H.I.S Nachthemd aus Flanell im Karo-Design

schönes und kuscheliges Nachthemd

Aber wenn man es im Bett nicht zu eng mag, eine Nummer größer bestellen. Ich habe mir den passenden Schlafanzug dazugekauft (mit rosa Oberteil) und kombiniere im Winter das Nachthemd mit der Schlafanzughose, da von dem kompletten Flanellschlafanzug das Oberteil auch viel zu kurz ist. So ist es wenigstens schön warm.

Prima Nachthemd

Sehr angenehm auf der Haut. Fällt exakt so aus wie auf der Abbildung. Wäscht sich problemlos. Die Farben bleiben erhalten. Ich habe es in den Trockner gegeben, obwohl man es nicht tun sollte laut Etikett. Ich habe es allerdings im Schongang und nur bügeltrocken getrocknet. Es ist nur minimal kleiner geworden und passt immer noch.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist für mich leider etwas zu lang. Fast bis zum Knie (bin 175cm gross). Auf der Abbildung sieht es kürzer aus. Deshalb erfolgt die RÜcksendung

schön und wärmend

Das Schlafhemd ist von guter Qualität und schön wärmend. Allerdings für "Flanell" dann doch etwas dünn im Stoff, für richtige Eiseskälte dann wohl doch nichts für sog. Frostbeulen... Aber insgesamt ein schönes Stück!

schönes kuschliges Nachthemd

Das Nachthemd fühlt sich schön weich und flauschig auf der Haut an. Die Farben sind eher etwas blasser als auf der Abbildung. Die erste Wäsche hat es gut überstanden. Es ist relativ schmal geschnitten, nur was für kältere Nächte.

Ok

Schönes, angenehmes Material. Leider beim waschen eingegangen,

Schönes nachthemd

Jedoch fällt klein aus. Ansonsten Qualität sehr gut.

Luftig

Qualität gut , Preis OK , Geschmack hat jeder seinen eigenen . Mir gefällt es . Es trägt sich angenehm auf der Haut . Waschen gut . Alles in Allem ein guter Kauf .

Schön, kuschelig. Tolle Farben. Passt perfekt von der Größe. Schon oft gewaschen, Farben bleiben frisch.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd gefällt mir sehr gut. Es trägt sich angenehm und die bestellte Größe passt gut. Die Qualität ist auch gut.

Tolle Farben und schön warm

Eines meiner Lieblingsnachthemden. Nur schade dass die Knöpfe so schlecht halten bzw. aufgehen.

Ein echtes Kuschelhemd

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sieht genau so wie auf der Abbildug aus und ist sehr bequem.

Nachthemd Flanell

schöner weicher Stoff, gut verarbeitet. Fällt eher klein aus.

Sehr angenehmer Stoff

Sieht gut und modern aus. Passt gut. Sehr angenehmer Stoff.

Ein schöner Artikel. Die Größe passt richtig ...

Ein schöner Artikel. Die Größe passt richtig gut

schöner Schnitt, angenehmer Stoff

schöner Schnitt, angenehmer Stoff, leider war die Farbe nicht ganz mein Geschmack

Gut!

Schön weich. Schönes Muster und schöne Farben. Fällt allerdings recht eng aus.

Einfach nur schön, weich. Die farbe ist unglaublich schön .

Gut

Artikel hat gute Qualität und ist gut geschnitten.

Schöner Artikel

Farben sehr schön. Angenehm zu tragen. Gute Passform.