Arizona Straight-Jeans Curve-Collection mit bequemen Dehnbund

Tolle Hose!

Endlich eine Hose für Frauen mit stärkeren Beinen! Ich suche schon unendlich lange nach einer Hose , alle Hosen sind im Bein sehr eng. Ich hatte zwei Hosen bestellt , 48 und 50 , die gr. 48 passt super daher habe ich gr50 zurückgeschickt. Sie saß nicht gut , war etwas zu weit. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön.👍 Die Hosenlänge ist auch in Ordnung , bei einer Größe von168 !!!

Super Passform!

Endlich mal eine Hose, in die auch Beine mit kräftigen Unterschenkeln passen! Sie sitzt auch in der Kniekehle perfekt. Oben schnürt sie durch den Stretch-Bund nicht ein. Ideal für Frauen mit Lipödem. Bitte den Schnitt beibehalten, Jeans für schlanke Beine gibt es genug.

Endlich eine Jeans die passt

In letzter Zeit echt zum Verzweifeln. Ich weiß ja wirklich nicht was die Hersteller sich einbilden. Hier nun endlich eine Jeans die passt und man sich rundum wohl fühlt. Auch kein so dünner lappriger Jeansstoff wie auch schon erlebt. Nur leider in Schwarz nicht mehr da.

Tolle Hose

Die Hose ist aus einem wunderbaren Material. Leider sind die Hosenbeine sehr weit gearbeitet. Das steht mir überhaupt nicht. Für Damen mit starken Oberschenkeln wäre die Hose ideal. Leider muss ich sie zurück schicken.

Ein guter Artikel

Schöne Farbe. Ideal für kräftige Oberschenkel. Was soll man sagen. Sitzt perfekt, auch von der Größe her, wie alle Hosen von Arizona.Beinelänge etwas lang an sonsren alles gut.

Schöne Jeans

In meiner Größe schwierig eine Jeans zu finden, komme immer wieder auf Arizona Jeans zurück. Bei dieser Jeans gefällt mir der bequeme Oberschenkel, Passform bei 1,71 m passend.

Tolle Jeans für große Größen

Habe sie für meine Mutter bestellt und es ist nicht immer einfach tolle Hosen zu finden. Diese macht eine schöne Form und es wird nichts gequetscht.

Endlich eine Jeans die passt !

Die richtige Jeans für jemanden mit kräftigen Oberschenkel zu finden ist nicht einfach daher kann ich diese Jeans nur empfehlen.

Jeans

Diese Hose ist der Hammer Top Qualität Chicer sitz und toller Preis Bestell ich noch in einer anderen Farbe

Tolle Passform

Für mich passte hier alles - sitzt gut und bequem. Auch für meine decken Oberschenkel nicht zu eng.

Super Hose !

Vom Schnitt, sowie von der Länge bin ich sehr zufrieden. Eine Jeans für kräftige Beine !

Top Hose

Super Stoff beste Qualität gerne wieder Leichte Reinigung und sehr bequem werde ich wieder kaufen

Bequem

Die Jeans ist nicht zu dick und angenehm zu tragen. Gefällt mir an mir

Sehr bequem bei kräftigen Oberschenkeln

Ausnahmsweise eine Arizona Jeans, die mir passt. Meistens fallen Arizona Jeans zu klein aus. Hier passt die Größe. Die Hose ist von guter Qualität und die Farbe schön. Für Personen mit kräftigeren Oberschenkeln absolut empfehlenswert. Leider war sie mir zu lang, sodass ich sie kürzen lassen musste. Ansonsten eine Top Jeans, die sich total bequem tragen lässt.

Bequeme Hose, die alles mitmacht

Tolle Hose !!!

Passt perfekt und ist sehr bequem, das wird bestimmt eine Lieblingshose !!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Hose

Endlich mal wieder "richtig" schwarz

Die Jeans fällt Größen entsprechend aus. Was hier aber nennenswert ist: Endlich mal wieder eine richtig schwarze Hose, die keine Verwaschungen hat! Ein sehr schönes tiefes schwarz.

Passt und sitzt super

War überrascht, das die Jeans so gut ausfällt. Habe sie in Gr.44 bestellt und so gut hat noch nie eine Jeans bei mir gesessen. Selbst die Länge der Beine, nur ein Saum kürzen. Bin hell auf begeistert.

Schöne Jeans

Die Jeans ist angenehm und bequem zu tragen.

Tolle Jeans für große Größen

Die Jeans sitzt gut bei einer großen Größe. Ist auch im Bein weit genug geschnitten bei kräftigen Oberschenkeln. Hose brauchte auch nicht gekürzt werden bei einer Größe von 1,68 m.

Bequem

Sehr bequeme Jeanshose. Gute Leibhöhe und tolles Schwarz. Mit 1,63cm Körpergröße (oder kleiner) aber bitte die kurzgrösse bestellen…. Sonst muss man unten umschlagen.

Tolle Jeans

Passt wie angegossen, super Länge und sehr bequem. Ich bin zufrieden

Jeans

Passform perfekt, die Hosenbeine liegen an den Waden nicht so eng an das finde ich super,also keine Leggingform,Daumen hoch.

Passt perfekt

Bin hoch zufrieden damit, überlege mir noch eine zu bestellen.

bequeme Jeans

super bequeme und angenehme Jeans, Größe ist perfekt aber für mich 3 cm zu lang, habe sie umgenäht, würde ich wieder bestellen.

Super Jeans

Die Hose sieht super aus und sitzt prima, Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Klare Weiterempfehlung!!!

Schöne bequeme Jeans

Die Hose sitzt etwas lockerer und ist angenehm im Tragen. Sie hat eine kräftige Farbe und ist von guter Qualität. Ich habe sie auch in blau.

Angenehm zu tragen

Die Jeans ist von sehr guter Qualität und hat einen tollen Tragekomfort. Das könnte meine Lieblingshose werden. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Jeans

Sie war leider zu lang und hatte keinen Bund wass ich leider nur tragen kann. Es ist trotzdem eine schöne Hose die man weiter empfehlen kann.