Klitzeklein Erstausstattungspaket Baby-Set (Set, 30-tlg) aus Bio-Baumwolle

Süße Ausstattung für den Anfang

Als Erstausstattung ein guter Anfang. Auch nach der ersten Wäsche alles prima.

Für den Anfang in Ordnung

Eigentlich bin ich schon recht zufrieden. Alles ist sehr schön und weich. Leider fand ich etwas übertrieben paar von diese Waschlappen zusammen gestellt aber kein Deckchen oder Inkontinenzdecke. Na ja, als Geschenk finde ich i.O. selber werde ich es anders zusammen gestellt

Notkauf

Dadurch, dass Anfang des Jahres wegen der Pandemie die Geschäfte geschlossen hatten und wir eine Erstausstattung brauchten, bestellten wir das Klitzeklein-Sortiment. So ganz ok, aber es gibt schönere Sachen.

ganz ok

ich hatte mir eigentlich für den Preis etwas mehr erwartet. Nochmal würd ich es eher nicht bestellen, sondern tatsächlich die Kleidung einzeln. War nicht so sehr überzeugt von der Qualität.

Einfach toll

In dieser Erstausstattung ist alles vorhanden was zum Anfang gebraucht wird. Ein kleiner Kritikpunkt, die Größe 44 fehlt leider. Unser Enkel war nur 43 cm groß, da ist er in Größe 50 verschwunden.

Super Idee

Für die Erstausstattung super, aber leider ist die Qualität des Stoffes nicht sehr gut. Nach einem Monat gingen bei den gelben Sachen schon die Nähte auf. Sehr Schade da sie echt schön sind.