die USB-Kabel ist das alles super schnell und einfach aufzuladen. Da ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre muss ich es auch 1 manchmal auch 2 mal in der Woche aufladen hängt halt damit zusammen dass ich je ne halbe stunde hin und rück fahre. Alles zusammen kann ich diese Sigma Sport mit 80 LUX nur empfehlen.

Leistungsstark & Robust

Ich bin mit der Leuchte sehr zufrieden. Die Lampe ist robust, der Akku hält ausreichend lange und die Funktion zur Akku Überwachung ist sehr gut, man ist für die anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar (auch von der Seite) und man kann mit dem Licht auch ohne Probleme in unbeleuchteten Zonen fahren. (Für Mountainbiker die es interessiert,) „Mountainbike“ Touren die bis in den Abend laufen und durch schattige Wälder und enge Trails führen, reicht das Licht leider nicht aus. Nicht, weil es zu „dunkel“ ist sondern eher, weil es 1. nicht dafür gebaut ist sondern für den Straßenverkehr. 2. man in Trails mit eher höhere Geschwindigkeit unterwegs ist und dann eine Leuchte mit mindestens 400Lumen notwendig ist um das Terrain ausreichend aus zu leuchten. Außerdem ist es bei derartigen Stößen die in einem Trail vorkommen sehr nervig, da das vorderlicht sich durch die hohen Beschleunigungskräfte regelmäßig verstellt.

Bisher bin ich begeistert

Zunächst war ich skeptisch, ob die Gummiringe nicht zu eng sind und ich sie über die Stangen bekomme. Es hat funktioniert und hält auch supergut, ich hoffe nur das sie lange halten, wenn ich sie nach dem Fahren immer entferne. Die Ladeanzeige und die Möglichkeit die Lichtsträrke zu varieren ist schon luxuriös und sehr praktisch. Aufgeladen habe ich noch nicht, dürfte aber auch dank USB kein Problem sein. Die Lichtstärke ist für mich bis jetzt ausreichend gewesen, mann kann die Lampe auch super justieren (dank dem Gummi), bspw. wenn Gegenverkehr kommt. Ich bin im Moment vollauf zufrieden. Es lohnt sich schon meist, etwas mehr zu investieren.

Gutes Set und mit USB-Auflademöglichkeit

Ich wollte unbedingt ein neues Set, Vorher- und Rücklicht sollten mit USB geladen werden, damit ich nur noch einen Akku laden muss. Die Lampen mit Batterie haben bei Kälte enormen Verlust an Energie und das ist nicht gut. Beide Lampen haben eine sehr gute Leuchtkraft und sind leicht anzubringen. Das Rücklicht hält mit einem Gummi, was einige bemängelt haben, aber ich finde es gut handhabbar. Die Vorderlampe leuchte super gut aus, nur das anschalten ist etwas schwierig. Ich muss einfach noch üben, ausschalten geht ganz einfach.

Tolle Frontleuchte

Die Frontleuchte ist echt super. Ich habe zwar ein ganz neues Fahrrad mit integrierter LED-Beleuchtung, aber die Sigma-Lampe ist auf nicht beleuchteten Wegen einfach nicht mehr wegzudenken. Ein Stern Abzug gibt es für das Rücklicht. Bei uns passt dieses an vier Fahrrädern nicht. Entweder muss man das Gummi noch strammer ziehen, wobei es das dann wahrscheinlich nicht aushalten würde, oder die Gummis sind zu klein.

das was man erwarten soll von sigma

nachteile gibt es nicht, nur positives, für mein tretroller ohne akku ist es perfekt geeignet, da ich keine batterien brauche, es ganz bequem über usb am rechner laden kann, in 1-2 stunden ist es aufgeladen und einsatzbereit, dank sigma deutscher marken hersteller nummer 1, die haben das beste fahrad zubehör was es gibt, ein wenig teuer als andere produkte, aber die qualität muß stimmen. und das stimmt bei sigma.

Super Fahrradbeleuchtung

Der Preis ist auf dem ersten Blick nicht gerade günstig, jedoch bekommt man jede Menge dafür geboten. Super hell, super Verarbeitung und vor allem StVZO zugelassen. Wer Qualität will sollte nicht am falschen Ende sparen. Die Lichtausbeute ist im Gegensatz zu den einfachen Fahrradbeleuchtungen enorm. Wir kaufen diesen Artikel definitiv noch einmal, da unser Sohn demnächst auch sein neues Bike bekommt.

Mega Licht

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😉😄😄😄😄😄😄😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Hell und simpel

Diese beiden Produkte entsprechen voll meinen Erwartungen und werden den Bedürfnissen bei Dunkelheit absolut gerecht, vorrausgesetzt man hängt sie vorher ans Ladegerät. Die Frontleuchte ist im Vergleich zu bisher gewohntem einfach super hell. Es lassen sich beide Geräte ziemlich simpel montieren. (Aber Obacht beim einkaufen: mitnehmen! schnell montiert heist auch schnell geklaut)

Habe die Fahrradbeleuchtung seit guten 2 Wochen und es funktioniert sehr gut, Auch super einfach zu befestigen kann ich nur empfehlen.

