H.I.S Pyjama (2 tlg) mit karierter Schlafhose

Mittelmäßig

Die Hose ist toll (hab die 40 bestellt, trage sonst 38) aber die Farben auf dem Foto mit dem blonden Model sind leider völlig falsch (Hose ist nicht lila, Oberteil babyblau). Die Ärmel sind zu kurz und mir persönlich ist der Ausschnitt zu weit/ locker.

Toller Anzug

Fällt leider eng aus daher ging er zurück. Ansonsten Verarbeitung top

schön aber

Pyjama ist schön, doch ich fand das Oberteil für den Winter zu kalt. Hose ist in Flannell und ist somit warm. Habe es zurückgeschickt, da ich beide Teile flauschig haben wollte.

Schön anzusehen

Ich wollte Mal wieder einen schönen Pyjama haben. Ja das ist er auch, allerdings muss genau geschaut werden od die Nähte an der Hose vernünftig sind. Meine sind es nicht aber ich behalte ihn trotzdem. Da geh ich einmal mit der Nähmaschine rüber. Ansonsten schöner Tragekomfort

Farbe toll aber

Artikel ist schön, doch Oberteil nicht so warm für kalte Tage geeignet. Hose ist perfekt warm.

Artikel nicht für Winter

Pyjama kann man für Frühlingstage anziehen, aber nicht für kalte Wintertage. Da Oberteil nicht so schön wärmt. Hose ist sehr wärmend.

Angenehm

Stoff ist sehr weich. Riecht etwas eigenartig, wahrscheinlich chemisch. Legt sich aber nach dem waschen

H.I.S. Pyjama

Leider kann ich diesen Schlafanzug nicht weiterempfehlen. Die Hose passt super und ist sehr schön warm. Das Oberteil jedoch ist viel zu eng und die Ärmel nach der Wäsche zu kurz geworden. Sehr schade. Hab ihn trotzdem behalten, weil die Hose mir gut gefällt.

Schöner Pyjama, aber 1 Nr größer bestellen

Dies ist farblich ein sehr schöner Schlafanzug, auf dem Bild. Leider ist das Oberteil in echt kein schönes rosa sondern geht eher in einen grelleren korallenfarbigen Ton - extrem schade, da es wirklich wenig Artikel gibt, bei denen man ein schönes zartes rosa bekommt. Das Oberteil ist viel zu kurz, je größer man den Schlafanzug bestellt, desto weiter wird zwar das Oberteil aber leider nicht länger. Die Länge der Hose ist auch eher zu kurz. Beim letzten Schlafanzug von HIS hat mir Gr.36/38 gepasst - jetzt ist selbst die Größe 40 bei der Hose knapp, obwohl ich nicht zugenommen habe!!! Das Oberteil aber viel zu weit. Der Stoff vor allem von der Hose ist sehr bequem.

Optisch sehr schöner Pyjama. Die Hose passte ...

Optisch sehr schöner Pyjama. Die Hose passte der Größe entsprechend. Leider war das Oberteil viel zu groß und vom Stoff sehr dünn. Für einen Herbst/ Winter Pyjama eher ungeeignet. Schade. Deshalb Retour.

Optisch ein sehr schöner Schlafanzug

Ich habe mir den Schlafanzug bestellt, weil er mir gut gefallen hat. Leider ist die Hose aus einem fester Stoff, wie das Oberteil. Das Oberteil hat gut gepasst, die Hose lag sehr eng an und war nicht bequem. Wahrscheinlich hätte ich in der Hose eine Nummer größer gebraucht.

Die Hose rettet den Pyjama

Die Hose ist kuschelig, aber im Hüftbereich leicht zu eng für die Größe geschnitten. Das Oberteil ist ein eher dünnerer Stoff mit einem Schnitt, der nicht tailliert ist und an den Schultern überschnitten wirkt

Geht so

Die Nächte sind unsauber genäht und es hängen noch viele Fäden heraus. Würde ich nicht nochmal bestellen

Sieht in der Abbildung besser!

Leider fällt der Schlafanzug sehr groß aus und die Farbe sieht in der Abbildung auch schöner aus.

Ganz nett

Hose trägt etwas auf. Ansonsten tolles Material. Entsprach nicht ganz meinem Geschmack.

Schöner Artikel

Der Artikel fällt etwas groß aus, Material sehr weich.