Arizona Skinny-fit-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Super Schnitt und macht einen schönen Po

Ich habe auch schon die Variante in Bootcut und bin von diesem Schnitt ebenfalls begeistert. Der Sitz der Jeans ist toll. Der Po wird schön betont. Der Stoff ist zum Glück nicht so dünn, wie man es bei vielen anderen Jeans oftmals erlebt. Niedrig angedeutete Leibhöhe - heißt nicht zu niedrig. Ich finde es ist ein Zwischending zwischen normal und niedrig und sitzt sehr bequem.

Sitzt super

Bin 1,67 groß habe mir die Jeans in Größe 18 bestellt, weil ich Angst hatte sie könnte in normaler Größe 36 oder 38 zu lang sein. Länge ist so perfekt geht bis unten am Knöchel! Bund ist zum Glück nicht hoch sieht Klasse aus mit Bluse oder T Shirt vorne drin! Jeans passt zu meiner Figur perfekt knackig eng aber bequem, habe mir noch eine bestellt in Grau….

Stoff und Schnitt super! Leider ging die Hose zurück, da es am Hintern nicht so gut bei mir aussah!

Ich liebe diesen Schnitt

Ich habe schon viele Hosen der Marke Arizona - und wurde noch nie enttäuscht! Auch diese Hose hat einen super Sitz! Und was für mich mit 1,83m Größe wichtig ist : durch das Angebot der L-Größen hab ich mit Arizona die perfekte Hosenmarke gefunden!

Toller Schnitt

Toller Schnitt - figurbetont und nicht zu spack und der Keileinsatz schmeichelt noch der Figur :) ich mag es wenn die Hosen nicht so hoch geschnitten sind, habe mir die gleiche Hose mit BootCut direkt mitbestellt- sitzt genauso gut (ich bin 1,80m)

Tolle Jeans

Perfekter Sitz. Kaschiert ungemein. Nicht zu dick. Hab sie in 3 Farben gekauft. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöne Hose

Finde die Hose richtig toll. Rutscht bei mir nur leider am Hintern etwas aber habe das sehr oft bei Jeans. Ansonsten echt bequem. Toller Stoff! Fühlt sich super an.

Gute Hose

Die Hose in Größe 52 bestellt, hätte auch eine Nummer kleiner sein können. Der Stoff dehnt sich beim tragen, muß einen Gürtel benutzen.

Toller Schnitt, weicher, trotzdem ...

Toller Schnitt, weicher, trotzdem formbeständiger Jeansstoff, sieht toll aus auch mit etwas breitere Gürtel

Lieblings Jeans

Diese Jeans paßt super, Ich fühle mich trotz meiner üppigen Oberschenkel sehr wohl in dieser Hose.

Jeans geht immer

Die Arizona Jeans hat eine gute Passform. Ist angenehm dünn - finde ich im Sommer immer angenehmer.

Top Jeans

Eine super hübsche und gut passende Jeans 👍 top Preis Leistung 👍👍👍

Endlich eine Jeans die passt:-)

Hier habe ich mal endlich wieder eine sehr gut sitzende Jeans gefunden:-) Länge bin 162, genau richtig, habe Kurzgröße genommen. Keine Angst vor dem ausleiern der Jeans, sie bleibt in Form:-). Sitzt an den Beinen nicht hauteng aber schon eng genug um sie als Skinny zu bezeichnen. Ich habe mir, da ja alle Jeans irgendwo bei Bewegung rutschen, einen Gürtel ohne Schnalle bestellt, das macht die Jeans noch genialer:-)

keine Hochwasserhose

Also, da ich mit 1,78 es echt schwer habe...eine passende Hose, d.h. dass sie auch lang genug ist und nicht nur bis zu den Knien geht :) finde ich die Hose ganz in Ordnung. Oben rum geht so, also da bildet sich beim sitzen Falten...was ich eigentlich nicht so schön finde, aber es ist noch ok. Die Länge ist jetzt nicht soooo lang, aber keine Hochwasserhose.

Die Hose passt , sieht gut aus. Fällt genau der Größe entsprechend aus. Die etwas niedre Leibhöhe ist super, da ich einen kleinen Bauch habe, da hab ich Schwierigkeiten, bei Highwaist.

Super Passform

Nicht meine Jeans...

