Arizona Hemdbluse mit Druckknöpfen in Perlmuttoptik mit Krempelärmeln

Weiße Bluse

Sie ist nicht rein weiß, fällt kleiner aus, ziemlich dicke und feste Qualität, aber elastisch, sieht gut aus, bügelt sich schlecht, sie ist o.k. aber ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen

Uniform-ähnliche Baumwollbluse, bin zufrieden

Ich habe die Hemdluse in der Farbe "Marine" gekauft. Mir gefällt diese Hemdbluse sehr gut, sie paßt in meiner regulären aktuellen Konfektionsgröße 48; und das Material (97% Baumwolle, 3% Elasthan) empfinde ich als sehr angenehm, es ist eben baumwoll-typisch in der Haptik, es ist keine zarte, fließende Viskose. Es ist "robuster", aber keinesfalls hart oder rau, es ist hautangenehm, und der Elasthananteil macht die Bluse bequem zu tragen. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man hier auf jeden Fall der größeren Größe den Vorrang geben. Die Bluse sieht auch mal offen getragen über einem Shirt gut aus. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist etwas "uniform-ähnlich". Maschinenwäsche 30-40 Grad mit Flüssig-Colorwaschmittel und natürlich NICHT in den Trockner wegen des Elasthan-Anteils, und das Teil sieht nach mehreren Wäschen immer noch aus wie neu. Bin zufrieden.

An sich schön, passt leider nicht, fällt ...

An sich schön, passt leider nicht, fällt sehr eng aus, lieber eine nr. größer bestellen

Super Qualität

Super Qualität. Passt genau. Ich trage 44 und ich habe 44 bestellt.

Einfache Hemdbluse

Die Bluse saß so einigermaßen, aber das Material ist grob und sehr knitterempfindlich. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Eher was für schmale Frauen

Farbe und Design sehr schön, aber der Schnitt ist sehr merkwürdig. An den Schultern ist sie mir leider viel zu klein/eng, am Bauch viel zu weit. Ich habe eine sehr sportliche Statur. Bei einer schmaleren Figur sitzt sie aber bestimmt besser! Außerdem war bei meinem Exemplar ein Druckknopf kaputt.

keine Kaufempfehlung

Der Schnitt ist, trotz Abnäher ziemlich formlos und das Material sehr steif und grob. Dadurch sehr unvorteilhaft.

Der Kauf hat sich gelohnt

Angenehm zu tragen, sportlich chic, blickdichter Stoff. Preis-Leisungsverhältnis stimmt.

Sieht billig aus

Fühlt sich billig an, sieht billig aus. Auch (oder gerade?) die Knöpfe.

Qualität gut, angenehm zu tragen

Ich finde diese Hemdbluse sehr bequem. Das Material finde ich gut. Die Schlaufe an den Ärmeln für das Hochkrempeln finde ich praktisch. Schade, dass es diese Bluse nicht in schwarz und hellblau gibt.

angenehm zu tragen!

Diese Hemdbluse ist angenehm zu tragen und vor allem pflegeleicht. Waschen, auf dem Bügel trocknen lassen, bügeln erspart ! So gefällt mir das !!!

Sehr gut sitzende Hemdbluse

Tolle Farbe, gutes Tragegefühl, angenehmer Stoff. Hemdbluse sitzt super.

olle Farbe, gutes Tragegefühl, angenehmer ...

olle Farbe, gutes Tragegefühl, angenehmer Stoff. Hemdbluse sitzt super.

Puh

Der Schnitt, das Material- geht gar nicht. Für Größe 44 viel zu eng.

Super bluse

Wunderschöne bluse.passt super und lässt sich angenehm tragen

Lieblingsbluse

Ich liebe diese Hemdbluse. Die Farbe lässt sich super mit Jeans kombinieren. Ob sportlich oder schick, alles möglich.

