H.I.S Pyjama (Set, 2 tlg) aus Flanell mit Allover-Karomuster

Ging leider zurück

Der Pyjama ging leider zurück, weil mir der Stoff zu fest und zu wenig kuschelig weich war. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ansonsten entsprach die Farbe der Abbildung und die Größe war auch völlig okay.

Artikel ist viel zu klein

Der Stoff ist wirklich sehr schön und angenehm, aber schon beim auspacken sah man wie klein alles ist. Meine Frau trägt normalerweise 32/34. Dies hier ist eine 34 und könnte glatt als Größe 30 durchgehen. Sehr sehr schade

Hübsch anzusehen, aber..

Farbe und Schnitt des Pyjamas sind durchaus gut. Leider ist das Material sehr steif, was ich mir nachts sehr ungemütlich vorstelle - ging leider wieder zurück.

Auf die Größe achten.

Die Qualität ist sicher nicht schlecht,aber die Große passt hinten und vorne nicht,fällt viel zu klein aus.

Eigentlich n schöner Schlafanzug

Also an sich is das n schöner Schlafanzug fühlt sich auch gut an.. ABER nach dem ersten Waschen und Tragen ist die naht, über dem Schritt sozusagen, ohne Spannung o.ä gerissen un jetz isn ziemliches Loch da.. muss man nähen, wird aber wahrscheinlich eh wieder reisen.. Für den Preis eigentlich unverschämt

Fällt Klein aus

Ist sehr eng geschnitten und die Ärmel sind auch zu kurz. Material ist aber angenehm.

Hose fällt klein aus.

Oberteil entspricht der Größe. Die Hose fällt hingegen klein aus, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Hing deswegen zurück.

Leider zu klein

Die größere Größe war leider ausverkauft. Daher habe ich diese probiert. Qualität hat mich überzeugt. Passform an den Beinen leider sehr weit, daher zurück und das dazugehörige Oberteil war leider zu eng.

winterlicher Pyjama

Passt in der normalen Größe, doch die Hose könnte etwas größer sein bzw. höher geschnitten, damit man im Winter nicht friert. Bei fraulicher Figur habe ich oft das Problem, dass die Hosen im Schritt kneifen.

Naja

Fällt klein aus.

Fällt wohl etwas kleiner aus...

Hab den Schlafanzug in meiner Größe bestellt, er war bei mir aber etwas zu eng, vorallem an den Oberschenkeln, gut, die sind bei mir auch nicht sooo schmal ;)

Pyjama wie abgebildet. Ist mir in der Hose ...

Pyjama wie abgebildet. Ist mir in der Hose viel zu eng geschnitten. Gr 40 bei1,60

zu dickes Material

das Material ist zu dick und der Schlafanzug fällt zu kurz aus

Entsprach nicht der Abbildung

Leider sah der Pyjama im Katalog viel schöner aus .