Wendebettwäsche Feathers in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, good morning, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Sieht toll aus aber Material sehr dünn

Optisch eine super schöne Garnitur. Aber der Stoff lässt doch sehr zu wünschen übrig. Fast durchsichtig wie man es von einer 10 Euro Bettwäsche aus kik oder tedi gewohnt ist. Leider schade zu diesem Preis

Wunderschöne Bettwäsche...

...aber nur für Haushalte ohne Tiere. Die Bettwäsche ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Fühlt sich auf der Haut angenehm an und ist wirklich wunderschön. Die Farben sind exakt wie auf dem Bild. Leider ist sie nach nur einer Woche voll mit Haaren. Also klare Empfehlung für Leute ohne Haustiere, die im Bett schlafen!!

tolle Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche aber das Material ist leider etwas starr. Habe die Hoffnung, dass das Material noch etwas weicher wird mit der Zeit oder mit dem Waschen. Aber optisch gesehen ein echter Hingucker.

Schöne Bettwäsche

An sich eine schöne Bettwäsche, die Farbe ist toll! Mir allerdings gefiel das Material überhaupt nicht, für meinen Geschmack nicht angenehm... Geht leider zurück.

super Deal

Artikel füllt sich sehr hochwertig an, sehr angenehmes Gefüll.

Ausgefallen in Farbe und Design

Farbe ist nachtblau, Wendeseite schönes hellblau/petrol. Durch die Kombination macht es schon was her. Der Stoff könnte für mein Empfinden etwas dichter sein, aber okay. Bettlaken in dunkelblau passte leider farblich nicht, da die Grundfarbe wirklich nachtblau ist. Hat sich sehr gut waschen lassen, habe auf Bügeln verzichtet, d bei wenig Schleuderzahl, nass aufgehängt, kaum was zusehen war. Alles in allem ist es im Schlafzimmer mal was anderes und nicht langweilig.

Sehr süsse Bettwäsche, doch ist der Preis ...

Sehr süsse Bettwäsche, doch ist der Preis sehr hoch. Hab sie dennoch behalten. Diereissvetschlüsse sind aus Kunststoff, es bei diesem Preis nicht gerechtfertigt ist. Beim ersten beziehen hatte ich fast den Reißverschluss auseinander... da ist Qualität mit Design verwechselt worden.

Tolle Bettwäsche - mit Fehler im Druck

Bettwäsche ist toll!! Leider ist auf der Seite mit den Federn ein Fehler im Druck - eine weiße Linie, die sich durch die ganze Länge zieht. Habe es aber erst gemerkt, als sie gewaschen und aufgezogen war. Benutze jetzt die Petrolseite, die ist auch top!

Wie auf Wolken

Ich bin sehr Zufrieden. Qualität Gut Farbe wie abgebildetIm Ganzen sehr schöne Bettwäsche. Nur der Reißverschluss könnte etwas stabiler sein. Ich habe Güntigere in der vergangenheit gekauft wo der Reißverschluss sehr Stabil ist.

Ganz okay..

Leider ist nach kurzer Zeit schon 1 Reißverschluss kaputt.. Die sind aus Plastik und nicht von langer Haltbarkeit. Auch die Federn glänzen nicht wie auf dem Bild, sondern sind eher matt. Schön ist sie trotzdem.

Super schön!

Die Bettwäsche ist wirklich schön und hat eine gute Qualität. Allerdings färbt sie wirklich sehr ab. Also würde ich empfehlen, sie nie mit anderen Sachen zu waschen.

schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, schöne Farben. Das Material ist angenehm. die Federn sehen plastisch aus. Einen Stern Abzug für die ewig lange Lieferzeit von 3 Monaten!

Die Bettwäsche ist sehr schön. Ich habe ...

Die Bettwäsche ist sehr schön. Ich habe allerdings zwei mal die Bettwäsche bestellt und musste leider feststellen das diese einen Farbunterschied haben

Gut

Die ware ist so, wie in der Beschreibung, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Liferung so wie angegeben, würde ich weiter empfehlen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist so wie abgebildet. Ich bin zufrieden damit und würde sie wieder bestellen. Schaut gut aus.

Bettwäsche

Bettwäsche an sich ist sehr schön. Optik ist in Ordnung. Mir gefällt sehr, kann ich nur empfehlen

Tolles Motiv

Sieht grundsätzlich schön aus, nur die Qualität des Drucks ist nicht so schön wie auf dem Bild.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht nicht nur auf dem Bett schön aus, darin schläft es sich auch gut.

Sehr schöne Bettwäsche, leider mit mehrmals ...

Sehr schöne Bettwäsche, leider mit mehrmals Verzögerung der Lieferung angekommen.

Hm

Sieht sehr hübsch aus ..aber in Qualität .. für den Preis .. naja .

So schöne kräftige Farben

Wunderschöne Bettwäsche, angenehmer Stoff, schöne Farben. Ein Hingucker.

Schöne Bettwäsche

Optisch schön.Gute Qualität, jedoch etwas raues Material.

Tolle Farben

Tolle Farben, ich hoffe sie bleiben nach dem Waschen erhalten.

Tolle Bettwäsche

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Gute Qualität