Habe Kurzgröße 36 und 38, sprich die 18 und 19 bestellt. Größe 18 war etwas eng um das Gesäß /Hüfte, Die 19 passte, nur trotz Keileinsätze drückte sie den Hintern flach und mich in die Breite, aber was mich an beiden Hosen sehr gestört hat, war dass sie die Innennaht am rechten Bein vom Knie abwärts immer nach außen Richtung Schinbein gedreht hat. Das ist nicht meine Jeans! Bin 159cm, 62 kg, beide Retour

Super-elastische Hose, eher Mid-Waist

Diese Hose ist toll zu tragen und macht jede Bewegung mit. In Gr. 76 ist sie in der Weite passgenau, allerdings als Langgröße doch seeehr lang. Ich trage sonst bei Jeans immer die Langgröße (bin 1,74 m). Diese Hose trage ich mit Aufschlag, sieht auch klasse aus. Einen Stern Abzug gibt es, da diese Hose m.E. eher Mid-Waist als Low-Waist ist.

Nicht zu ersten Mal

Ich kaufe mir die Hose immer wieder, ist klassisch, sitzt gut.

Jeans

Eine tolle Jeans, hätte sie gerne behalten, aber leider 2cm für meine Größe 1,75m zu kurz

Endlich gefunden 😉

Endlich habe ich eine helle Jeans gefunden ohne Cut Outs. Gefühlt gab es nur noch helle Hosen möchte "Löchern" auf dem Markt. Meine Größe war in Kurzgröße im Angebot, da mir die Normalgrößen zu teuer waren, habe ich es einfach mal ausprobiert. Bin jetzt mit 162 nicht sehr groß und was soll ich sagen, sie passt einfach perfekt. Das wird wohl meine Lieblingssjeans werden. Qualität und Verarbeitung super in Ordnung. Es gibt nichts zu beanstanden. Absolute Weiterempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sterne

Leider nicht größengerecht

Eine schöne Jeans, gute Passform und Qualität, Länge in Langgröße ist auch super. Ich könnte also 5 Sterne geben, aber leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Besitze diese Jeans schon in Blau, nun hatte ich sie in weiss bestellt, in der gleichen Größe. Tja, sie geht überhaupt nicht zu, obwohl sich an meinem Gewicht und den Maßen nichts geändert hat. Beim aufeinanderlegen sieht man daß die weisse einige Zentimeter enger am Bund ist. Ich werde sie jetzt eine Nr. größer bestellen, da ich ansonsten mit allem zufrieden bin. Vielleicht werden die Farben ja von unterschiedlichen Fabriken gefertigt?

Super Hose

Leider sind hier 24 % synthetische Materialien verarbeitet, schade, die Qualität und Passform ist super, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.

Schöner Schnitt und passt gut

Mit Arizona Jeans habe ich bisher nie falsch gelegen und diese Hose erfüllt auch alle Erwartungen. Sehr gute Passform und die Keileinsätze sind ein schöner Blickfang. Macht insgesamt eine tolle Figur. Obwohl niedrige Leibhöhe in der Beschreibung steht, sitzt der Bund nicht zu tief. Passt alles perfekt und zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Jeans

Sitzt perfekt, auch die Extralänge stimmt.

Eine super tolle Hose,

Eine super tolle Hose,

tolle Jeans mit perfektem Sitz

die Jeans sitzt schön eng und ist trotzdem durch den Elasthan-Anteil super bequem und leiert beim tragen nicht aus. Die Keileinsätze machen eine gute Figur und sind optisch ein schönes Detail. In der Kurzgröße für mich einfach perfekt. Würde gerne noch eine andere Farbe bestellen, ist aber leider ausverkauft… Klare Kaufempfehlung!

Zu kurz

Ich hab mir die Hose in der Normalgröße und in der Man große bestellt. Die Normale ist zu kurz, die Lange zu lang. Aber auch die Schnitte sind total unterschiedlich. Während die Normale beim bücken unter den Bobbes rutscht kann man die Lange bis fast unter die Brust ziehen. Gehen beide wieder zurück.

Schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans ,passt perfekt

mir passt sie einfach nicht

Stoffqualität gut. Angenehm weich. Mir ist sie trotz richtiger Größe an Hüfte und Taille zu weit. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, oder ich passe eben nicht in den Schnitt. Sonst sehr schöne Jeans.