Arizona Skinny-fit-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Stoff und Schnitt super! Leider ging die Hose zurück, da es am Hintern nicht so gut bei mir aussah!

Sehr schöne Hose

Finde die Hose richtig toll. Rutscht bei mir nur leider am Hintern etwas aber habe das sehr oft bei Jeans. Ansonsten echt bequem. Toller Stoff! Fühlt sich super an.

Gute Hose

Die Hose in Größe 52 bestellt, hätte auch eine Nummer kleiner sein können. Der Stoff dehnt sich beim tragen, muß einen Gürtel benutzen.

Jeans geht immer

Die Arizona Jeans hat eine gute Passform. Ist angenehm dünn - finde ich im Sommer immer angenehmer.

keine Hochwasserhose

Also, da ich mit 1,78 es echt schwer habe...eine passende Hose, d.h. dass sie auch lang genug ist und nicht nur bis zu den Knien geht :) finde ich die Hose ganz in Ordnung. Oben rum geht so, also da bildet sich beim sitzen Falten...was ich eigentlich nicht so schön finde, aber es ist noch ok. Die Länge ist jetzt nicht soooo lang, aber keine Hochwasserhose.

Super-elastische Hose, eher Mid-Waist

Diese Hose ist toll zu tragen und macht jede Bewegung mit. In Gr. 76 ist sie in der Weite passgenau, allerdings als Langgröße doch seeehr lang. Ich trage sonst bei Jeans immer die Langgröße (bin 1,74 m). Diese Hose trage ich mit Aufschlag, sieht auch klasse aus. Einen Stern Abzug gibt es, da diese Hose m.E. eher Mid-Waist als Low-Waist ist.

Jeans

Eine tolle Jeans, hätte sie gerne behalten, aber leider 2cm für meine Größe 1,75m zu kurz

Leider nicht größengerecht

Eine schöne Jeans, gute Passform und Qualität, Länge in Langgröße ist auch super. Ich könnte also 5 Sterne geben, aber leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Besitze diese Jeans schon in Blau, nun hatte ich sie in weiss bestellt, in der gleichen Größe. Tja, sie geht überhaupt nicht zu, obwohl sich an meinem Gewicht und den Maßen nichts geändert hat. Beim aufeinanderlegen sieht man daß die weisse einige Zentimeter enger am Bund ist. Ich werde sie jetzt eine Nr. größer bestellen, da ich ansonsten mit allem zufrieden bin. Vielleicht werden die Farben ja von unterschiedlichen Fabriken gefertigt?

Super Hose

Leider sind hier 24 % synthetische Materialien verarbeitet, schade, die Qualität und Passform ist super, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.

Superchicke Jeans zum guten Preis ! Habe ...

Superchicke Jeans zum guten Preis ! Habe mich sehr auf die Lieferung gefreut...leider erhielt ich statt meiner bestellten Kurzgrösse ,die normale Konfektionsgrösse. Deshalb leider retoure.Waschung,Sitz und Stoff, alles super - nur leider die Beine zu lang und der Hosenbund zu hoch.

Super Passform

Ich habe die Hose in der Kurzgröße bestellt und bin mit der Passform, dem Material und der Farbe sehr zufrieden. Die Hose hatte nach dem Auspacken einen etwas strengen Geruch, ich hoffe, dass der nach dem Waschen verfliegt.

Schöne Jeans

Der Geruch war leicht chemisch und es lag in Hinweis bei, dass die Hose abfärben kann. Da sie mir (im Gegensatz zu einer früheren Skinny Jeans dieser Marke) auch am Oberschenkel gekniffen hat, ging sie zurück.

Schöne Jeans

Habe die Jeans in weiß, Langgröße in 84 bei 180 cm Körpergröße von der Länge her perfekt, das Bein ist sehr, sehr eng geschnitten aber sonst guter Sitz. Schön zu kombinieren mit Bluse, Shirt, Pullover

Tolle Jeans, nur......

Eine tolle Jeans, nur für mich leider zu kurz. Bin 1,80m groß. Retoure, schade.

Schöne Hose, fällt kleiner aus

Die Jeans ist toll verarbeitet, aber eher für schmale Personen gut geeignet. Sie schimmert auch etwas durch, weshalb sie zurück ging. Der Stoff ist aber sehr angenehm und weich.

weiße Jeans

- eine sehr eng sitzende Jeans - wer es mag mit weniger Stretch ist bei dieser (weißen) Hose genau richtig

Jeans für Kurvige

Dank des hohen Stretchanteils passt sich die Jeans gut an. Bei 1,76 habe ich die 84 gewählt und ist somit passend für lange Beine hat. Farbe (dark)/Schnitt wie auf dem Foto.

Schöne Form

Die Jeans sieht gut aus, hat einen guten Schnitt und Sitz. Für mich etwas zu viel Stoff an den Oberschenkeln, obwohl es ansonsten die richtige Größe ist.

angenehm zu tragen

Angenehm weicher Stoff, nicht zu dünn. L-Größe könnte gerne ca. 3 cm länger sein (Körpergröße 180 cm). Nicht wirklich skinny, aber nah genug dran.

Jenas

Leider viel zu groß deshalb zurück

trotz Langgröße zu kurz

Schöne Farbe, die Hose sitzt auch gut in der Taille, aber leider ist si trotz Langgröße zu kurz. Normallerweise trage ich Jeans in 32/36.

Tolle Jeans

Optisch sehr ansprechend.Sehr gute Paßform auch ohne Modellmaße.Material macht einen guten Eindruck.

Schöne Jeans

Gefällt mir von der Waschung sehr gut. Ist etwas lang bei mir, geht gut zum Krempeln. Sitzt knackig.

Schicke Jeans

Schicke weiße bequeme Jeans. Ich habe etwas kräftigere Oberschenkel und eine schmale Hüfte, sie sitzt sehr gut .

nicht meins, sehr dünn

Von der Jeansqualität habe ich mir mehr versprochen, ist sehr dünn und nicht so lang wie erhofft

Insgesamt gute Länge und guter Schnitt, ...

Insgesamt gute Länge und guter Schnitt, allerdings werde ich es am Bund noch ändern lassen müssen, weil es zu breit ist.

Arizona Jeans

Einfach nur super die Jeans.Hab die 7/8 Jeans von Arizona auch.Größe passt und die Länge auch👍

Länge ist optimal und der Sitz der Hose ...

Länge ist optimal und der Sitz der Hose einfach klasse. Qualität ist super und das Preis-Leistungsverhältnis einfach toll

Schöne Jeans

Der Jeans sitzt gut, drückt nicht und die Farbe ist auch schön. Für mich aber leider am Bein zu eng.

Eine Jeans,

die perfekt sitzt. Bei meinen 1,60 m endet sie Jeans direkt über dem Knöchel, genauso wie ich es wollte.