Wendebettwäsche Feathers in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, good morning, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Kuschelige, leichte Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche bereits im Februar bestellt und Ende Juni ist sie endlich geliefert worden. Allerdings wurde ich trotz der langen Lieferzeit nicht enttäuscht. Die Bettwäsche ist sehr kuschelig, aber dennoch gerade bei hohen Temperaturen angenehm leicht und sogar etwas kühlend.

Genau so schön wie auf dem Bild

Ich bin von der Bettwäsche sehr begeistert. Das Motiv sieht im original genau so schön aus, wie auf dem Foto und die Bettwäsche fühlt sich auch sehr angenehm beim Schlafen an. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wunderschöne Bettwäsche aus tollem Stoff

Die Bettwäsche macht im Schlafzimmer nicht nur optisch richtig was her! Sie ist aus schönem, kühlem Baumwollstoff und fühlt sich gerade in warmen Sommernächten sehr angenehm kühl an.

schöne Bettwäsche, gutes Material

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Das Material ist hochwertig, die Bettwäsche hat die Maschinenwäsche gut überstanden und sieht immernoch hübsch aus.

Hingucker

Tolle Farbzusammenstellung, ein richtiger Hingucker auf dem Bett. Angenehmes Material, super Verarbeitung, bin sehr zufrieden!

Top Qualität

Diese tolle Bettwäsche ist ein echter Hingucker. Tolle Qualität und nach dem Waschen sieht die Farbe immer noch schön aus.

Schöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von der Bettwäsche. Sie ist ideal für die wärmeren Tage und der Aufdruck sieht super aus. 5 Sterne

Passt

Sehr schön, doppelseitig verwendbar. Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis passt auch. Alles super

Wunderschön

Wunderschöne Bettwäsche, wie auf der Bildschirmansicht. Jederzeit gerne wieder. 😉

Super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und unfassbar schön :-) eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Ein echter Hingucker im Schlafzimmer! Finde sie echt schön und angenehm zugleich.

Schöön❤

Qualität gut ,farbe schön , Preis gut , ich bin zufrieden und empfehle weiter

Wunderschöne Farbe

Tolle Farben und angenehmer leichter Stoff. Würde ich sofort wieder kaufen

super angenehm

schönes Design, angenehmer Schlafkomfort, färbt beim Waschen minimal aus

Super Qualität schönes Motiv Pflegeleicht. ...

Super Qualität schönes Motiv Pflegeleicht. Wunderschön und Top modern

Tolle Bettwäsche wunderschön, ich liebe sie, tolles Material

Sieht total schick aus und ist gemütlich. ...

Sieht total schick aus und ist gemütlich. Kann ich nur empfehlen.

Das ist mit Abstand die beste Bettwäsche die ich je hatte.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus so wie auf dem Foto.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schönes Design, gute hochwertige Stoffqualität.

Süße Träume

Diese Bettwäsche sieht bereits in der Verpackung richtig klasse aus. Die Fasrben sind genau wie abgebildet. Das Material fühlt sich klasse an und jederzeit würde ich diese Wäsche noch einmal bestellen und behalten.

Wunderschöne Bettwäsche

Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Es handelt sich um 100% Baumwolle, wie so Stoff dann aussieht und sich anfühlt, sollte einem klar sein. Ich bin sehr zufrieden. Die Bettwäsche ist in echt noch schöner. Die Musterung auf der Innenseite ist nicht grau wie abgebildet sondern petrol. Gefällt mir persönlich besser. Ich würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen. Super Qualität und farblich ein absoluter Hingucker.

Tolle Qualität

Sieht schick aus, ist bequem und angenehm beim Schlafen :-) empfehle ich gerne weiter.

Hochwertige Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche bestellt, da mich vor allem das Design angesprochen hat. Die Lieferung erfolgte dann sogar zu einem früheren Zeitpunkt als angegeben. Die Bettwäsche ist nicht nur hübsch anzusehen, sie ist auch sehr gemütlich und warm. Es könnte jedoch sein, dass sie für eine Verwendung im Sommer für den ein oder anderen etwas zu warm ist. Das Material und die Verarbeitung wirken sehr hochwertig.

Sehr angenehme Qualität aber ewige Lieferzeit

Die Qualität der Bettwäsche finde ich recht gut es ist ein glatter Stoff der sich im Sommer als sehr angenehm zeigt. Verarbeitung ist soweit auch gut. Die Lieferzeit ist eine einzige Katastrophe. Im Frühjahr mit lieferbar bis Ende März bestellt ist sie nun endlich Ende Juni angekommen. Mit zigfacher Verschiebung des Liefertermins.

wunderschön

Ich benutze die Bettwäsche seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich wasche all meine Bett Sachen bei 60 grad und das alle 10 Tage. Nichts ist eingegangen oder geblichen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöner Bettbezug

Der Bettbezug ist sehr gut verarbeitet und farblich toll. War erst skeptisch bei einer so dunklen Farbe, die ja meist von anfang an nicht schön aussieht oder nach der ersten Wäsche schon blasser wirkt. Nichts davon. Einfach nur toll.

Super Hingucker

Ich liebe diese Bettwäsche, farblich super und für mich sehr angenehm darin zu schlafen. Reforce 100% Baumwolle ist für mich perfekt. Bei Mirkofaser z.B. bekomm ich immer eine gewischt. Für mich perfekt, deshalb 5 Sterne

Tolle Bettwäsche, auch im Sommer angenehm

Sehr angenehme Bettwäsche, auch bei heißen Temperaturen. Der Reißverschluss ist sehr gut verarbeitet und 60°C in der Maschine + Trockner ohne Probleme machbar. Würde sie nicht mehr hergeben wollen.

mega schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist richtig toll,die Federn sehen richtig echt aus und viel schöner als in der Abbildung freue mich schon auf meine dunkel graues Boxspringbett und dieser Bettwäsche