Arizona Skinny-fit-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Super Schnitt und macht einen schönen Po

Ich habe auch schon die Variante in Bootcut und bin von diesem Schnitt ebenfalls begeistert. Der Sitz der Jeans ist toll. Der Po wird schön betont. Der Stoff ist zum Glück nicht so dünn, wie man es bei vielen anderen Jeans oftmals erlebt. Niedrig angedeutete Leibhöhe - heißt nicht zu niedrig. Ich finde es ist ein Zwischending zwischen normal und niedrig und sitzt sehr bequem.

Sitzt super

Bin 1,67 groß habe mir die Jeans in Größe 18 bestellt, weil ich Angst hatte sie könnte in normaler Größe 36 oder 38 zu lang sein. Länge ist so perfekt geht bis unten am Knöchel! Bund ist zum Glück nicht hoch sieht Klasse aus mit Bluse oder T Shirt vorne drin! Jeans passt zu meiner Figur perfekt knackig eng aber bequem, habe mir noch eine bestellt in Grau….

Ich liebe diesen Schnitt

Ich habe schon viele Hosen der Marke Arizona - und wurde noch nie enttäuscht! Auch diese Hose hat einen super Sitz! Und was für mich mit 1,83m Größe wichtig ist : durch das Angebot der L-Größen hab ich mit Arizona die perfekte Hosenmarke gefunden!

Toller Schnitt

Toller Schnitt - figurbetont und nicht zu spack und der Keileinsatz schmeichelt noch der Figur :) ich mag es wenn die Hosen nicht so hoch geschnitten sind, habe mir die gleiche Hose mit BootCut direkt mitbestellt- sitzt genauso gut (ich bin 1,80m)

Tolle Jeans

Perfekter Sitz. Kaschiert ungemein. Nicht zu dick. Hab sie in 3 Farben gekauft. Absolute Kaufempfehlung

Toller Schnitt, weicher, trotzdem ...

Toller Schnitt, weicher, trotzdem formbeständiger Jeansstoff, sieht toll aus auch mit etwas breitere Gürtel

Lieblings Jeans

Diese Jeans paßt super, Ich fühle mich trotz meiner üppigen Oberschenkel sehr wohl in dieser Hose.

Top Jeans

Eine super hübsche und gut passende Jeans 👍 top Preis Leistung 👍👍👍

Endlich eine Jeans die passt:-)

Hier habe ich mal endlich wieder eine sehr gut sitzende Jeans gefunden:-) Länge bin 162, genau richtig, habe Kurzgröße genommen. Keine Angst vor dem ausleiern der Jeans, sie bleibt in Form:-). Sitzt an den Beinen nicht hauteng aber schon eng genug um sie als Skinny zu bezeichnen. Ich habe mir, da ja alle Jeans irgendwo bei Bewegung rutschen, einen Gürtel ohne Schnalle bestellt, das macht die Jeans noch genialer:-)

Die Hose passt , sieht gut aus. Fällt genau der Größe entsprechend aus. Die etwas niedre Leibhöhe ist super, da ich einen kleinen Bauch habe, da hab ich Schwierigkeiten, bei Highwaist.

Super Passform

Nicht zu ersten Mal

Ich kaufe mir die Hose immer wieder, ist klassisch, sitzt gut.

Endlich gefunden 😉

Endlich habe ich eine helle Jeans gefunden ohne Cut Outs. Gefühlt gab es nur noch helle Hosen möchte "Löchern" auf dem Markt. Meine Größe war in Kurzgröße im Angebot, da mir die Normalgrößen zu teuer waren, habe ich es einfach mal ausprobiert. Bin jetzt mit 162 nicht sehr groß und was soll ich sagen, sie passt einfach perfekt. Das wird wohl meine Lieblingssjeans werden. Qualität und Verarbeitung super in Ordnung. Es gibt nichts zu beanstanden. Absolute Weiterempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sterne

Schöner Schnitt und passt gut

Mit Arizona Jeans habe ich bisher nie falsch gelegen und diese Hose erfüllt auch alle Erwartungen. Sehr gute Passform und die Keileinsätze sind ein schöner Blickfang. Macht insgesamt eine tolle Figur. Obwohl niedrige Leibhöhe in der Beschreibung steht, sitzt der Bund nicht zu tief. Passt alles perfekt und zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Jeans

Sitzt perfekt, auch die Extralänge stimmt.

Eine super tolle Hose,

Eine super tolle Hose,

tolle Jeans mit perfektem Sitz

die Jeans sitzt schön eng und ist trotzdem durch den Elasthan-Anteil super bequem und leiert beim tragen nicht aus. Die Keileinsätze machen eine gute Figur und sind optisch ein schönes Detail. In der Kurzgröße für mich einfach perfekt. Würde gerne noch eine andere Farbe bestellen, ist aber leider ausverkauft… Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans ,passt perfekt

Bequeme schöne Jeans

Die Hose trägt sich angenehm und sieht mit den Keileinsätzen toll aus. Könnte etwas enger am Beinabschluß sein. Größe paßt wie angegeben. Ist mein 5 Jeans und ich fühle mich wohl.

Reingeschlüpft und wohlgefühlt

So muss eine Jeans passen! Wenn man sie schon anzieht und sich direkt wohl fühlt. So eine ist auch diese, denn sie hat eine angenehme, weiche Qualität, ist dabei elastisch genug. Die Passform ist auch ideal und zum Glück hat die Jeans einen angenehmen, kurzen Bund (low waist).

Super Jeans!

Die Jeans ist super: Ich habe sie in mehreren Ausführungen gekauft. Hier passt alles wie angegossen! Wie schön, das es so etwas auch in Größe 17 gibt!

Tolle Sommerjeans

Der Stoff fühlt sich sehr gut an.Die Farbe ist wirklich weiß,hat alles was eine weiße Jeans braucht.Bei meiner Körpergröße 157cm leider viel zu lang trotz Kurzgröße, musste sie leider zurücksenden kann sie aber empfehlen .Kam gut verpackt und sehr pünktlich an.

Tolle Jeans

Tolle Jeans für jeden Tag. Angenehme Qualität, tolle Farbe, toller Schnitt. Habe die Hose schon als 7/8 Hose und bin auch von der begeistert. Einfach eine tolle Hose

Sie ist es wert

Super bequem. Sieht gut auch. Passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen!

Bequeme Stretch-Jeans, Länge ok!

Hätte sie eine Nummer kleiner nehmen sollen, aber durch den Stretch und mit einem Gürtel ist es auch i.O. Bei meinen sehr langen Beinen und 1.81m Körpergrösse finde ich nicht oft Hosen, die in der Länge gut sind.

Superbequeme Jeans

Diese Jeans sitzt wie angegossen und ist super bequem. Anfangs riecht sie etwas nach Chemie. Nach 2-3 Wäschen ist das dann aber verflogen. Top Jeans. Passform: fällt genau richtig der Kleidergröße aus.

Tolle jeans

Wirklich ein super jeans ,sitzt sehr gut ,auch bei einer großen Größe. Fühlt sich auch an ,angenehmes tragegefühl . Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Tolle Jeans

Die Jeans macht eine schöne Figur u ist auch bei 175 cm Größe in der Länge ok. Kaschiert kleine Pölsterchen an den Schenkeln ohne eng auszusehen. Super Preis-Leistung. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an. Die Hose ist elastisch und sitzt daher super. Fast schon so bequem, wie eine Trainings/Jogginghose.

Super Jeans

Diese Jeans passt wirklich super. Sie sieht klasse aus und der Preis ist top! Ich kann die Hose nur empfehlen und mein Mann ist auch ganz begeistert.