Macht die Nacht zum Tag

habe diese lampe für meine mutter gekauft, da ihre alte dynamo beleuchtung defekt war, schnell montiert war sie sofort einsatzbereit, durch die verschieden helleigkeiten kann man bei dämmerung akku sparend mit licht fahren sowie bei tiefster nacht wirklich die nacht zum tag machen das licht ist schön hell weiß und leuchtet sehr weit und breit den weg aus, auch das rücklicht ist aus weiter entfernung zu sehen, für mich eine klare kaufempfehlung

Viel zu Teuer weil....

Hab das licht bestellt weil es sehr hell sein sollte laut Bewertungen. Was aber Fakt war, das mein altes Licht mit 40lux genau so Hell war. Zudem kann man es abnehmen von der Halterung mit einem Knopf. Und das zu einem Drittel des neuen Lichtes. Wenn es Heller gewesen wäre wie mein Altes hätte ich es Behalten. So gings aber zurück

Einfach Klasse!!!

Leistungsstark & Robust Ich bin mit der Leuchte sehr zufrieden. Die Lampe ist robust, der Akku hält ausreichend lange und die Funktion zur Akku Überwachung ist sehr gut, man ist für die anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar (auch von der Seite) und man kann mit dem Licht auch ohne Probleme in unbeleuchteten Zonen fahren.

Emofehlung!!!

Habe diese Lampe von einem Kumpel empfohlen bekommen und will keine andere Lampe mehr! Fahre in der Regel 3 Wochen auf mittlerer Stufe mit der Lampe jeden Tag und lade sie bei ca 25% auf. Würde also 4 Wochen reichen easy Hinten die Lampe hällt insg. 5h und ist auch knapp 2 Wochen mit am Start

Ich habe es für meinen Sohn gekauft.Ich mag ...

Ich habe es für meinen Sohn gekauft.Ich mag die Tatsache, dass es aufgeladen werden kann.Aber sehr schlimm ist, dass es schnell vom Fahrrad entfernt werden kann.Wenn es verschraubt war viel besser.Kinder werden es nicht jedes mal Filmen

Leicht, handlich, lichtstark. Einach am Lenker befestigen und durch die vier Stufen kann man es optilmal den Lichtverhältnissen anpassen! Das Rücklicht einfach am Sattelrohr befestigen. Beides kann man mit dem USB-Kabel laden!

Eine super Fahrradlampe, sehr zu empfehlen. ...

Eine super Fahrradlampe, sehr zu empfehlen. Sowohl das Vorderlicht sowie das Rücklicht sind schön hell und man sieht alles in der Dunkelheit. Es wurde nicht zuviel versprochen. Würde sie jederzeit wieder kaufen. 👍

Super Preis/Leistung

Tolle Beleuchtung, die Super Hell ist und in 4 Stufen Einstellbar also für jede Gegebenheit das passende Licht. Wenn der Akku mal Leer ist müssen keine Batterien gewechselt werden, zack an den USB Anschluss und Aufladen!

tolle Beleuchtung für das Fahrrad

schnell montiert und einfach zu bedienen, schaltet im Auto-Modus in die richtige Leuchtstärke, auch für Kinder einfach in der Bedienung, keine Batterien erforderlich da Aufladung per USB, absolut empfehlenswert

Gute Ausleuchtung

Ich bin sehr sowohl mit der Frontleuchte, als auch mit der Rückleuchte sehr zufrieden, auch im Wald wird der Weg gut ausgeleuchtet. Lediglich den Preis finde ich etwas hoch.

Tolles Licht für wenig Geld

Die Beleuchtung lässt sich sehr einfach am Lankrad befestigen. Die Ausleuchtung finde ich persönlich sehr gelungen und hell. Das Rücklicht ist mehr als ausreichend!

DIE Fahrradbeleuchtung

Wir haben die Fahrrad Beleuchtung von Sigma schon zum zweiten Mal gekauft. Die Erste ist bestimmt schon zwei Jahre alt und funktioniert weiterhin einwandfrei.

top

*************************************************************************************************************************************************************

Bisher Top

Bis jetzt läuft alles super. Licht leuchtet. Leider kann die Halterung des Lichts nicht permanent am Rad bleiben udn dabei nur das Licht abgenommen werden.

Super Radlampe

Prima Lampe - sehr zu empfehlen. Leuchtet sehr hell und man ist damit unterwegs . Preis Leistungsverhältnis super . Ich kann diese weiterempfehlen

Ist schon das 2 mal, dass wir dieses Produkt ...

Ist schon das 2 mal, dass wir dieses Produkt bestellen. Haben nun beide E-Bikes mit dem Licht von SIGMA ausgestattet. Ist einfach toll!

Es werde Licht

Die Frontlampe ist wirklich hell und der Akku hält einigermaßen lange. Aufladen ist einfach und die Einstellungsmöglichkeiten sind gut

Tolle Fahrradbeleuchtung

Eine wirklich tolle Fahrradbeleuchtung von SIGMA SPORT. Sie ist auch sehr schnell voll aufgeladen. Kann man nur weiter empfehlen.

Super helles Licht und einfach montiert

Das Vorderlicht ist sehr hell. Die Lichter lassen sich einfach an und abmontieren. Wir nutzen sie so an mehreren Fahrrädern.

Gute Fahrradbeleuchtung.

Praktische Fahrradbeleuchtung zum Aufladen. Gute Qualitet.