INOSIGN Esszimmerstuhl Mary (Set, 2 St), Beine wahlweise Buche natur oder wengefarben

Hübscher, einfacher Stuhl

Die Stühle sehen optisch gut aus. Aufbau war ok. Qualität mittelmäßig, wir sind für den Preis aber zufrieden.

Leider Murks!

Die Stühle kann ich nicht empfehlen, da sie kaum belastbar sind. Man musste ständig nachschrauben und trotzdem wackelten die Beine kurze Zeit danach wieder. Einige Gewinde waren auch schief vorbereitet und es fehlten auch einigepassende Schrauben. Also gingen die Stühle retour. Die drei Sterne vergebe ich für den ausgezeichneten Kundenservice von Otto. Ein Anruf und die Stühle worden abgeholt ( ich bin schwerbehindert und hätte das alleine nicht geschafft). Mittlerweile gab es auch schon die Gutschrift auf Kundenkonto. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken!

Schlechte Qualität

Von 4 bestellten Stühlen waren zwei kaputt (Polster bzw Lehnen hatten Risse und Löcher). Bekam zwar sofort Ersatz, doch muss ich sagen dass das Kunstleder nicht die beste Qualität ist . Würde sie nicht noch mal kaufen .

Preis/Leistung ist ok

Für das Geld ok. Verarbeitung alles andere als hochwertig. Montage schnell erledigt. Mal sehen wie lange die halten.

schöne Stühle aber...

optisch wirklich schön aber die Qualität ist sehr enttäuschend für den Preis.