Wendebettwäsche Feathers in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, good morning, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und hat sich nach dem waschen extrem verzogen. Auch beim bügeln, hat man keine Chance die Bettwäsche glatt oder gerade zu bekommen. Außerdem ist der Stoff sehr kratzig. Der Preis ist in nicht gerechtfertigt. ist de Die Bettwäsche wird reklamiert.

Kuschelige, leichte Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche bereits im Februar bestellt und Ende Juni ist sie endlich geliefert worden. Allerdings wurde ich trotz der langen Lieferzeit nicht enttäuscht. Die Bettwäsche ist sehr kuschelig, aber dennoch gerade bei hohen Temperaturen angenehm leicht und sogar etwas kühlend.

Genau so schön wie auf dem Bild

Ich bin von der Bettwäsche sehr begeistert. Das Motiv sieht im original genau so schön aus, wie auf dem Foto und die Bettwäsche fühlt sich auch sehr angenehm beim Schlafen an. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sieht toll aus aber Material sehr dünn

Optisch eine super schöne Garnitur. Aber der Stoff lässt doch sehr zu wünschen übrig. Fast durchsichtig wie man es von einer 10 Euro Bettwäsche aus kik oder tedi gewohnt ist. Leider schade zu diesem Preis

Wunderschöne Bettwäsche aus tollem Stoff

Die Bettwäsche macht im Schlafzimmer nicht nur optisch richtig was her! Sie ist aus schönem, kühlem Baumwollstoff und fühlt sich gerade in warmen Sommernächten sehr angenehm kühl an.

schöne Bettwäsche, gutes Material

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Das Material ist hochwertig, die Bettwäsche hat die Maschinenwäsche gut überstanden und sieht immernoch hübsch aus.

Komische Haptik

Von der Optik in Ordnung, aber der Stoff fühlt sich seltsam an, als wäre ein Coating drauf oder so. Darin würde ich nicht schlafen wollen.

Schrecklicher Stoff

Die positiven Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Die anscheinend 100% Bauwolle fühlen sich kratzig an und der Stoff ist hart.

Hingucker

Tolle Farbzusammenstellung, ein richtiger Hingucker auf dem Bett. Angenehmes Material, super Verarbeitung, bin sehr zufrieden!

Top Qualität

Diese tolle Bettwäsche ist ein echter Hingucker. Tolle Qualität und nach dem Waschen sieht die Farbe immer noch schön aus.

Schöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von der Bettwäsche. Sie ist ideal für die wärmeren Tage und der Aufdruck sieht super aus. 5 Sterne

Passt

Sehr schön, doppelseitig verwendbar. Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis passt auch. Alles super

Wunderschön

Wunderschöne Bettwäsche, wie auf der Bildschirmansicht. Jederzeit gerne wieder. 😉

Super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und unfassbar schön :-) eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Ein echter Hingucker im Schlafzimmer! Finde sie echt schön und angenehm zugleich.

Schöön❤

Qualität gut ,farbe schön , Preis gut , ich bin zufrieden und empfehle weiter

Wenn man das erste mal wäscht sieht sie ...

Wenn man das erste mal wäscht sieht sie nicht mehr schön aus ☹️

Wunderschöne Farbe

Tolle Farben und angenehmer leichter Stoff. Würde ich sofort wieder kaufen

super angenehm

schönes Design, angenehmer Schlafkomfort, färbt beim Waschen minimal aus

Super Qualität schönes Motiv Pflegeleicht. ...

Super Qualität schönes Motiv Pflegeleicht. Wunderschön und Top modern

Tolle Bettwäsche wunderschön, ich liebe sie, tolles Material

Sieht total schick aus und ist gemütlich. ...

Sieht total schick aus und ist gemütlich. Kann ich nur empfehlen.

Das ist mit Abstand die beste Bettwäsche die ich je hatte.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus so wie auf dem Foto.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schönes Design, gute hochwertige Stoffqualität.

Süße Träume

Diese Bettwäsche sieht bereits in der Verpackung richtig klasse aus. Die Fasrben sind genau wie abgebildet. Das Material fühlt sich klasse an und jederzeit würde ich diese Wäsche noch einmal bestellen und behalten.

Wunderschöne Bettwäsche...

...aber nur für Haushalte ohne Tiere. Die Bettwäsche ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Fühlt sich auf der Haut angenehm an und ist wirklich wunderschön. Die Farben sind exakt wie auf dem Bild. Leider ist sie nach nur einer Woche voll mit Haaren. Also klare Empfehlung für Leute ohne Haustiere, die im Bett schlafen!!

Schöne Bettwäsche, färbt leider sehr stark!

An sich eine wunderschöne Bettwäsche. leider ist der Kopfkissenbezug etwas groß und sie färbt beim waschen extrem! Ich würde empfehlen, sie separat zu waschen, trotz Farbfangtuch hat die Wäsche leider auf die anderen Sachen in der Maschine abgefärbt.

tolle Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche aber das Material ist leider etwas starr. Habe die Hoffnung, dass das Material noch etwas weicher wird mit der Zeit oder mit dem Waschen. Aber optisch gesehen ein echter Hingucker.

Schöne Bettwäsche

An sich eine schöne Bettwäsche, die Farbe ist toll! Mir allerdings gefiel das Material überhaupt nicht, für meinen Geschmack nicht angenehm... Geht leider zurück.