INOSIGN Esszimmerstuhl Mary (Set, 2 St), Beine wahlweise Buche natur oder wengefarben

Bequeme Stühle, aber mit Mängeln.

Optisch haben uns die Stühle gefallen. Aber schon beim Zusammenbau ist aufgefallen daß an mehreren Stühlen das Holz gerissen ist, wo man das Rückenteil mit dem Sitzteil verbindet. Ersatzteile wurden versprochen. Aber nach mehreren Wochen noch immer nicht geliefert. Man merkt beim sitzen daß die Rückenlehne dann etwas nachgibt. Schade, wir hatten uns gefreut auf diese Stühle. Lieber etwas mehr ausgeben.

Schöne Farbe

Die Stühle sehen sehr gut aus, die Beine haben sogar filzgleiter unten dran, man sitzt super drauf, ein super preisleistungs Verhältnis, und sie waren super leicht auf zu bauen 👍😊

Hübscher, einfacher Stuhl

Die Stühle sehen optisch gut aus. Aufbau war ok. Qualität mittelmäßig, wir sind für den Preis aber zufrieden.

Preis Leistung TOP!!

Super Stühle sehr stabile Ausführung einfach zu montieren kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach aber gut

Die Stühle sind schnell zusammengeschraubt und man hat eine gute Sitzposition

Stabile Stühle

Wunderschöne stabile Stühle für kleines Geld. Leichter Aufbau und super bequem

ales supy

der auf bau war leich ferabeidung war gud bin zu friden danke

Super bequeme Stühle

Die Montage ist einfach. Und die Stühle sind super bequem.

home Stühle

würde der Ware eigentlich 4 **** Sterne geben können , da sie zusammengebaut ganz toll aussahen . Leider zeigte sich , das die Stühle nicht zum vorhandenen Esstisch passten . Darum kam ein RETOURE zu stande .

Wunderschöne Stühle

Erst wollte ich diese Stühle nicht wegen den Bewertungen...gestern wurden sie geliefert...ein besonderen Hermes Lieferant..sehr nett,freundlich und scheint sein Job gern zu machen...zurück zu den Stühlen...Qualität und aussehen..einfach Top..ließen sich gut zusammen bauen alles passte alle Schrauben und Materialien vorhanden ...15 Min. Aufbau korrekt...4 Stühle bestellt und bin mehr als zufrieden..Waren ebenso im reduziert und noch 10 Prozent und natürlich...klima Prämie... eingesetzt...und habe wunderschöne Stühle..Leder ist Top ..Farbe wie auf dem Bild..und es läßt sich gut drauf sitzen...die Bewertungen von anderen ..da wird schon auf hohen Niveau gemeckert ..den wird ich gerne empfehlen ..seine Stühle bei Rolf Benz zukaufen...

Leider Murks!

Die Stühle kann ich nicht empfehlen, da sie kaum belastbar sind. Man musste ständig nachschrauben und trotzdem wackelten die Beine kurze Zeit danach wieder. Einige Gewinde waren auch schief vorbereitet und es fehlten auch einigepassende Schrauben. Also gingen die Stühle retour. Die drei Sterne vergebe ich für den ausgezeichneten Kundenservice von Otto. Ein Anruf und die Stühle worden abgeholt ( ich bin schwerbehindert und hätte das alleine nicht geschafft). Mittlerweile gab es auch schon die Gutschrift auf Kundenkonto. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken!

Nicht stabile Stühle

Die Stühle sehen optisch sehr schön aus , aber jetzt nach knapp 2 Monaten, sind schon 2 Stühle kaputt.(habe 4 bestellt). Der Stoff unter den Stühlen auch teilweise eingerissen. Ich bin echt mega enttäuscht, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehen richtig gut aus

Die Stühle sind für den reduzierten Preis wirklich gut. Sind sehr bequem und sehen gut aus. Ein Stern Abzug für den, doch sehr schwierigen, Aufbau. Eine Viertelstunde pro Stuhl ist eher Wunschdenken. Und die Kombination mit den schwarzen und grauen Stühlen verleiht dem Ganzen ein besondere Note :-)

Sehr schöne Stühle

Wir sind damit sehr zufrieden

Tolle Stühle für einen guten Preis

Wir haben für diese Stühle unsere Freischwinger eingetauscht und wurden nicht enttäuscht! Der Aufbau war simple und die Stühle sehen super aus. Der Sitzkomfort ist sehr bequem und sie knarren nicht. Für den Preis sehr empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Von 4 bestellten Stühlen waren zwei kaputt (Polster bzw Lehnen hatten Risse und Löcher). Bekam zwar sofort Ersatz, doch muss ich sagen dass das Kunstleder nicht die beste Qualität ist . Würde sie nicht noch mal kaufen .

Habe 6 von diesen stühle bestellt.Die sind ...

Habe 6 von diesen stühle bestellt.Die sind sehr stabil und sehen sehr schon aus.Die lassen sich auch sehr gut abwieschen da material leder optik ist.

Nur Schrott nicht zu empfehlen

Alles muss man selbst zusammen bauen die Bohrungen stimmen nicht überein somit sind die Stühle nicht zu verwenden. Alles ging zurück. Richtig ärgerlich.

Tolle Stühle!

Habe sie für meine Küche bestellt, sehr gute Verarbeitung, sehr stabil, für den Preis sehr gut. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Lichtblicke

Diese Stühle sind so gut angekommen, dass wie noch zwei weitere bestellt haben. Sie passen hervorragend in das Esszimmer unserer Schwiegerkinder.

Sehr chic

Tolle Stühle. Sehen sehr chic aus. Riechen auch nicht. Zusammenbau ging auch gut, aber etwas mehr als die geplanten 15 Minuten.

Schöne bequeme Stühle

Stühle sind stabil, bequem und optisch sehr ansprechend. Aufbau problemlos, Anleitung stimmig. Rundum zufrieden.

Preis/Leistung ist ok

Für das Geld ok. Verarbeitung alles andere als hochwertig. Montage schnell erledigt. Mal sehen wie lange die halten.

Schön

Das Leder ist dünn, man muss aufpassen beim Sitzen. Ich würde es mit dunkelen Möbel die zu Hause haben empfehlen.

Toller Stuhl

Sehr schöne Stühle und auch bequemes Sitzen. Montage wahr auch kein Problem. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Stühle

Aufbau war etwas schwierig aber das hat sich gelohnt. Sehr schöne Stühle! Würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr schöne Stühle

Sehen sehr schön aus und sind gut verarbeitet. Schrauben müssen öfters mal nach gezogen werden.

Sehr gute Qualität.Einfache Montage. Hoher ...

Sehr gute Qualität.Einfache Montage. Hoher Sitzkomfort durch hohe Rückenlehne.Sehr zu empfehlen

Habe 4 Stühle gekauft die sind super bequem passen zum unseren Tisch

einfach zum zusammen machen und optisch sehr schön. Gut gepolstert