Wendebettwäsche Feathers in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, good morning, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Komische Haptik

Von der Optik in Ordnung, aber der Stoff fühlt sich seltsam an, als wäre ein Coating drauf oder so. Darin würde ich nicht schlafen wollen.

Wenn man das erste mal wäscht sieht sie ...

Wenn man das erste mal wäscht sieht sie nicht mehr schön aus ☹️

Schöner Druck

Leider der Stoff gefällt mir nicht, fühlt sich hart an. Ansonsten sehr schöne Farbe und tolles Motiv

Foto täuscht

Ich musste leider nach dem Auspacken feststellen, dass die Bettwäsche nicht so toll aussah wie auf den Bildern.

Abbildung verwirrt total

Leider sind die Federn nicht 3D oder gar aufgestickt sondern mehr gedruckt Lz war min 8 Wochen

Lange nicht so schön wie auf den Fotos

Ich habe mir diese Bettwäsche sehr lange im Internet angeschaut, da ich den Druck auf den Fotos wirklich toll finde. Irgndwann habe ich mich dann doch zum Kauf entschlossen, weil einfach eine neue Bettwäsche fällig war. Der Druck hat mich leider überhaupt nicht begeistert. Ich finde ihn wenig realistisch und auch pixelig, einfach lange nicht so schön wie auf den Bilden. Auch die Farben kommen nicht so schön in echt. Leider nicht mein Ding. Den Stoff habe ich als angenehm, aber tatsächlich eher dünn empfunden. Das hätte mich bei einem schönen druck aber in Kauf genommen.

Fehlkauf

Nachdem ich ewig auf den Versand gewartet habe kam die Bettwäsche endlich . Qualität ist naja nicht wirklich was besonderes. Nach dreimal Betten beziehen Reißverschluss kaputt, schade !