Arizona Straight-Jeans Curve-Collection mit bequemen Dehnbund

Nicht zu Empfehlen

Sehr schwerer und dicker Stoff. Insgesamt ist die Hose sehr weit geschnitten. Beim Sitzen drückt jedoch der Hosenknopf vorne,hinten jedoch mega weit! Rücksendung!Fehlkauf!

Toller Sitz,schlechte Qualität

Ich habe diese Jeans in 2 Farben bestellt,der Sitz auch mit dickeren Waden usw super,die Qualität leider nicht.Ich habe diese Hose 3x getragen dann war auch schon der Reißverschluss kaputt,3 Zähne raus(und die sitzt nicht eng),habe sir zur Reparatur gegeben,neuer Reißverschluss (also Folgekosten),dann riss der Stoff am Knopfloch gleich aus,Knopf weg,habe im Urlaub jetzt erstmal mit nem Kabelbinder ausgeholfen.Das hielt recht gut aber dann riss der ganze Stoff um den Reißverschluss, die Hose ist schrott,soviel Geld für die Tonne,ich hoffe die andere hält länger.Sehr schade denn die sass echt gut,werde sie aber trotzdem versuchen zu reklamieren.

Knopf ausgerissen, Reißverschluss kaputt

Nach nur ein paar Wochen ist der Knopf ausgerissen und auch der der Reißverschluss ist kurze Zeit später kaputt gegangen. Eine Frechheit solch unterirdische Qualität anzubieten!!! Wenn ich könnte würde ich Minus-Sterne vergeben!!!!!

Zwar schöne Farbe aber die Größe stimmt nicht

Leider fällt die Jeans extrem klein aus. Die Größe die drin steht stimmt nicht. Schade....

Nicht schön

Zu groß sie nich gut aus sind etwas enteucht kaufen nicht mehr sowas

Ein guter Artikel

Die Hose würde ich nicht weiter imfehlen da das knopfloch viel zu klein ist ansonsten ist die Hose sehr gut nur das knopfloch müsste etwas größer sein.

Ging wieder zurück

Die Hose saß überhaupt nicht gut viel zu breit und die Farbe war auch nicht schön