H.I.S Pyjama (2 tlg) mit karierter Schlafhose

Tolle Qualität

... jedenfalls vor dem Waschen - ich hoffe, dass der Pyjama nicht zuviel einläuft, dann wäre nämlich die Hose zu kurz. Der Flanell fasst sich wirklich toll an. Die Farbe der Hose allerdings scheint auf dem Produktfoto stark nachbearbeitet, "in echt" ist der Stoff weniger leuchtend, viel dunkler und hat auch nicht so deutliche feine Streifen wie abgebildet, das finde ich schade, das nimmt ihr den Pfiff. Das Shirt fühlt sich auch gut an, die Ärmellänge geht so gerade, dürfte nicht kürzer sein (und ich habe keine besonders langen Arme). Passform ansonsten normal. Werde ihn trotz der kleinen Enttäuschung wegen der Farbe behalten, weil die Qualität mich überzeugt.

Toll, toll, toll

Vorweg: ich bin 178cm groß und trage normalerweise Größe 40. Diesen Schlafanzug habe ich in Größe 42 bestellt, weil ich immer das Problem habe, dass die Beine "Hochwasser" haben bzw die Ärmel zu kurz sind (das Leid der "Größeren"). Von diesem Schlafanzug bin ich totaaal begeistert... Die Hose passt PERFEKT, die Ärmel haben die PERFEKTE Länge... Der Stoff ist wunderschön weich und angenehm. Kein künstlicher Geruch. Lieferung war mit Hermes problemlos.

Mittelmäßig

Die Hose ist toll (hab die 40 bestellt, trage sonst 38) aber die Farben auf dem Foto mit dem blonden Model sind leider völlig falsch (Hose ist nicht lila, Oberteil babyblau). Die Ärmel sind zu kurz und mir persönlich ist der Ausschnitt zu weit/ locker.

Sehr schöner Schlafanzug

Da ich gern die Flanellhosen für den Winter mag, habe ich diesen bestellt. Die Qualität ist gut. Die Hose ist kuschelig und das Oberteil aus festem Material. Es fällt großzügig aus. 36 hätte vermutlich auch gereicht. Er fällt normal aus. Die Farbe ist toll. Kann man bedenkenlos kaufen.

Bin total begeistert

Wunderschöner Pyjama, ausgesprochen gute, weiche Qualität und erst die Farben! Sieht einmalig hübsch aus. Allerdings etwas zu groß (Gr.40) , aber wird vielleicht nach dem Waschen und im Trockner noch etwas kleiner. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Tolle Qualität für kältere Nächte

Das Material ist angenehm weich und an sich gefällt mir der Look. Leider fällt das Oberteil zu hell für mich aus und daher habe ich es in der anderen Farbe bestellt und diese geht zurück. Die Hosenlänge passt gerade noch (bei 1,71 m Größe).

Supertoller Pyjama!

Der Pyjama von H.I.S. sieht sehr gut aus und ist bestens verarbeitet - aber das ist man von H.I.S. ja gewohnt. Supertoller Tragekomfort, pflegeleicht, auch nach dem ersten Waschen sieht er wie neu aus! Der Pyjama ist vorbehaltlos empfehlenswert!

spaß macht der artikel nicht aber er gefällt

der schlafanzug wirkt sehr kuschlig und der nächste winter kommt ganz bestimmt. ich zieh ihn schon jetzt an , da ich nicht mehr die jüngste bin, ist das teil wie ein hausanzug für mich.

Sehr gute Verarbeitung, Stoff trägt sich wunderbar, sieht so aus wie auf der Abbildung und ist absolut bequem. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsschlafanzüge.

Absolut in Ordnung

Der Schlafanzug ist für den Preis völlig ok. Farben gefallen, die Hose ist schön warm und nach der Wäsche ist er noch so wie vorher.

Super bequem

Gerade an kalten Tagen super zu tragen. Angenehmer kuscheliger baumwollstoff, trocknet nach dem waschen sehr schnell

Eine schöne Ware

Der Pyjama ist sehr schön ausgefallen die Farben sehen kräftiger aus als auf dem Bild und er hat eine gute Passvorm.

Gute Qualität, gute Passform

Dieser Pyjama ist eine gute Qualität und hat eine gute Passform. Er trägt sich gut. Ist zu empfehlen .

Tolle Qualität

Ein Schlafanzug, der mich persönlich überzeugt. Größe genau passend, Qualität auch gut.

Spitzen Qualität

Ein schöner Schlafanzug , schöne Farben . Sitzt auch nach mehreren Waschgängen noch.

Weich, bequem, gute Qualität, und sieht super aus! Kann ich nur weiter empfehlen.

Teller Artikel

Ein super schöner Schlafanzug. tolles weiches Material und tolle Farben.

Toller Anzug

Fällt leider eng aus daher ging er zurück. Ansonsten Verarbeitung top

Mit hosentaschen

Schöner weicher Schlafanzug mit Hosentasche. Große passt perfekt

Sehr schöner Schlafanzug, angenehmes ...

Sehr schöner Schlafanzug, angenehmes Tragekomfort. Farben klasse.

Schöner leichter Schlafanzug

Der schlafanzug Sitz gut u. hält die Form auch nach dem waschen.

Toller Pyjama

sitzt gut, toller Stoff, guter Schnitt. Absolut empfehlenswert.

Schöner Anzug

Farblich und vom Stoff her,bin ich zufrieden gewesen. Nur bei der Größe da hätte ich meine Tochter noch mit reinstecken können. 46 fällt daher doch größer aus,als gedacht. Eine 44 hätte mit Sicherheit dann gepasst. Empfehlen tue ich ihn Trotzdem weil ich nur für mich sprechen kann.

schön aber

Pyjama ist schön, doch ich fand das Oberteil für den Winter zu kalt. Hose ist in Flannell und ist somit warm. Habe es zurückgeschickt, da ich beide Teile flauschig haben wollte.

Schön anzusehen

Ich wollte Mal wieder einen schönen Pyjama haben. Ja das ist er auch, allerdings muss genau geschaut werden od die Nähte an der Hose vernünftig sind. Meine sind es nicht aber ich behalte ihn trotzdem. Da geh ich einmal mit der Nähmaschine rüber. Ansonsten schöner Tragekomfort

Farbe toll aber

Artikel ist schön, doch Oberteil nicht so warm für kalte Tage geeignet. Hose ist perfekt warm.

Artikel nicht für Winter

Pyjama kann man für Frühlingstage anziehen, aber nicht für kalte Wintertage. Da Oberteil nicht so schön wärmt. Hose ist sehr wärmend.

Angenehm

Stoff ist sehr weich. Riecht etwas eigenartig, wahrscheinlich chemisch. Legt sich aber nach dem waschen

Sehr guter Schlafanzug

Dieser Artikel ist sehr bequem und gut waschbar

H.I.S. Pyjama

Leider kann ich diesen Schlafanzug nicht weiterempfehlen. Die Hose passt super und ist sehr schön warm. Das Oberteil jedoch ist viel zu eng und die Ärmel nach der Wäsche zu kurz geworden. Sehr schade. Hab ihn trotzdem behalten, weil die Hose mir gut gefällt.