H.I.S Pyjama (2 tlg) mit karierter Schlafhose

Tolle Qualität

... jedenfalls vor dem Waschen - ich hoffe, dass der Pyjama nicht zuviel einläuft, dann wäre nämlich die Hose zu kurz. Der Flanell fasst sich wirklich toll an. Die Farbe der Hose allerdings scheint auf dem Produktfoto stark nachbearbeitet, "in echt" ist der Stoff weniger leuchtend, viel dunkler und hat auch nicht so deutliche feine Streifen wie abgebildet, das finde ich schade, das nimmt ihr den Pfiff. Das Shirt fühlt sich auch gut an, die Ärmellänge geht so gerade, dürfte nicht kürzer sein (und ich habe keine besonders langen Arme). Passform ansonsten normal. Werde ihn trotz der kleinen Enttäuschung wegen der Farbe behalten, weil die Qualität mich überzeugt.

Toll, toll, toll

Vorweg: ich bin 178cm groß und trage normalerweise Größe 40. Diesen Schlafanzug habe ich in Größe 42 bestellt, weil ich immer das Problem habe, dass die Beine "Hochwasser" haben bzw die Ärmel zu kurz sind (das Leid der "Größeren"). Von diesem Schlafanzug bin ich totaaal begeistert... Die Hose passt PERFEKT, die Ärmel haben die PERFEKTE Länge... Der Stoff ist wunderschön weich und angenehm. Kein künstlicher Geruch. Lieferung war mit Hermes problemlos.

Sehr schöner Schlafanzug

Da ich gern die Flanellhosen für den Winter mag, habe ich diesen bestellt. Die Qualität ist gut. Die Hose ist kuschelig und das Oberteil aus festem Material. Es fällt großzügig aus. 36 hätte vermutlich auch gereicht. Er fällt normal aus. Die Farbe ist toll. Kann man bedenkenlos kaufen.

Bin total begeistert

Wunderschöner Pyjama, ausgesprochen gute, weiche Qualität und erst die Farben! Sieht einmalig hübsch aus. Allerdings etwas zu groß (Gr.40) , aber wird vielleicht nach dem Waschen und im Trockner noch etwas kleiner. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Supertoller Pyjama!

Der Pyjama von H.I.S. sieht sehr gut aus und ist bestens verarbeitet - aber das ist man von H.I.S. ja gewohnt. Supertoller Tragekomfort, pflegeleicht, auch nach dem ersten Waschen sieht er wie neu aus! Der Pyjama ist vorbehaltlos empfehlenswert!

spaß macht der artikel nicht aber er gefällt

der schlafanzug wirkt sehr kuschlig und der nächste winter kommt ganz bestimmt. ich zieh ihn schon jetzt an , da ich nicht mehr die jüngste bin, ist das teil wie ein hausanzug für mich.

Sehr gute Verarbeitung, Stoff trägt sich wunderbar, sieht so aus wie auf der Abbildung und ist absolut bequem. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsschlafanzüge.

Super bequem

Gerade an kalten Tagen super zu tragen. Angenehmer kuscheliger baumwollstoff, trocknet nach dem waschen sehr schnell

Gute Qualität, gute Passform

Dieser Pyjama ist eine gute Qualität und hat eine gute Passform. Er trägt sich gut. Ist zu empfehlen .

Tolle Qualität

Ein Schlafanzug, der mich persönlich überzeugt. Größe genau passend, Qualität auch gut.

Spitzen Qualität

Ein schöner Schlafanzug , schöne Farben . Sitzt auch nach mehreren Waschgängen noch.

Weich, bequem, gute Qualität, und sieht super aus! Kann ich nur weiter empfehlen.

Teller Artikel

Ein super schöner Schlafanzug. tolles weiches Material und tolle Farben.

Mit hosentaschen

Schöner weicher Schlafanzug mit Hosentasche. Große passt perfekt

Sehr schöner Schlafanzug, angenehmes ...

Sehr schöner Schlafanzug, angenehmes Tragekomfort. Farben klasse.

Schöner leichter Schlafanzug

Der schlafanzug Sitz gut u. hält die Form auch nach dem waschen.

Toller Pyjama

sitzt gut, toller Stoff, guter Schnitt. Absolut empfehlenswert.

Total bequemer Schlafanzug

Lieblingspyjama meiner Tochter

super, wie beschrieben

Toller Schlafanzug mit Kuschelfaktor

Kuscheliger Winter-Schlafanzug: Die Flanellhose ist sehr angenehm zu tragen, sehr schön warm, super Farbkombi. Auch wenn das Oberteil aus T-Shirt-Stoff/Baumwolle ist, ist es ausreichend warm. Auch nach mehreren Wäschen noch formstabil und farbecht. Dieser Schlafanzug ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden.

Pyjama

Schöne satte Farben,tolle Qualität .anschmiegsam

Tolles Pyjama, super Qualität, schöne ...

Tolles Pyjama, super Qualität, schöne kräftige Farben und es hält einen warm. Würde es wieder kaufen.

Nice

Meine Frau findet den Artikel ganz toll und dieser passt auch wie angegossen

Kuschelig!!!

Wunderbar weicher Stoff, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Farbe wie beschrieben und ja, die Hose erscheint erst etwas zu eng, aber dieses Gefühl verschwindet spätestens im Bett liegend. Also, ich habe 36 bestellt und 36 bekommen.

Sehr gutes Material

und absolut tragbar im Frühling, man schwitzt nicht darin und die Taschen sind sehr praktisch. Entweder als Pyjama oder aber auch als Hausanzug im Home-Office geeignet.

Sehr angenehm zu tragen, Sehr zufrieden

Tolle Qualität, habe ihn eine Nr größer in 38 bestellt perfekt..hat nach dem waschen auch die Länge beibehalten, hatte schon öfters bei anderen Artikeln das Problem das die Hose nach dem waschen eingelaufen ist

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist total schön. Sehr gute Qualität. Musste eine Nummer größer bestellen, dann passte er aber perfekt (36/38 bei 1,54). Habe ihn jetzt schon in zwei verschiedenen Farben.

Schöner Artikel

Passt gut, sowohl die Hose als auch das Oberteil sind sehr bequem. Die Hose ist auch nicht so weit wir viele andere und durchs Waschen auch nicht kürzer geworden. (Dieses Problem hatte ich schon öfter)