Arizona Straight-Jeans Curve-Collection mit bequemen Dehnbund

Fast uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe die Hose schon einmal gekauft und jetzt eine zweite bestellt, weil sie bei mir sehr gut sitzt (Gr. 44). Gerade für Frauen mit etwas stärkeren Beinen ist die Hose sehr angenehm zu tragen. Das Schwarz ist sehr intensiv und sieht zusammen mit einer Bluse richtig schick aus. Einziges Manko für mich: Sehr gerne würde ich die Hose in einer Kurzgröße bestellen können, da ich immer als erstes die Hosenbeine umnähen muss.

Etwas zu weit, kann eine Nr. kleiner ...

Etwas zu weit, kann eine Nr. kleiner bestellt werden. Durch den Stretchanteil und - bund superbequem.

Ein Muss

Sitzt gut, jedoch ist das eine Bein etwas enger genäht. Fällt aber nicht auf

Sitzt gut

Gute Passform, hohen Laib. Sehr gut zum Tragen. Farbe kommt gut raus.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist sehr gut für Frauen mit einer kräfigen Figur.

Bequeme Jeans

Jeans fällt relativ groß aus. Beinlänge stimmt. Alles gut.

ist ok

Passt gut, nicht zu eng und man kann auch noch ein Schnitzel essen. Beim waschen muss man aufpassen dass die Hose nicht scheckig wird. Wie von anderen Kunden schon bemängelt hat der Knopf sich schnell verabschiedet.

Die Beine sind sehr weit

Die Hose ist von der Qualität her sehr gut sie ging aber leider zurück, weil die Beine sehr sehr weit waren. Es sah an mir aus wie ein Sack, obwohl ich schon recht stabil bin. Ich konnte die Hose aber nicht annähernd ausfüllen

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus . Beinlänge passt genau. Einziger Minuspunkt der Knopf lässt sich nur mit viel Mühe öffnen…

Gute, bequeme Hose

Die Hose gefällt mir insgesamt gut, sehr bequem durch den Dehnbund und sieht gut aus. Was mir nicht so gefällt ist, dass sie zu lang ist. Ich bin nicht gerade klein, trotzdem musste ich die Hose ein ganzes Stück umnähen.

Sehr gute Jeans

Top Jeans aber die beine sind leider 50cm zu lang. wenn man die bestellt sieht man nicht die länger

Gute Qualität, Schnitt zu weit

Die Qualität wie immer gut von Arizona. Leider war der Schnitt nichts für mich. Einfach zu weit und unproportional. Ging daher zurück.

Angenehme Hose

Qualität und Farbe sind gut. Größe fällt etwas Größer aus, habe sie dennoch behalten, mal sehen wie es nach mehreren Wäschen ist. Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Die Weite für stärkere Oberschenkel ist ideal, aber nach unten viel zu weit deshalb ging sie zurück

Bequeme Jeans

Die Jeans sitzt gut, angenehm lockere Beinweite, die Jeans-Farbe gefällt mir nicht ganz so gut, aber insgesamt würde ich sie doch weiterempfehlen.

diese Hose hat eine gute Qualität, ist aber ...

diese Hose hat eine gute Qualität, ist aber sehr weit geschnitten und dafür im Bund zu niedrich gearbeitet. müßte sie leider zurückschicken.

tolle jeans

jeans sehr bequem aber zu lang in grösse 46

Passt sehr gut

Ich brauchte eine Hose die mitmacht! Sie ist sehr flexibel und strapazierfähig. Ich bin zufrieden.

Bequeme Jeans

Die Jeans kann man immer anziehen. Sie ist bequem geschnitten, hat ausreichend Weite an den Beinen und über den Bauch.

Schöne Passform mit Stretch

Eine sehr bequeme Hose für´s Büro oder für überall wo man lange sitzen muss! Gute Qualität, guter Sitz.

Bequeme Hose, bei mir vielleicht einen ...

Bequeme Hose, bei mir vielleicht einen kleinen tick zu weit, wer kräftige Beine hat - genug weite ist da.

Super Hose für eher lässige

Hose ist sehr elastisch und am Bund sehr dehnbar. Die Beine sind meiner Meinung nach recht weit geschnitten

Jeanshose

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich gut tragen. Die Verarbeitung der Nähte ist gut.

tolle Hose

Gute Qualität , war für die Enkeltochter bestimmt. Leider kam Sie zu spät und geht deshalb zurück

Leider nichts für mich

Hose sitzt bequem, war mir aber an den Beinen zu weit, deshalb musste ich sie zurückschicken

Jeans

Fällt groß aus,ist mindestens eine Nummer zu weit

Freizeit

Schöne Hose,fällt nur zu groß aus man kann gut ne Nummer kleiner nehmen.

Gute Hose

Schnelle Lieferung gutes Material, für den Sommer etwas dick.

Komfort Hosen

Leider passend die mir nicht. Sonst sind die ganz in Ondnung.