H.I.S Pyjama (Set, 2 tlg) aus Flanell mit Allover-Karomuster

Die Qualität des H.I.S. Schlafanzug

... hat deutlich nachgelassen. Von Flanellqualität keine Spur, für kältere Tage daher gänzlich ungeeignet. Ich empfinde den Stoff (ebenfalls) als starr, das hat für mich keine Wohlfühlqualität, daher geht dieser retoure.

Klassiker aber 1 Größe zu klein

Der Pyjama ist gut verarbeitet, vor allem die eingefasste Knopfleiste ist ein schönes Detail. Fällt allerdings enger aus, daher empfehle ich 1 Größe + zu bestellen.

Ein toller Artikel, ich bin damit zufrieden

Guter Qualität, weich und gemütlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuschlig warmer Pyjama

Habe den Pyjama gleich getestet und bin begeistert. Kuschlig warm und angenehmer Tragekomfort. Ich würde diesen Pyjama jederzeit wieder kaufen. Fällt in der Größe etwas lang aus, weil ich nur 1,53 m groß bin. Macht aber nichts, im Bett ist das egal.

Ging leider zurück

Der Pyjama ging leider zurück, weil mir der Stoff zu fest und zu wenig kuschelig weich war. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ansonsten entsprach die Farbe der Abbildung und die Größe war auch völlig okay.

Zufrieden

Schöner Schlafanzug👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel ist viel zu klein

Der Stoff ist wirklich sehr schön und angenehm, aber schon beim auspacken sah man wie klein alles ist. Meine Frau trägt normalerweise 32/34. Dies hier ist eine 34 und könnte glatt als Größe 30 durchgehen. Sehr sehr schade

kuschelinger Pyjama

Sehr schön und empfehlenswert !!

Kein schöner Schnitt

Die Hose des Pyjamas ist ok aber das Oberteil ist unmöglich geschnitten, sieht leider aus wie eingelaufen. Von HIS erwarte ich Top Qualität.

Qualität super

Passt perfekt sehr weich und ich liebe sie Farbkombinationen,tolle Qualität sehr zu empfehlen 👍🏻👏

Hübsch anzusehen, aber..

Farbe und Schnitt des Pyjamas sind durchaus gut. Leider ist das Material sehr steif, was ich mir nachts sehr ungemütlich vorstelle - ging leider wieder zurück.

Solider Schlafanzug

angenehmes Material, welches jedoch etwas starr und unelastisch ist. Bei breiteren Oberschenkeln sitzt deshalb sehr eng.

Auf die Größe achten.

Die Qualität ist sicher nicht schlecht,aber die Große passt hinten und vorne nicht,fällt viel zu klein aus.

Mein neuer Lieblingspyjama!

Ich bauchte einen warmen Pyjama für den Winter. Der Stoff fühlt sich gut an und für mich (1,60m),53kg passt er super!

Kuscheliger Schlafanzug

Farbe und Schnitt gut, kuschelig warm, angenehm zu tragen.

Tolle Passform

Ein wirklich schöner Schlafanzug. Und tadellos passend. Ich bin 1,76 groß und trage normalerweise Gr. 38. In Größe 40 bestellt und sitzt schön locker; etwas weiter zum Schlafen finde ich angenehm. Ärmel- und Hosenlänge endlich mal ausreichend, sogar nach dem Waschen noch perfekt. Kuschelig warm und uneingeschränkt zu empfehlen. Die Farben sind wirklich toll.

Toll, toll, toll

Vorweg: ich bin 178cm groß und trage normalerweise Größe 40. Diesen Schlafanzug habe ich in Größe 42 bestellt, weil ich immer das Problem habe, dass die Beine "Hochwasser" haben bzw die Ärmel zu kurz sind (das Leid der "Größeren"). Von diesem Schlafanzug bin ich totaaal begeistert... Die Hose passt PERFEKT, die Ärmel haben die PERFEKTE Länge... Der Stoff ist wunderschön weich und angenehm. Kein künstlicher Geruch. Lieferung war mit Hermes problemlos.

Die Bilder sind nicht farbecht

Der Farbton ist wirklich hässlich.

Eigentlich n schöner Schlafanzug

Also an sich is das n schöner Schlafanzug fühlt sich auch gut an.. ABER nach dem ersten Waschen und Tragen ist die naht, über dem Schritt sozusagen, ohne Spannung o.ä gerissen un jetz isn ziemliches Loch da.. muss man nähen, wird aber wahrscheinlich eh wieder reisen.. Für den Preis eigentlich unverschämt

tolle Farben und schöne Qualität

sehr schöner Pyjama, leider brauche ich doch Gr. 40, damit er leger sitzt. Wer nicht zwischen 2 Größen schwankt, wird mit Gr. 38 sicher klar kommen.

Fällt Klein aus

Ist sehr eng geschnitten und die Ärmel sind auch zu kurz. Material ist aber angenehm.

Artikel fällt etwas klein aus.

Den Schlafanzug habe ich eine Nummer größer bestellt, fällt wie eine größe 40 aus. Weil ich die Größe 40 trage, habe den Artikel behalten, er passt prima. Sehr schönes Material, sehr angenehm . Nach dem Waschen hat sich die Form nicht verändert.

Schöner Pyjama...aber...

Der Pyjama ist vom Stoff her offensichtlich von guter Qualität (wird sich erst nach längerer Nutzungszeit herausstellen), Passform ist auch wie erwartet...allerdings sind die Knopflöcher des Oberteils so groß, dass es ständig aufgeht. Bereits nach dem ersten Tragen bzw. Waschen sind die Knopflöcher total ausgeleiert. Bei dem relativ hohen Preis gibt es hierfür 1 Stern Abzug. Hier müsste die Qualitätskontrolle nochmal genau hinsehen.

Sehr schöner Schlafanzug!

Auch nach mehrmaligen Wäschen hat er seine Form und Farbe beibehalten. Sehr gute Qualität!

Schlafanzug

Die Farbe ist wie abgebildet. Größe fällt etwas kleiner aus. Der Stoff ist fest und nicht elastisch. Darum musste ich diesen Schlafanzug leider zurück schicken.

Kuscheliger Pyjama

Genau das richtige für die kalten Wintermonate. Pyjama ist super bequem und kuschelig weich. Gibt warm.

Super Material u

Kuschelig und gemütlich

Ein kuscheliger und gemütlicher Schlafanzug aus Flaneel, der auch nach der Wäsche in Form bleibt. Die Größe fällt eher knapp aus.

Sehr gemütlich

Ich war positiv überrascht, passt sehr gut und ist ziemlich weich. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Für Größe 40 eher eng

Muster ist sehr schön. Habe wohlweislich größer bestellt, relativ lang, ist wohl für Gr.38 bei Körpermaß von 175 cm gedacht... aber schön, mal sehen wie der Pyjama nach dem Waschen aussieht.