Eine schöne marine farbene Bluse

Schönes Material und auch für den Sommer geeignet, da man die Ärmel Krempeln kann.

gemütliche Bluse

sehr schöne sportliche Bluse, angenehmes Material und locker geschnitten. Habe sie mir noch ein zweites Mal bestellt.

Toller Artikel, bitte auch in Übergrößen!

Toller Schnitt, modische Verarbeitung, war ein Geschenk, kam gut an, Baumwolle mit Elastan immer Garant für Bequemlichkeit und leichte Pflege.

Nichts für schlanke Frauen

Die Bluse hat die erwartete Qualität und ich hätte sie gerne behalten. Leider ist sie mir (167cm/57kg) bei passender Schulerbreite in der Taille viel zu weit (anders als abgebildet)

Leider komplett verschnitten - Taillierung sch

Der Stoff ist griffig und nicht zu dünn. Die Farbe entspricht den Abbildungen. Jedoch ist der taillierte Schnitt alles andere als geglückt. Die Taillierung setzt zu weit unten an - was dazu führt, dass auf der Hälfte des Rückens sich der Stoff ausbeult. Eine durchgängige Taillierung ab Ärmel wäre hier die bessere Schnittführung, um dieses Problem zu umgehen. So nicht tragbar. Dazu sind die Ärmel zu kurz und die Größe nicht entsprechend. Ich hätte mich in die Bluse fast zwei mal wickeln können.

Frisch verliebt :)

Ich fühle mich sooooo wohl darin! Es ist etwas mehr ins braune als ins grüne gehend, was mir sehr gut gefällt. Ich knote es vorne, so kommt es gut zu den aktuellen Highwaistjeans und Schlaghosen. Meinem Freund gefällt es auch sehr gut! Die Perlmuttknöpfe lösen Nostalgiegefühle aus!

Hübsches Teil!

Die Hemdbluse war mir in der Größe 38 zu groß, deshalb habe ich sie zurück geschickt und in der 36 Größe bestellt. Sie sitzt immer noch ein klein wenig locker an mir, besonders im Rücken aber ich behalte sie , weil sie mir in dem sportlich-schicken Look sehr gefällt.

Schöne Hemdbluse

Die Bluse passt. Mit Druck Knöpfen. Die Ärmel kann man krempeln. Zu einer Jeans oder zu einem Rock passt die Hemd Bluse . Die Hemdbluse ist angenehm zu tragen. Habe Sie in Größe 42 bestellt, in 40 wäre Sie zu klein.

Tolle Bluse

Die Passform ist super durch Stretch Material mit Druckknöpfen. Ich habe lange Arme , plus Bauch von ca. 105 Umfang. Man sollte die Bluse nach dem Waschen nicht im Wasser lassen wegen den Druckknöpfen(Rostgefahr) Resultat…für mich super Bluse

Form und Material unbefriedigend

Die Bluse ist sowohl vomMaterial als auch vom Schnitt nicht gut gelungen. Der Kragen viel zu weit und schlabberig. Das Material wirkt vergilbt und nicht richtig weiß. Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen. Ging sofort zurück!

Sportliche Bluse

Habe diese Bluse als Auswahlartikel bestellt. Die Größe und Passform waren genau richtig. Habe mich dann aber für die andere Bluse entschieden, weil der Stoff bei für eine reine Unterziehbluse zu dick war.

Schöne Bluse

Habe mir mehr von dieser Bluse versprochen. Leider viel zu groß und sehr knitterig. Kein schönes Material .

Tolle Hemdbluse

Diese Hemdbluse ist schick und gleichzeitig sportlich. Die Perlmussknöpfe sehen auch sehr schön aus. Mal was anderes! Meine Tochter trägt diese Bluse sehr gern.

Schöne Jeansbluse

Eine schöne Bluse für mittelmäßiges Wetter. Schön leicht, die Ärmel zum Krempeln sind praktisch wenn es doch wärmer ist. Die Farbe ist Geschmacksache.