Wendebettwäsche Feathers in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, good morning, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Schöne Bettwäsche, färbt leider sehr stark!

An sich eine wunderschöne Bettwäsche. leider ist der Kopfkissenbezug etwas groß und sie färbt beim waschen extrem! Ich würde empfehlen, sie separat zu waschen, trotz Farbfangtuch hat die Wäsche leider auf die anderen Sachen in der Maschine abgefärbt.

Optisch sehr schön

Die Bettwäsche ist sehr schön anzusehen, der Stoff ist sehr dünn, der Kissenbezug zu groß und der Reißverschluss war nach dem ersten aufmachen kaputt. Ich habe die Möglichkeit, das Kissen umzunähen und die Bettwäsche war ein lang ersehnte Wunsch meine Tochter, nur deshalb schicke ich sie nicht zurück. Preis / Leistung stimmt nicht!

Nicht das, was ich erwartet habe.

Ich habe sehr lange auf den Artikel gewartet. Leider ist die Qualität des Drucks nicht so schön, wie auf den Bildern. Auch die Qualität des Stoffes finde ich nicht sehr angenehm. Trotz Waschen und danach in den Trockner ist der Stoff sehr hart.

Tolle Bettwäsche, leider falsche Artikelbesch

Wunderschöne Bettwäsche, tolle Qualität, leider nicht wie beschrieben mit einem Reißverschluss sondern einfach offen. In Rücksprache mit Otto Kundenservice erfolgte eine problemlose Rücksendung.

Hübsch, jedoch nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche sieht toll aus, färbt aber stark ab.Leider ist der Reißverschluss nach der zweiten Wäsche defekt, daher Reklamation...Somit drei Sterne für das Design.

Man kann darin schlafen

Nach dem ersten waschen ist der Reißverschluss defekt gewesen. Die Qualität für den Preis könnte besser sein. Ansonsten ist der Bezug sehr stabil und die Farbe recht gut.

Hervorragende Qualität für den Preis. Die ...

Hervorragende Qualität für den Preis. Die Lieferung ließ allerdings zu wünschen übrig ich habe 2 1/2 Monate auf den Artikel gewartet.

Optisch sehr schön

Optisch ist die Bettwäsche sehr schön. Geht aber zurück, weil der Stoff für das Geld viel zu dünn ist.

Sieht superschön aus.

Leider ist der Stoff so dünn das man durchschauen kann, das habe ich für diesem Preis anders erwartet!

wubderschön aber etwas hart

Die Bettwäsche sieht toll aus ist aber etwas hart.